Auf eine „einzigartige Weise“: WWE gibt offiziell Braun Strowman als Ersatz für Roman Reigns bekannt – Zwei Matches für die „WrestleMania 36 Kickoff“-Shows bekannt gegeben – Tritt Hulk Hogan bei Mania auf? – Spoiler sind ein Kündigungsgrund – Vince McMahon wollte „WrestleMania“ in leerem Stadion

04.04.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut eines Interviews von Triple H mit ESPN MMA in dieser Woche hatte WWE bis gestern darauf verzichtet bekanntzugeben, dass Roman Reigns nicht bei „WrestleMania 36“ auftreten und stattdessen Braun Strowman seinen Platz im Match gegen WWE Universal Champion Bill Goldberg einnehmen wird, um die Storyline nicht zu spoilern. Laut Hunter sollte Roman auf eine „einzigartige Weise“ aus dem Match geschrieben werden und man wollte das Ende dieser Storyline nicht vorwegnehmen. Jeder sollte einschalten um zu sehen, wie sich diese Geschichte auflöst. Es kam die gestrige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe und die „einzigartige Weise“ der Bekanntgabe bestand darin, dass eine Grafik eingeblendet und verkündet wurde, dass nun Braun Strowman gegen Goldberg antreten wird. Keine weitere Erklärung wurde gegeben und Roman Reigns nicht einmal erwähnt. Als Randnotiz: Bis heute wurde auch die Änderung des Ladder Matches um die WWE Smackdown Tag Team Championship nicht offiziell gemacht. Da The Miz krankheitsbeding für die Tapings ausfiel, wird es nicht zum bis zum jetzigen Zeitpunkt angekündigten 3 Way Tag Team Ladder Match zwischen The Miz & John Morrison, The Usos und The New Day kommen. Auch diese Änderung ist seit über einer Woche innoffiziell bekannt, was WWE nicht davon abhielt, bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe weiter dieses Match zu promoten. Wir dürfen uns wohl auf Bekanntgabe der „einzigartige Weise“ bei „WrestleMania 36“ freuen.

Nachfolgend das erwähnte Interview mit Triple H. Die Frage nach Roman Reigns findet ihr ab Minute 7:00.

– Mit Liv Morgan vs. Natalya und Cesaro vs. Drew Gulak hat WWE nun noch zwei Matches für die beiden „WrestleMania Kickoff“-Shows anhekündigt. Welches Match an welchem Tag stattfinden wird, ist aber unklar.

– Aktuell kursieren Gerüchte durchs Netz, laut denen Hulk Hogan möglicherweise ein Teil von „WrestleMania 36“ sein könnte. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich, dass bei den „WrestleMania 36“-Tapings in der vergangenen Woche kein Segment mit dem Hulkster aufgezeichnet wurde. Natürlich besteht aber theoretisch die Möglichkeit, dass man in einer anderen Location Material aufgezeichnet und in die Show geschnitten hat.

– Laut eines Berichts von Sports Illustrated waren bei den „WrestleMania 36“-Tapings in der vergangenen Woche nur sehr wenige Personen in der Halle anwesend. Neben Vince McMahon waren dies Kevin Dunn, Paul Heyman und Bruce Prichard sowie natürlich die benötigten Talente und Produktionsmitarbeiter. Die Road Agents waren beispielsweise nicht anwesend. Die Tapings fanden darüber hinaus über Nacht statt, von 23 Uhr bis 5 Uhr Ortszeit. WWE wollte so verhindern, dass Spoiler an die Öffentlichkeit gelangen. Das Verbreiten von Spoilern ist laut WWE-Verträgen übrigens ein Kündigungsgrund.

