Kategorie | MMA Archiv

Schwere Vorwürfe gegen Shane Carwin & Trainingspartner über Chael Sonnen

15.08.10, von "wrestling-infos.de"

Schwere Vorwürfe gegen Shane Carwin & Trainingspartner über Chael Sonnen
– Die Alabama News Site gab zuletzt eine Liste mit 22 Athleten – die meisten Bodybuilder – heraus, die vor geraumer Zeit Steroide gekauft haben sollen. Zwar ist die Glaubwürdigkeit zweifelhaft, zumal Experten Shane Carwin bereits ausschließen, doch in den letzten Jahren kam es immer wieder zu Entlassungen in Folge von Dopingfällen. Dem 35-jährigen könnten sogar bis zu vier Jahre Gefängnis drohen.

– Bei UFC 117 beeindruckte Chael Sonnen trotz seiner Niederlage gegen Anderson Silva die ganze Welt, indem er den UFC Middleweight Champion die ganze Zeit dominierte. Sein Trainingspartner Matt Lindland sprach nun über die Angewohntheiten des Trash-talkings, die Sonnen im Vorraus sehr pflegte und mit denen er immer wieder Ablehnung der Fans provozierte:

„Erstens ist Sonnen ein riesiger Wrestling-Fan. Also studierten wir den Sport und den unterhaltenden Aspekt sehr lange. Und für sowas muss ich Chael Respekt zollen. Er ist auf jeden Fall ein sehr intelligenter Mann und weiss damit umzugehen. Er hat es geschafft, die Leute damit aufzuheitzen. Sie haben es so sehr geglaubt, dass sie Geld investiert haben, um ihn zu sehen. Das sagt eine Menge aus. Das zeigt seine Fähigkeit als Entertainer.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube