WWE stellt das „WWE Network“-Archiv aktuell kostenlos zur Verfügung – „WWE WrestleMania 36“: Zwei weitere Matches angekündigt, AJ Styles vs. Undertaker nun ein Bone Yard Match, Dana Brooke von der Card gestrichen

24.03.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE stellt einen Grossteil des WWE Network Archivs im Moment kostenlos zur Verfügung. Nötig ist lediglich ein Account, mit diesem kann man dann aktuell ohne Kosten unter anderem alle „WrestleMania“-Ausgaben, Dokumentationen, alle NXT TakeOver Shows und ältere Pay-per-views schauen.

– Mit Aleister Black vs. Bobby Lashley sowie The Street Profits vs. Angel Garza & Andrade um die RAW Tag Team Championship hat man am gestrigen Montag zwei weitere Matches für „WrestleMania 36“ offiziell gemacht.

Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde außerdem bekannt gegeben, dass AJ Styles und der Undertaker in einem Bone Yard Match aufeinandertreffen werden. Hierbei handelt es sich wohl um eine Buried Alive Match, allerdings mit einem anderen Setting.

Darüber hinaus wurde Dana Brooke aus dem Five-Pack Elimination Match um die WWE SmackDown Women’s Championship gestrichen. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar, die Matchgrafik listet mittlerweile aber nur noch Titelträgerin Bayley, Lacey Evans, Tamina Snuka, Naomi und Sasha Banks. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

WWE SmackDown Women’s Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza & Andrade (w/ Zelina Vega)

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day oder The Usos

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




11 Antworten auf „WWE stellt das „WWE Network“-Archiv aktuell kostenlos zur Verfügung – „WWE WrestleMania 36“: Zwei weitere Matches angekündigt, AJ Styles vs. Undertaker nun ein Bone Yard Match, Dana Brooke von der Card gestrichen“

Morrison sagt:

Viel zu viele empty arena matches

Erwinknowswrestling sagt:

Empty arena Matches rule. Endlich kein störenden Schreihälse mehr, einfach pures Wrestling! BesteManiaEVER!

Crunkballer sagt:

Wie kommt es denn zu Black vs. Lashley? Black hatte doch bloß dieses kurze Match. Und das Tag Team Titel Match kommt auch aus dem nichts, sind doch beide „Teams“ ganz anders beschäftigt.

DDP81 sagt:

Ich habe Raw nicht aufgenommen… hat Lashley oder Lana an Alisters Tür geklopft ?

Forums General sagt:

Brooke ist wie Rey wohl in Quarantäne und es soll kein Risiko eingegangen werden.

Nagge sagt:

Ja AoP gegen Street Profits und Anrade gegen Ricochet und Ali wäre sinnvoller gewesen. Aber für 2 Tage liest ohne Publikum liest sich das ganz gut und hoffentlich viele Titelwechsel.

Batg sagt:

Die Matches sind ja teilweise ganz interessant. Hoffentlich lassen sie sich etwas mit der fehlenden Crowd einfallen. Das bei AEW mit den Wrestlern am Ring fand ich gut. Könnte man auch hier machen. Nachdem die Matches aufgezeichnet werden, erwarte ich mir auch keine Botches. Theoretisch könnte man ja auch etwas wie damals bei den Broken Hardys ausserhalb machen

Wayne sagt:

Ist in dem kostenlosen Angebot des Archivs auch WCW enthalten?

Kvlt sagt:

Warum man das bei WWE und AEW nicht wie bei GCW macht und die eigenen Angestellten und Wrestler die eh schon da sind als Zuschauer in die erste Reihe verfrachtet. So hätte man wenigstens ein kleines „Publikum“ und könnte auch mal aus den eigentlichen Rollen fallen und vielleicht neue schaffen.

xaulin sagt:

ich will gerne nur 1 match sehen undertaker vs aj styles .bin mal gespannt wie dass wird

Derfuchs sagt:

Dana wird so unterschätzt sie könmte locker in einek titel match stehen wenn man ihr mal eine chance geben würde bestimmt wechsekt sie auch bakd z7lu AEW

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com