Die Idee hinter dem Match zwischen Drew McIntyre und The Big Show – „WrestleMania 36“-Rematch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt – NXT UK geht das neue Material aus: Alle Tapings bis Juli abgesagt – Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship startet nächste Woche bei NXT

09.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Big Show April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am Montag bei „Monday Night RAW“ strahlte WWE bekanntlich als Main Event ein Match zwischen WWE Champion Drew McIntyre und The Big Show aus, welches laut der Company eigentlich bereits nach dem Hauptkampf von „WrestleMania 36“ am Tag zuvor stattgefunden hatte. Demnach sei diese Paarung ca. 20 Minuten nach Drews Sieg über Brock Lesnar aufgezeichnet worden. Die Idee hinter dieser Storyline ist, dass der Schotte an einem Abend nicht nur Brock Lesnar, sondern im Anschluss sogar noch The Big Show bezwingen konnte. So möchte man den neuen WWE Champion noch stärker präsentieren.

– Für die morgige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ hat WWE mittlerweile ein „WrestleMania 36“-Rematch um die WWE Women’s Tag Team Championship angekündigt. So werden die neuen Titelträger Nikki Cross & Alexa Bliss das Gold gegen die vorherigen Champions The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka) verteidigen. Darüber hinaus bewirbt man Smackdown damit, dass der frischgebackene WWE Universal Champion Braun Strowman seine Ära am Freitag beginnen wird.

– Die für den 01. und 02. Mai geplanten NXT UK Tapings in Bournemouth, England wurden nun auch offiziell abgesagt. Weitere Tapings waren für das UK Download Festival vom 12. bis 14. Juni geplant, aber auch das Festival wurde mittlerweile gecancelt. Die nächsten noch nicht abgesagten Tapings wären damit erst am 24. und 25. Juli in Glasgow. Da auch die Axxess-Events während der „WrestleMania 36“-Woche ausfielen, hat die Company nun kein neues Material mehr für NXT UK in der Hinterhand. Es wird also ab dieser Woche keine neuen Matches mehr zu sehen geben. Mittlerweile gab man bekannt, dass man die wöchentliche TV-Show mit Interviews, Rückblicken und einigen der besten Matches und Momenten des Brands füllen wird. Bei der dieswöchigen Ausgabe wird es sich um „Rise of NXT UK“-Special handeln, bei der man auf die Geschichte des Brands zurückblickt.

– Das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship wird in der kommenden Woche bei NXT starten. Bisher wurden aber noch keine Teilnehmer bekannt gegeben. Der amtierende Titelträger Jordan Devlin sitzt aufgrund der Coronakrise in seiner Heimat Großbritannien fest und es ist unklar, wann er wieder eingesetzt werden kann.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „Die Idee hinter dem Match zwischen Drew McIntyre und The Big Show – „WrestleMania 36“-Rematch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt – NXT UK geht das neue Material aus: Alle Tapings bis Juli abgesagt – Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship startet nächste Woche bei NXT“

Dschingis Kahn sagt:

„So möchte man den neuen WWE Champion noch stärker präsentieren.“

Das erinnert mich an die WWE Jahre 2005, 2006 und 2007.

Wayne sagt:

„Die Idee hinter dieser Storyline ist, dass der Schotte an einem Abend nicht nur Brock Lesnar, sondern im Anschluss sogar noch The Big Show bezwingen konnte. So möchte man den neuen WWE Champion noch stärker präsentieren.“

Ja WWE, ruhig weiter so, aber dann wundert euch nicht wenn McIntyre aus der Halle gebuht wird wenn es wieder Shows vor Zuschauern gibt. Kann WWE denn wirklich nicht mehr vernünftig ein Face booken??? Hatte mir schon gereicht wie unglaublich arrogant und überheblich man McIntyre in einem Match gegen Mojo Rawley nach dem RR dargestellt hatte. Nein WWE, das war NICHT cool, das war völlig unsympathisch und dieses total unrealistische Supermanschwachsinnsbooking wird sein Übriges dazu tun, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis alle Fans gegen McIntyre turnen.

flo sagt:

schon lustig das man meint big show immer noch als ernst zunehmenden Gegner darzustellen 😁

Rikibu sagt:

An sich ein witziger Ansatz… macht doch ne „Murmeltier“ Storyline, indem ihr jede Woche McIntyre einen gestandenen Wrestler immer nach seinem Titelgewinn wegklatschen darf… und behauptet, dass das stets nach dem Fight gegen Lesnar stattgefunden hat…

Andererseits…

So ein uninspiriertes Match gegen Lesnar zu booken, wo faktisch weder wrestlerisch, noch taktisch, noch konditionell irgendwas passiert ist… danach nen Big Show zu besiegen ist jetzt nicht wirkliche der Ausdruck von Dominanz, weil Drew ja seine Reserven bei Lesnar nicht wirklich gebraucht hat. Somit ist in der Logik der WWE ein massiver Denkfehler drin.

Daniel-Liu sagt:

Wow Big Show besiegen, „Wrestlemania Moment“ bei Raw mit einem Bodyslam 2020.
Gänsehaut. Die jungen werden sagen „Opa“, warst du damals auch dabei als Hulk Hogan den Papa von Big Show bodyslamt hat? Und beide Arm in Arm bestaunen Roman Reigns, sorry John Cena, sorry Drew McIntyre, der einen „This Is Awesome“ Moment zaubert.

Sorry aber kein Wunder, dass immer mehr langjährige Fans zu NJPW, AEW & co. abwandern.

Drew an sich ist voll OK, aber er wirkt jetzt schon wie The Next Big Dog. 🙂

Finde KO zwar zusehr Stone Cold Copy, aber dieses Jahr denk ich wäre er im Main Event als Sieger geeigneter gewesen. Wobei ohne Fans, eh völlig egal.

Kvlt sagt:

„So möchte man den neuen WWE Champion noch stärker präsentieren.“

Und wenn Vinnie wieder mal nen Geistesblitz hat, dann darf Drew McIntyre das Tanzbein schwingen. Big Show dürfte da sicherlich ein Lied von singen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube