Fallout zum ersten Tag von „WWE Wrestlemania 36“: Viel Lob für das Boneyard Match – The Undertaker in vier Dekaden im Main Event – Braun Strowman nun Triple Crown Champion – Becky Lynch stellt Rekord auf

05.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Durch ihren Sieg gegen Shayna Baszler im Match um die WWE RAW Championship ist Becky Lynch die erste Wrestlerin in der WWE Geschichte, welche bei zwei aufeinanderfolgenden „WrestleMania“-Auflagen zunächst einen Titel gewinnt und diesen dann im Jahr darauf erfolgreich verteidigt.

– Das Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles im gestrigen Main Event stieß bei WWE auf viel Begeisterung und erntete von etlichen Wrestlern Lob für seine cineastische Aufmachung. Mick Foley bewarb sich scherzhafter Weise dafür, im nächsten Jahr Teil des Boneyard-Matches sein zu dürfen, während Matt Hardy erwähnte, dass ihn bei Twitter viele Fans kontaktiert und drauf hingewiesen hätten, dass sie sich an sein „Broken Universum“ erinnert fühlen würden. Er sprach davon, sich geehrt zu fühlen, dass er diese Art der Produktion vor Jahren ins Wrestling eingeführt habe.
Auch Stephanie McMahon äußerte sich lobend zum Match und dankte dem Undertaker, AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson, ihrem Mann Triple H und Metallica, sowie dem Rest der Crew. Bei besagtem Match waren die Einflüsse von Jeremy Borash unübersehbar, der zusammen mit Matt Hardy bei TNA für die Segmente des „Broken Universums“ verantwortlich war. Metallica wurde gedankt, da man den Song „Now That We’re Dead“ für den Entrance des Undertakers und das Ende des „Matches“ nutzen durfte.

Congratulations to everyone involved in #WrestleMania night 1, especially @undertaker, @AJStylesOrg, @LukeGallowsWWE @KarlAndersonWWE, @TripleH @Metallica& the entire crew involved in the #boneyard match, it was incredible! #innovation #reimagine #passion I can’t wait 4 part 2!

– Nach dem Boneyard-Match ist der Undertaker der erste und wohl für immer einzige Wrestler, der in vier Dekaden im Main Event einer WrestleMania stand. Er bestritt 1997 gegen Psycho Sid, 2008 gegen Edge, 2010 gegen Shawn Michaels, 2017 gegen Roman Reigns und dieses Jahr gegen AJ Styles den Main Event.

– WWE veröffentlichte nun das erste Promovideo für den „WrestleMania 37“-PPV, welcher am 28. März 2021 im SoFi Stadium in Inglewood vor den Toren von Los Angeles stattfinden wird.

– Braun Strowman ist durch seinen Sieg gegen Bill Goldberg und dem Gewinn der WWE Universal Championship nun ebenfalls Triple Crown Champion. Die Intercontinental Championship gewann er in diesem Jahr bei der „WWE Super Smackdown“-Show nach dem „Royal Rumble“, seine erste WWE RAW Tag Team Championship holte er bei „Wrestlemania 34“ vor zwei Jahren. Nach Seth Rollins 2018 und Kofi Kingston 2019 ist es das dritte Mal, dass es bei „WrestleMania“ einen neuen Triple Crown Champion gibt.

– Nach Tag eins ist nun auch die Matchcard für den zweiten Tag bekannt. Es geht erneut um 0 Uhr deutscher Zeit mit der Kickoff-Show und einem Match zwischen Natalya und Liv Morgan los. Start der Mainshow ist dann um 1 Uhr. Die Card seht ihr im Folgenden:

WWE WrestleMania 36 – Tag 2
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. April 2020
Uhrzeit: 01:00 MEZ (Kickoff-Show ab 0 Uhr)

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

Firefly Funhouse Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE SmackDown Women’s Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler (w/ Mandy Rose)

Kickoff-Show Match
Singles Match
Liv Morgan vs. Natalya

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




4 Antworten auf „Fallout zum ersten Tag von „WWE Wrestlemania 36“: Viel Lob für das Boneyard Match – The Undertaker in vier Dekaden im Main Event – Braun Strowman nun Triple Crown Champion – Becky Lynch stellt Rekord auf“

Franz sagt:

In so ein Match könnte ich mir Undertaker vs Sting wieder vorstellen

Kvlt sagt:

Dass man schon jetzt die kommende WrestleMania bewirbt halte ich für unnötig.

Phil* sagt:

day one hat mir durchweg ganz gut gefallen, soweit so gut, nun am tag 2 kommen die für mich persoenlich wichtigsten matches und gesamt main events sozusagen, das wären zum einen das last man standing match ( ich mag diese stipulation immer besonders, da sie stets viel haerte verspricht und hier auch perfekt zu der paarung passt ) edge vs. orton, und dann natuerlich lesnar vs. mcintyre. drew gefaellt mir seit seiner rueckkehr aeusserst gut, er bringt einen besonderen mix aus kraft, intensitaet und athletik mit, hat dazu die passende physis und ausstrahlung und ist auch am mic dabei recht gut. der aufbau von ihm und des matches war wirklich top und neben goldberg ist drew wohl fast mit der einzige der im vorfeld eine glaubwuerdige bedrohung fuer lesnar darstellt und nicht sichtlich eingeschüchtert von ihm zu sein scheint. seine harte arbeit hat sich schon ausgezahlt und ich goenne ihm den erfolg, besiegt er lesnar schreibt er gleich ihn mehrfacher hinsicht geschichte. ich erwarte eine richtige schlacht der beiden, und hoffe dass sowohl sie als auch orton und edge das WWE pc regelrecht verwuesten und abreißen. auf ein guten wrestlemania abschluss , wuensche allen ein top event mit mark out moments und allgemein viel vergnuegen beim gucken !

DDP81 sagt:

@kvlt… ich will nicht sagen, dass man das schon immer so macht, aber macht macht es zumindest schon seit Ewigkeiten so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube