WWE plant weiteren Tapingmarathon im WWE Performance Center und trifft Vorsichtsmaßnehmen aufgrund des Coronavirus – Michael Cole erhält Beförderung – Zuschauerzahlen von „WrestleMania 35“ auf ESPN und den „WrestleMania 36“ Kickoff-Shows auf FS1

08.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Am Montag wurde den WWE-Talenten mitgeteilt, dass man Ende dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida mit einem weiteren Taping-Marathon beginnen wird, bei dem man Shows für mehrere Wochen aufzeichnen möchte. Vom 10. April bis 16. April wird es demnach jeden Tag Tapings geben, so möchte man Material für jeweils drei oder sogar vier Ausgaben von RAW, Smackdown und NXT aufnehmen. Möglicherweise wird man im Rahmen der Tapings die Smackdown-Ausgabe am 10. April und RAW am 13. April auch live senden, dies soll aber noch keine beschlossene Sache sein. Im Angesicht der Coronakrise trifft man für die Tapings auch bereits weitere Maßnahmen, um sich an die Vorgaben der Behörden zu halten und die Talente zu schützen. Zum einen werden alle Talente und Mitarbeiter im selben Hotel untergebracht und man wird in Wellen aufzeichnen. Wie bereits beim letzten Tapingmarathon wird man ein Hotel komplett mieten und auch die Konferenzräume für die Meetings nutzen. Die Ringseile, Ringeckenpolster, Ringschürzen und die Ringmatte sollen darüber hinaus nach jedem Match ausgetauscht und das WWE Performance Center während der Tapings immer wieder komplett desinfiziert werden.

– Michael Cole hat eine Beförderung erhalten und wurde nun zum Vice President of Announcing ernannt. Hierbei handelt es sich aber um eine formelle Umbenennung seines Postens, denn Cole ist bereits seit Jahren für die Kommentatorenteam verantwortlich.

– Die Ausstrahlung von „WrestleMania 35“ am vergangenen Sonntag auf ESPN wurde von durchschnittlich 421.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte die Sendung ein Rating von 0,14 Punkten, was Platz 70 in den Top 150 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Sonntag entsprach. Dies ist ein deutlicher Rückgang zu den Ausstrahlungen von „WrestleMania 30“ (839.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in 18-49) und „WrestleMania 31“ (720.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in 18-49) auf ESPN an den beiden Sonntagen zuvor.

– Die „WrestleMania 36“ Kickoff-Shows wurden auf Fox Sports 1 am Samstag von 106.000 und am Sonntag von 112.000 Zuschauern gesehen. Am Samstag schaffte man es mit 0,03 Ratingpunkten in der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) nicht in die Top 150 des Tages, am Sonntag reichten dann 0,04 Ratingpunkte immerhin für Platz 145.

Quelle: Fightful.com, PWInsider, Wrestling Observer

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „WWE plant weiteren Tapingmarathon im WWE Performance Center und trifft Vorsichtsmaßnehmen aufgrund des Coronavirus – Michael Cole erhält Beförderung – Zuschauerzahlen von „WrestleMania 35“ auf ESPN und den „WrestleMania 36“ Kickoff-Shows auf FS1“

Kane187 sagt:

Kennt ihr das? Man liest etwas über die WWE und stellt belustigt fest, dass einen der ganze Rotz gar nicht mehr interessiert? 😂

Zu dem Faker der neulich unter meinem Namen hier gehypt hat. Geh auf der Autobahn spielen 😂

Great Muta sagt:

Die Zuschauerzahlen von den Wrestlemainas auf Maxx were auch mal interessant.

Ordal sagt:

@Kane wen dich das alles nicht interessiert dann ließ es erst gar nicht und noch besser spät dir den Kommentar

Kane187 sagt:

Freut mich für Cole. Er hat es sich verdient.

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

isso wenn es dich nicht interresiert ? Warum bist du dann hier? Und wo ist denn das eine Beförderung für Micheal Cole .Es ist nur eine andere Formulierung

Kane sagt:

@Kane187

Meinst du mich damit? Mich gab’s schon vor dir, auch wenn ich selten schreibe!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube