WWE schickt Memo mit Sicherheitsmaßnahmen im Angesicht der Coronakrise an die Talente und Mitarbeiter – „WWE Money in the Bank“ findet nicht wie geplant statt – Zuschauerzahl von „WWE Backstage“ und der „WWE 24“-Dokus auf FS1

10.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Den Talenten und sonstigen WWE-Mitarbeitern wurde dieser Tage ein Memo mit Informationen über die geplanten Sicherheitsmaßnahmen im Angesicht der Coronakrise geschickt. So wird man beim diese Woche startenden Tapingmarathon erneut die Temperatur aller Personen messen, bevor sie das WWE Performance Center betreten. Die Talente sollen deshalb auch früher erscheinen, da sich der Einlass ins Gebäude aus diesem Grund verzögern könnte. Innerhalb des Gebäudes sollen alle Personen Schutzmasken tragen, wer keine besitzt soll sich selbst eine basteln. Eine entsprechende Anleitung schickte die Company gleich mit. Darin ist erklärt, wie man sich aus Nähstoff, einem Bandana oder einem alten Shirtärmel eine eigene Maske basteln kann. Wenn die Dreharbeiten beginnen und die Kameras laufen, sollen die Masken entfernt werden. Darüber hinaus wurde daran erinnert, dass sich alle Personen so oft wie möglich die Hände mit warmen Wasser und Seife waschen sollen. Wir berichteten gestern bereits HIER über weitere Schutzmaßnahmen der Company bei den Tapings.

– Erwartungsgemäß haben die Betreiber der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland nun bekannt gegeben, dass der „Money in the Bank“-PPV am 10. Mai nicht in besagter Halle stattfinden kann. Dies wurde gemeinhin bereits erwartet, da WWE aber immer noch mit der Show wirbt, darf man davon ausgehen, dass auch „Money in the Bank“ in einer anderen Location ohne Zuschauer, vermutlich also im WWE Performance Center stattfinden wird.

– „WWE Backstage“ wurde am Dienstag auf FS1 von durchschnittlich 140.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man damit 6.000 Zuschauer hinzu. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man diese Woche ein Rating von 0,04 Punkten, was Platz 136 in den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag entsprach. In der Vorwoche war man mit 0,04 Ratingpunkten auf Platz 142 platziert. In der nächsten Woche wird dann CM Punk als Analyst zurückkehren.

– Im Rahmen der „WWE Night“ auf FS1 wurden auch drei ältere „WWE 24“-Specials ausgestrahlt. Die „WWE 24: WrestleMania 31“-Doku um 20 Uhr sahen 183.000 Zuschauer (0,05 Ratingpunkte in 18-49 – Platz 124), die Folge „WWE 24: WrestleMania 31“ um 21 Uhr sahen dann ebenso 232.000 Zuschauer (0,07 Ratingpunkte in 18-49 – Platz 102), wie eine Stunde danach die „WWE 24: WrestleMania 34“-Episode (0,07 Ratingpunkte in 18-49 – Platz 101).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube