Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #86“ Ergebnisse & Bericht aus dem Coventry Skydome, Coventry, England vom 26.03.2020 (inkl. Highlight-Video)

27.03.20, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK“ #86 (Tapings: 07.03.2020)
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Erstausstrahlung: 23. März 2020

Highlight-Video zur Show:

Wir sehen den NXT Cruiserweight Titelgewinn von Jordan Devlin und eine kurze Zusammenfassung zu seiner Fehde mit Travis Banks. Im heutigen Main Event treffen die beiden Männer aufeinander und der Titel wird dabei auf dem Spiel stehen. Es geht auch gleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter via Pin an Carter durch Aichner nach einem Diving European Uppercut.
Matchzeit: 08:32

Wir sehen eine Vignette von Gallus. Diese werden beim Poker spielen gezeigt und beim polieren ihrer Tag Team Gürtel.

Moustache Mountain besprechen die 20 Man Battle Royal nächste Woche. Der Sieger erhält ein Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion WALTER. Die beiden Männer sind sich einig, dass nächste jeder für sich selbst kämpfen wird.

Oliver Carter und Ashton Smith sind beim Interview zu sehen. Relativ schnell werden sie unterbrochen von Pretty Deadly. Diese machen sich über die Niederlage der beiden lustig. Auch Smith und Carter gehen danach auf die Battle Royal ein.

2. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Nina Samuels.
Matchzeit: 04:46

Wir sehen Piper Niven beim Interview. Sie wird zu ihrer Rettungsaktion aus der letzten Woche befragt, als sie Dani Luna ausgeholfen hat gegen Kay Lee Ray. Niven ist einfach nicht bereit, dass weitere Freundinnen von ihr von Ray ausgeschalten werden. Nächste Woche wird es ein Tag Team Match geben. An Nivens Seite wird Luna sein und die beiden Damen treffen auf Kay Lee Ray und Jinny.

Flash Morgan Webster informiert uns über den Zustand von Mark Andrews. Dieser wurde letzte Woche von einem Unbekannten attackiert. Webster unterstreicht, dass er den Verantwortlichen finden und bestrafen wird. Vorher wird er aber die Battle Royal nächste Woche gewinnen. Diesen Sieg wird Webster seinem Partner widmen.

3. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 06:38

Noam Dar ist sichtlich zufrieden nach seinem Sieg und hat nun auch ein Mikrofon in der Hand. Dar geht ebenfalls auf die Battle Royal ein und versichert uns, dass er jenes Match gewinnen und der neue NXT UK Champion werden wird.

Ein Video beleuchtet den amtierenden NXT United Kingdom Champion WALTER näher.

Mehrere Superstars zeigen sich siegessicher bezüglich der Battle Royal nächste Woche.

4. Match
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Travis Banks via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit:

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/