– Vince McMahon soll zwischenzeitlich auch mit dem Gedanken gespielt haben, „WrestleMania 36“ ohne Zuschauer im Raymond James Stadium in Tampa, Florida aufzuzeichnen. Diese Idee erledigte sich aber aufgrund von Vorgaben der lokalen Behörden von alleine. Der Staat Florida weigerte sich eine solche Show zu erlauben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 

 




22 Antworten auf „Auf eine „einzigartige Weise“: WWE gibt offiziell Braun Strowman als Ersatz für Roman Reigns bekannt – Zwei Matches für die „WrestleMania 36 Kickoff“-Shows bekannt gegeben – Tritt Hulk Hogan bei Mania auf? – Spoiler sind ein Kündigungsgrund – Vince McMahon wollte „WrestleMania“ in leerem Stadion“

SoS sagt:

Ist es sehr bizarr wenn ich mich trotzdem auf Mania freue?
Ich glaube das wird eine abgefahrene Show und ziemlich unterhaltsam.
Als intro gibt’s erstmal euren 3 Stündigen Podcast… danach kann der Wahnsinn zuschlagen. 😉

Johannes sagt:

Eines muss man WWE aber lassen. Das gar keine Spoiler ans Licht gekommen sind, und das in der heutigen Zeit,ist wirklich ganz großes Kino. Dafür Respekt.

A. Donis sagt:

Die Show wird eine Katastrophe 😂 hoffentlich bricht dieser Reinfall wwe endlich das Genick 😂😂😂

Kane sagt:

@SoS
Es ist dumm sich zu freuen, es wird nichts großes passieren, das sind nur Dinge für die Quoten, aber Leute wie du sind ja die scheinbar richtigen idioten dafür! Klar kann man Leuten glauben wenn sie oft Müll gemacht haben, aber bei wwe ist das jedesmal Gerede gewesen!

Das letzte typische wwe mistzeug war Fiend verlieren zu lassen gegen nen 90er Star der nur retro Auftritte macht!

Lesnar als Champ zeigt das übrige

Kanes Flair versauen, undertaker ohne Streak als mittlerweile mehr als albernen Kämpfer zeigen den Witz bei wwe

rkorton sagt:

@A. Donis
Na wenn du meinst.

@zGrumpyGeek sagt:

@A.Donis: kann man dich eigentlich ernst nehmen?

Ich bin dennoch gespannt was jetzt bei raus kommt, zumindest in der Vergangenheit war WWE immer dann am Kreativsten, wenn sie mit dem Rücken zur Wand standen.

Roman sagt:

Les ich das richtig, dass alle angestellten/die wrestler, welche bisher vielfach erfolglos versucht haben die company zu verlassen, jetzt und zukünftig einfach showelemente spoilern (da dies ja scheinbar ein kündigungsgrund ist) ?!

nichts einfacher als das und die abwanderungswilligen kommen nun ja problemlos weg aus ihren verträgen wenn sie dies denn wollen.. 🙂

Lungaharing sagt:

@SoS

Komischerweise bin ich bei ein paar Matches auch echt gespannt, wie es wird. Durch die Aufzeichnung könnten echt paar Schmankerl dabei sein.
Und bei den manias von den vorherigen Jahren, kann’s ja Recht viel schlimmer nicht werden.

Anonymous sagt:

Das wird definitiv eine denkwürdige WrestleMania. So etwas gab es bisher noch nicht. Aufgrund der Aufzeichnung der Show hat man wenigstens die Möglichkeit Dinge zu ermöglichen und zu bearbeiten, welche bei einer Liveshow in der Art nicht möglich sind. Ich bin gespannt, was die WWE sich ausgedacht hat und wie man das Ganze präsentiert.

Yavi sagt:

Eine Frechheit was WWE hier abzieht.
Ich hoffe es wachen die Hardcore Fans endlich auf und hören auf dieser Firma ihr Geld hinterher zu werfen.

Anonymous sagt:

Kohle zählt und es ist unwichtig was das Publikum will.der Tour Plan 2020 muss stimmen

Willie sagt:

So ein großer Fanboy kann man gar nicht sein, um sich auf die WM zu freuen. Vielleicht sind diese Leute einfach auch nicht mehr zu helfen! Das sind die, die wahrscheinlich RTL und RTL2 Programme anschauen und das ganze auch noch für echt halten. Der Rest von euch normalen schaut es euch nicht an, wenn ihr glaubt, es würden Überraschungen kommen… es wird keine geben. Hat man schön an SmackDown gesehen Hammer Video was uns HHH versprochen hat.

Great Muta sagt:

Man der also nicht Spoilern als Wrestler der WWE.Dann müste ja sogesehen Roman Reigns gefeuert werden,weil er hat es ja gross gesagt,das er nicht bei Wrestlemania dabei ist.Das ist sogesehen ein Spoiler.WWE hat jetzt endlich auch verraten,das ein The Miz nicht dabei ist.

SnippyChippy sagt:

DAZN ist eine absolutw Müllplattform 1 Monat getestet ….nix aber auch garnix lief flüssig……da ist Skygo Goldwert gegen.

Zu Mania kann ich nur sagen……sowas überhaupt zu starten is einfach dumm und überflüssig. Wichtige Leute aind krank umd da werden einfach andere ins Match gebooket oder Match findet nicht statt. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Christian Cage sagt:

Was zieht die WWE denn ab Yavi?

DrewMcntyre sagt:

Triple treath Match für die smack down Tag Team

John Morrison vs Jimmy Uso vs Kofi Kingston!

Goldie sagt:

Freu mich ganz ehrlich auch auf WM!
Kann richtig unterhaltsam werden und wenn es nichts wird, ist auch nicht schlimm…
Es wird keiner gezwungen sich irgendwas anzusehen

Michhier sagt:

@Roman
Da können die sich auch die Birne zu Stoffen und durch die wellnespolice rasseln, genau so dämlich.
Glaube kaum das der neue Arbeitgeber sich soo freut wenn er davon hört.
Ah und ich freue mich auf WM, mal was anderes. Man kann natürlich auch sagen:“ alles scheisse.“, dann wird man nicht enttäuscht, aber dann könnte man auch auf Essen verzichten, könnte ja nicht schmecken.

mcg sagt:

die kommentare hier kann man echt nicht mehr lesen… „es ist dumm sich etwas xy zu freuen“.
etwas positives denken schadet sicher niemand.
solange diese freude nicht jemand andres leid wäre ist da garnichts dumm dran.wer sowas von sich gibt ist wohl eher sprichwörtlich unsagbar dumm!
genauso einer firma mit massig angestellten“ genick bruch „zu wünschen.
usw usw

bitte an admins… sperrt so leute doch endlich oder macht kommentare ganz dicht. imdb.com musste es vor jahren leider auch tun,weil die user trolls sich immer unmöglicher benahmen.
dass sich kleine kasper im interner immer mit so gerede gross machn müssen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ich muss meinem unfreiwilligen Namensvetter A. Donis zustimmen.

Die aktuelle Krise so schlimm sie gesundheitlich für viele ist und Gott beware ich wünsche es fast niemandem aber für die Company und dem alten Wi…ser ist es genau das was sie verdient haben nach all dem Mist der die letzten Jahre dort fabriziert wurde.

Ich will nicht, dass die Company zu Grunde geht aber vielleicht ändert sich mal was und die wachen auf. WM überhaupt stattfinden zu lassen halte ich für den größten Fehler dieses Jahres.

Arne Donis sagt:

man kann weder A.Donis noch Bra- & Panties-Fan ernst nehmen. Das sind beides, naja ihr wisst was ich meine

Fan sagt:

Ich lese nun schon seit Jahren die Kommentare auf dieser Page und es wird erhrlich gesagt immer schlimmer. Ich weiss nicht, aber hier bei Wrestling-infos gibt es leider sehr sehr viele Leute, die über Business keine Ahnung, aber auch wirklich überhaupt keine Ahnung haben.

Meine Güte, bei einigen Kommentare bekommt man wirklich Angst.

Liebe wrestling infos admin, langsam aber sicher verkommen all diese Kommentare unter jeder WWE News wirklich zu einer lächerlichen Farce. Ich empfehle die Kommentarmöglichkeit unter den News abzuschalten und nur noch die nötigen guten Informationen zu bringen. Damit würde die Page wieder seriöser wirken.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/