Ursprüngliche und zukünftige Pläne für Sasha Banks und Bayley – Notiz zum Segment mit Paige bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe – NXT kehrt früher als erwartet in die Full Sail University zurück

23.03.20, von Jens "JME" Meyer

– Die ursprünglichen „WrestleMania 36“-Pläne für Bayley und Sasha Banks sahen laut Dave Meltzer ein Singles Match der beiden gegeneinander vor. Auch Vince McMahon soll diesen Plan unterstützt haben, letztlich entschied man aber, dass Match zu ändern, da man 4 Wochen Aufbau als zu kurz empfand. Die Six-Pack-Challenge bei „WrestleMania 36“ wird nun also eher der Start einer Matchserie mit Bayley und Sasha sein, erst nach der größten WWE-Show des Jahres wird es dann Singles Matches der beiden geben. Vermutlich wird es im Rahmen dieses Programm auch zu einem Faceturn kommen, ob aber Bayley oder Sasha Banks die Seiten wechseln wird, ist noch unklar.

– Das Segment mit Paige bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde nicht im Performance Center aufgezeichnet. Die Britin befand sich vielmehr nicht in Orlando vor Ort sondern war zuhause in Los Angeles. Offiziell sollen Probleme bei der Anreise ihre Anwesenheit verhindert haben, tatsächlich hatte sich Paige aber dazu entschieden, die Flugreise nach Florida aufgrund des Coronavirus nicht anzutreten. Bei WWE wusste man von diesem Entschluss und so wurde ihr Segment kurzerhand in LA aufgezeichnet.

– Die NXT-Ausgabe für den kommenden Mittwoch wurde bereits am gestrigen Sonntag aufgezeichnet. Die Tapings fanden aber nicht im WWE Performance Center sondern bereits wieder in der Full Sail University in Winter Park, Florida statt. Die dieswöchige Show wird wohl auch wieder Wrestlingmatches beinhalten, nachdem es in der letzten Woche ausschließlich Interviews und Promovideos gab. Eigentlich hatte die Full Sail University am 13. März bekannt gegeben, dass der Campus und auch die NXT-Arena bis Ende April geschlossen bleibt, umso überraschender ist es, dass WWE die Halle bereits gestern wieder nutzen durfte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Ursprüngliche und zukünftige Pläne für Sasha Banks und Bayley – Notiz zum Segment mit Paige bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe – NXT kehrt früher als erwartet in die Full Sail University zurück“

Elmo sagt:

“ Auch Vince McMahon soll diesen Plan unterstützt haben, letztlich entschied man aber, dass Match zu ändern, da man 4 Wochen Aufbau als zu kurz empfand.“

Wie wäre es mit früher anfangen, wenn man doch weiß was man will, oder nicht?

„Das Segment mit Paige bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde nicht im Performance Center aufgezeichnet. Die Britin befand sich vielmehr nicht in Orlando vor Ort sondern war zuhause in Los Angeles“

Wenn sie dort gewesen wäre, dann hätten man bestimmt nicht eine billige Webcam mit einer miesen Qualität vom Jahr 2000 Video gezeigt.

„NXT:Die dieswöchige Show wird wohl auch wieder Wrestlingmatches beinhalten, nachdem es in der letzten Woche ausschließlich Interviews und Promovideos gab“

Hat man etwa bei AEW gesehen wie man unter dieser Situation agiert und reagiert?

Dieser Firma kann man einfach nicht mehr helfen!

#Hate on me sagt:

NXT wieder mit Wrestlingmatches, da freu ich mich aber diese NXT nicht sehen zu müssen da mir AEW besser gefällt. Und jeder der in AEW News liest, sieht wie geil ich eigentlich AEW finde. Warum ich eigentlich schreibe? Na ja auf den ersten Blick sieht das vielleicht aus als, ob ich es nicht gut finde und einige glauben ich sei ein Troll. Doch das stimmt nicht ich liebe AEW ich schreibe immer nur sowas, um etwas aufmerksam zu bekommen. Ich habe halt keine Freunde. Es tut mir leid und ich hoffe, ihr hasst mich jetzt nicht dafür.

Sobel sagt:

Ich würde sagen, Sasha wird Face. Bei Bayley wäre es zu offensichtlich, man hat sie jetzt zu hart in die Heel-Rolle gepresst, um sie jetzt schon wieder raus zu holen. Rein von den Charakteren passt die Verteilung natürlich umgekehrt besser, aber was weiß ich…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com