W-I.de AEW Dynamite #26 Review Podcast

04.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Inmitten der Corona-Krise liefert neben WWE natürlich auch All Elite Wrestling weiterhin wöchentlich ab. In dieser Woche besprechen wir in gewohnter Konstellation, bestehend aus Julian (aka ZackAttack) und Jens (aka JME) die Dynamite-Episoden 24, 25 und 26. Viel Spaß!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de AEW Dynamite #26 Review Podcast“

Michhier sagt:

Das Segment mit Jericho und der Drohne lebt ganz klar von Jerichos können. Ich halte ihn für den besten in diesem Bereich.
Euer Schlusswort, so weit ab vom Wrestling und trotzdem so begeistert. Das macht euch zwei ja fast sympathisch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube