Impact Wrestling plant weiterhin eine „Rebellion“-Show zu präsentieren – Zeichnet man bald ebenfalls in einer leeren Halle auf? – Ehemalige AEW-Wrestlerin unterschreibt Vertrag – Vorschau auf die heutige Impact-Ausgabe

07.04.20, von Jens "JME" Meyer

– Bei Impact Wrestling plant man im Moment an einer veränderten Umsetzung der „Rebellion“-Show, die eigentlich als PPV am 19. April in New York City stattfinden sollte. So möchte man eine Show präsentieren, in welcher Form ist aber noch nicht klar. Möglicherweise wird man in einer leeren Halle aufzeichnen und das Material dann als Special auf AXS TV ausstrahlen. Die für das Event angekündigten Matches sollen stattfinden, da man in der wöchentlichen TV-Show auch weiter zielgerichtet darauf zuarbeitet. So wird man auch weitere Matches für die Show ankündigen. Bisher für „Rebellion“ sind ein Triple Threat Match zwischen Impact World Champion Tessa Blanchard, Michael Elgin und Eddie Edwards sowie Ken Shamrock vs. Sami Callihan, auch ein Match um die X-Division Championship zwischen Ace Austin und Willie Mack ist geplant.

– Die Company hat noch Material für drei Ausgaben der wöchentlichen TV-Show in der Hinterhand, bevor man neues Material aufzeichnen oder eine andere Lösung zum Füllen der Sendezeit finden müsste. Aktuell sucht man nach einer Möglichkeit, um wie auch WWE und AEW in einer leeren Halle entsprechendes Material aufzuzeichnen.

– Im Rahmen der letzten Ausgabe von Impact Wrestling gab man bekannt, dass Kylie Rae einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Der Deal wurde laut PWInsider bereits vor einigen Wochen unterschrieben. Die 27-jährige hatte im vergangenen Jahr zunächst bei AEW unterschrieben, die Company dann aber aufgrund von persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch wieder verlassen.

– In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Folgende Matches und Segmente sind für die Ausgabe angekündigt:
* The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Tessa Blanchard & Eddie Edwards um die Impact World Tag Team Championship
* Jessika Havok vs. Madison Rayne
* Chris Bey vs. Daga
* Tommy Dreamer & Rhino vs. OVE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com