Coronavirus: Rey Mysterio und Dana Brooke in Quarantäne – Welches Match wird der Main Event des ersten Tages von „WrestleMania 36“? – Matches von „NXT Takeover: Tampa“ sollen im April in den TV-Shows stattfinden

24.03.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Das Match Becky Lynch vs. Shayna Baszler um die RAW Women’s Championship wird laut Wrestlevotes vermutlich den ersten Tag von „WrestleMania 36“ als Main Event abschließen. Dies soll der aktuelle Plan sein. Generell plant im Moment wohl mit 16 Matches, wobei an beiden Tagen je 8 Matches stattfinden sollen. Welche Paarung den zweiten Tag headlinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, befinden sich sowohl Rey Mysterio als auch Dana Brooke derzeit aufgrund des Coronavirus in Quarantäne. Dieser Umstand ist auch der Grund dafür, warum Brooke nicht länger am Match um die WWE Smackdown Women’s Championship bei „WrestleMania 36“ teilnehmen wird. Wir berichteten ja HIER bereits darüber, dass besagte Paarung von einem Six-Pack zu einem Five-Pack Elimination Match geändert wurde. Brooke ist krank zuhause und bei WWE wollte man keinerlei Risiko eingehen, sodass die 31-jährige nun in Quarantäne verweilt. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts Genaueres bekannt, es heißt nur, dass die Offiziellen sich um sie sorgen.

Auch Rey Mysterio befindet sich aufgrund von Bedenken wegen des Coronavirus in Quarantäne. Er hätte vermutlich bei „WrestleMania 36“ gegen Andrade um die WWE United States Championship antreten sollen, wobei mehrere Varianten für ein Titelmatch diskutiert wurden. Rey wurde nun aber von der Card gestrichen und Andrade fordert bei Mania gemeinsam mit Angel Garza die RAW Tag Team Champions The Street Profits heraus.

– Die für „NXT Takeover: Tampa“ geplanten Matches werden laut eines Berichts von Sports Illustrated im April bei den NXT TV-Shows über die Bühne gehen. Das NXT-Special wird also nicht nachgeholt sondern entfällt komplett. Für die Show geplant waren Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano, The Velveteen Dream vs. NXT Champion Adam Cole, Finn Balor vs. NXT United Kingdom Champion WALTER, NXT North American Champion Keith Lee gegen Dominik Dijakovic und Damian Priest, sowie ein Ladder Match um die NXT Women’s Title #1 Contendership, für welches sich bisher Tegan Nox, Chelsea Green and Mia Yim qualifiziert haben. Weitere mögliche Teilnehmerinnen sind Bianca Belair, Candice LeRae und Io Shirai.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Coronavirus: Rey Mysterio und Dana Brooke in Quarantäne – Welches Match wird der Main Event des ersten Tages von „WrestleMania 36“? – Matches von „NXT Takeover: Tampa“ sollen im April in den TV-Shows stattfinden”

  1. Charls sagt:

    War nur eine Frage der Zeit bis Corona auch wwe heimsucht. Ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung und alles gute.

  2. Sobel sagt:

    Also, ich meine, bei WM sollten alle Titel verteidigt werden. Aber gerade in letzter Zeit wurden die sekundären Titel ganz schön vernachlässigt. Und das, wo die Haupt-Titel nicht mehr in den Shows sind!?
    Strowman war viel zu kurz IC-Champion, Sami wird sich immer davor drücken, den Titel zu verteidigen. Bleibt nur zu hoffen, das bei SD noch was herauskommt und er ihn wenigstens bei WM verteidigen muss.
    Und der US-Titel ist damit wohl auch von der Card, wenn Andrade jetzt auf einmal um die Tag-Titel antritt. Schade.
    Die Frauen-Tag-Titel stehen bislang auch noch nicht auf dem Spiel, aber das deutet sich an, mit Alexa und Nikki.
    Aber nein, WWE will seine Tag-Team-Division aufwerten, mhm, merkt man total…

  3. Johannes sagt:

    So komisch das auch klingt. Ich find zumindest die Idee WM an 2 zwei Tagen stattfinden zu lassen in der Hinsicht gut das die Show nicht so elendig lang am Stück geht und dadurch vor allem die Main Events vielleicht dieses Jahr mal mehr Aufmerksamkeit bekommen als wie es die letzten Jahre war wo jeder nur noch wollte das es vorbei war. Ich mein vergleicht mal. 15 Matches vorher und dann das Finale am Stück oder eben nur 7 vorher. Immer noch sehr voll aber etwas entspannter pro Tag/Nacht.

  4. Q sagt:

    Nicht das mysterio auch andrenochrom nimmt😞

  5. SobenArneOUT! sagt:

    @Johannes

    bin ich voll bei dir. Auch wenn gleich wieder so Miesmacher wie Sobel oder Arne kommen.
    Sollten am Besten beide einfach mal den Rand halten!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/