TNT Championship: AEW führt neuen Titel ein! – AEW auf FITE TV ein voller Erfolg – Vier Matches für die heutige „AEW DARK“-Ausgabe angekündigt: Jon Moxley, Darby Allin, Shawn Spears und Sammy Guevara im Einsatz

31.03.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– AEW führt einen neuen Titel ein! Dies gab die Company in der vergangenen Nacht bekannt. Die TNT Championship, so der Name des neuen Titels, wird mittels eines 8-Man Tournaments erstmals ausgekämpft. Das Turnier startet am 08. April bei „AEW Dynamite“ und wird sich bis zum „Double Or Nothing II“-PPV am 23. Mai erstrecken, wo dann der erste Titelträger gekrönt wird. Eine Hälfte des Turnierbaums wird man in der kommenden Nacht bei „AEW DARK“ vorstellen, die zweite Hälfte wird dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei „AEW Dynamite“ enthüllt.

– FITE TV’s COO Michael Weber sprach kürzlich im „Wrestling Inc Daily“-Podcast unter anderem über die Zusammenarbeit des Streaming-Service mit All Elite Wrestling. Das „AEW Plus“-Dienst, welcher abgesehen von Deutschland, Frankreich, Kanada und den USA weltweit angeboten wird, hat Abonnenten aus über 100 Ländern. Das Interesse an besagtem Abo war von Anfang an groß und auch wenn der Zuwachs nicht durchweg durch die Decke ging, so steigen die Abozahlen doch durchweg an, ohne auch nur einmal gefallen zu sein. Laut Weber schauen trotz Zeitverschiebung vor allem in Europa viele Fans die „AEW Dynamite“-Shows live. Weiter verriet er, dass der „AEW Revolution“-PPV die erfolgreichste AEW-Show auf FITE TV war und damit zu den meist verkauften Shows gehörte, die der Dienst jemals übertragen hat.

– AEW präsentiert in der kommenden Nacht eine neue Folge von „AEW Dark“. Insgesamt 4 Matches hat man bisher für die heutige Ausgabe angekündigt, welche ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt wird. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

All Elite Wrestling DARK #27
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstaustrahlung: Am 31. März 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

(Non-Title) Singles Match
Jon Moxley vs. Faboo Andre

Singles Match
Sammy Guevara vs. Matt Sells

Singles Match
Darby Allin vs. Preston Vance

Singles Match
Shawn Spears vs. Shawn Dean

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „TNT Championship: AEW führt neuen Titel ein! – AEW auf FITE TV ein voller Erfolg – Vier Matches für die heutige „AEW DARK“-Ausgabe angekündigt: Jon Moxley, Darby Allin, Shawn Spears und Sammy Guevara im Einsatz“

LRL sagt:

Endlich ein Midcard Title, hätte allerdings eher mit einem Trio Tag Team Title gerechnet bei den ganzen Trios bei AEW.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ein Television Champion, aber nein, AEW will ja nicht mit der WCW verglichen werden 🤦‍♂️

Filippo sagt:

Geil, freue mich auf den neuen Titel, hoffe das Darby Allin und Sammy im Finale aufeinander treffen.

Dani sagt:

AEW Plus geht in der Schweiz leider auch nicht ;-(

Kane187 sagt:

Wie geil ist das denn?

Ich kann es kaum erwarten. Was denkt, ihr wie der aussehen wird?

I hate hatters sagt:

Es wurde auch Zeit, damit kann man auf jeden was daraus machen. Ich freue mich.

@Bra- & Panties-Fan

Mecker jammer buhuh wäh! Als ob es nur WCW einen hatte. Solange er richtig eingesetzt wird und nicht jeden Woche verteidigt werden muss wie zur TNA Zeit. Kann das was werden, aber lieber vorher meckern ist einfacher dafür braucht man weniger sein Hirn anzustrengen.

AEW macht weiter so.

Frog Elbow sagt:

Entweder wird Cody, da er ja um die AEW World Championship nicht antreten „darf“ oder Chris Jericho, weil er ja Le Champion ist, der Gewinner des Tournaments!

TylerDurden90 sagt:

Egal, wie der Titel heißt! Es ist richtig und wichtig, dass er kommt!!

WALTERwhite sagt:

wurde auch zeit egal ob tv us euro was auch immer titel aew braucht einfach einen midcard titel bei dem pool an awesome workern die nicht im mainevent stehen

@frog: ich bin sicher der titel geht an ein junges talent darby sammy sind meine favoriten

@b&p fan:
dir ist klar das aew oldschool und modern vereint? so ein vergleich ist eher ein kompliment

@kane: denke ganz klassisch schwarzer gurt und platte vielleicht in silber weil der aew titel in gold ist ist natürlich nur geraten

Young Buck sagt:

Finde es auch klasse das endlich ein zweiter Singles Titel für die Männer eingeführt wurde, das kann Leute wie Spears, janela darby havoc usw nur helfen und könnte nebenbei noch spannende und interessante Storys hervorbringen.
Egal ob TNT tv us oder sonst was Hauptsache n Titel…..ist doch ladde wie sie ihn nennen ,aber gut gibt immer hater.

WWE = Worst Wrestling Ever

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/