Edge bestätigt Bericht über Gespräche mit AEW – Randy Orton und Edge bekamen kein Skript für ihre Promos – Tyson Fury sollte bei „WrestleMania 36“ auftreten

07.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im Rahmen der „WWE 24“-Dokumentation über ihn bestätigte Edge indirekt einen Bericht von Dave Meltzer, laut dem er nach seinem Auftritt beim „WWE SummerSlam“-PPV im vergangenen Jahr Gespräche mit All Elite Wrestling geführt habe. So erklärte Edge, ohne dabei die Buchstaben AEW in den Mund zu nehmen, dass nach dem PPV eine „andere Company im Wrestlingbusiness“ Kontakt zu ihm aufnahm, um sich zu erkundigen, ob er wieder in den Ring steigen könnte. Zum damaligen Zeitpunkt konnte er diese Frage wohl noch nicht beantworten, nahm dies aber als Auslöser, um prüfen zu lassen, ob er körperlich in der Lage wäre, ein Comeback zu feiern. Man führte weitere Gespräche und er ließ AEW wissen, dass er, egal wie viel man ihm finanziell für ein Comeback bietet, er mit dieser Summe bei Vince McMahon vorstellig werden wird, um auch mit ihm zu sprechen. Er habe aber damit nicht versucht, einen Bieterwettstreit auszulösen. Edge hatte vielmehr das Gefühl, dass er Vince dies schuldig war, da der Chairman ihm eine Chance gegeben und immer an seiner Seite gestanden hatte. Er kontaktiere letztlich also Vince und vereinbarte ein persönliches Treffen, der Rest ist Geschichte. Laut Dave Meltzer bekam Edge von Vince einen Vertrag als Parttime-Wrestler mit einem Jahresgehalt von 3 Millionen US-Dollar, was finanziell deutlich über dem Angebot lag, welches AEW unterbreitet hatte.

– In einem Interview mit „Inside the Ropes“ verriet Edge nun, dass die Promos von Randy Orton und ihm selbst in den vergangenen Wochen ohne Skript gehalten wurden. Der WWE Hall of Famer erklärte, dass er schon 25 Jahre im Geschäft ist und niemand für ihn Promos schreiben muss, zumal er diese wohl ohnehin nicht gut umsetzen könnte.

– Laut Alex McCarthy von TalkSport.com sollte Tyson Fury eigentlich ein Teil von „WrestleMania 36“ sein. Der Boxweltmeister selbst bestätigte dies, die Pläne fielen aber der Coronakrise zum Opfer. Der 31-jährige erklärte mittlerweile auch, dass er sehr gerne gegen Drew McIntyre in den Ring steigen würde, sobald er den Rückkampf gegen Deontay Wilder hinter sich gebracht hat.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




13 Antworten auf „Edge bestätigt Bericht über Gespräche mit AEW – Randy Orton und Edge bekamen kein Skript für ihre Promos – Tyson Fury sollte bei „WrestleMania 36“ auftreten“

Kane sagt:

Da hat Corona doch gute Seiten, kein Fury da gewesen, gucke zwar kein wrestling mehr, aber trotzdem schön das nicht immer iwelche boxer da hinkommen können!

Aber in Zukunft bestimmt wieder anders!

Rikibu sagt:

Irgendwie schon arschig… man spricht mit Anbieter A, lässt sich einen Preis nennen, der von Anbieter B definitiv überboten wird, damit man überhaupt noch im Gespräch bleibt… dann hätte er doch gar kein Gespräch mit Anbieter A führen müssen, wenn er sich noch schuldig fühlt was zurückzugeben, dann wäre der Preis doch egal, wenn es um Einlösung der Schuld geht.

Aber andererseits, AEW brauch Edge nicht, die WWE schon 🙂 um irgendwie impact zu erzeugen. Edge in 2020 fühlt sich aber wie Stillstand an… den kann man sich auch im network anguggen.

Maximus sagt:

Ganz großer Respekt an Edge!

Adam Copeland ist ein echter Ehrenmann!

Wayne sagt:

„Maximus sagt:
7. April 2020 um 16:06 Uhr
Ganz großer Respekt an Edge!

Adam Copeland ist ein echter Ehrenmann!“

Ob Matt Hardy das auch so sieht?

Charls sagt:

Edge gehört einfach zur WEE und fertig

David Bauer sagt:

sorry auch wenn ich Edgge mag,

das, dieser Bericht hier, so wie er hier steht, geht es Edge nicht um Geld sondern um Treue. Aber Vince, so kennt ihr es, kennt sowas nicht wie treue. Er kennt nur Geld und marketing… erinnert euch doch bitte an den Montreal Screwjob…

Vergesst Edge, Vince, Brock oder wen auch immer. Dieses BlaBla der WWE Offiziellen… ich könnte im Strahl kotzen… ne Edge, das nehm ich Dir (persönlich) nicht ab, du bist genauso ne Money Bitch wie Brock oder Roman.

Schäm Dich, Du Vogel.

DDP81 sagt:

Naja so viel Ehrenmann ist man nicht, wenn man nicht den direkten Weg sucht, sonst erst bei der Konkurenz seinen Marktwert ermitteln lässt ^^ aber immerhin hat dann AEW doch was gutes für Vinny getan…

@Wayne das Kapital ist für Matt erledigt.
Adam wird sicherlich kein naher Freund mehr, aber man sieht sich wieder Kollegial in die Augen.

Michhier sagt:

Im Text steht doch das AEW auf Edge zukam und nicht umgekehrt…
Das verstehe sogar ich so, das edge nicht sein Marktwert checkte, sondern ein Angebot bekam, das er dann verglichen hatte mit nen anderen Anbieter.

@DDP81
Das Kapital hat sich für Matt erledigt, weil er kreative Freiheiten wollte.
Sorry musste sein 🙂

Wayne sagt:

@DDP81 ja, weiß ich. Dennoch käme es mir nicht in den Sinn, Adam Copeland als „Ehrenmann“ zu bezeichnen

ArnAndersonFan sagt:

ich würde sogar soweit gehen das er sich denn Titel jetzt von drew holt und ihn irgendwann wieder an lesnar verliert. Würde mich krum und schief lachen wenn es so kommt

Phil* sagt:

es steht doch deutlich ihm artikel, die AEW hatte zuerst kontakt zu edge aufgenommen, logisch hatten sie interesse ihn zu verpflichten, selbst wenn er nicht aktiv gewrestled haette so waere es bisher wohl der groesste pr-coup fuer sie gewesen. das zeigt auch wieder, es sind nun mal ganz klar nur WWE und ex WWE leute welche diesbezueglich die meiste aufmerksamkeit erzeugen. mal sehen ob und wann es der AEW gelingt den ersten eigenen homegrown top star zu erschaffen, einen den z.b. die WWE dann gerne mal abwerben und fuer sich verpflichten wollen wuerde. Edge hat sich schon korrekt und anstaendig verhalten in der situation, und ich bin sicher er hat gegenueber der WWE eine aufrichtige gefuehlte loyalitaet .

Gando sagt:

Da gibt es garantiert so Einige bei AEW wo sich WWE in den Arsch beißt, weil man es verpennt hat. Siehe Darby, Jungle Boy, MJF. Sogar Kenny Omega hat zweitweise mit WWE gesprochen.
Selbst wenn man diese letzen Endes nur holt, damit AEW sie nicht einsetzen kann.

Xerves sagt:

„er ließ AEW wissen, dass er, egal wie viel man ihm finanziell für ein Comeback bietet, er mit dieser Summe bei Vince McMahon vorstellig werden wird, um auch mit ihm zu sprechen.“

Das zeigt ja das es ihm allein nur um Geld geht und nicht um die Arbeit, Verwirklichung, Kreative Arbeit, Gimmick, …

Hat nichts mit Treue zutun sondern allein nur mit Geldgeilheit wenn alleine das zählt und nicht der Inhalt.

Hardy, Harper, Moxley, … sind ja genau deswegen weg und solche leute wie Edge will und braucht AEW nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube