Grund für RVD’s Auszeit

13.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Anscheinend ist der Grund warum Rob van Dam den TNA World Heavyweight Titel verlor und sich nun eine Auszeit nimmt, dass er mit TNA einen Vertrag unterzeichnet hat, der nur eine bestimmte Anzahl an Auftritten in diesem Jahr vorsieht und da er teilweise auch bei Live Events aufgetreten ist, soll die Anzahl der Auftritte für dieses Jahr nur noch gering sein.

Die Idee eine Verletzung zu booken und das Turnier um den vakanten Titel zu veranstalten, soll den Sinn haben, dass man leichter ein Comeback von ihm booken kann.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Grund für RVD’s Auszeit“

Gunny sagt:

Ganz schön daneben das der Titel einfach vakant erklärt wird anstatt man das ganze aufbaut und der Titel vernünftig wechselt in einem Match, aber dann müsst RvD ja verlieren was scheinbar keiner möchte.
Ein weiterer Schlag gegen die eigenen Talente

BobbyAshley sagt:

ist doch gut,jetzt kann sich vielleicht jeff hardy den titel schnappen.

RKO sagt:

@Gunny was soll das bringen wenn man RVD per Pin den Titel verlieren lässt? dann wäre er ja trotzdem in der Lage weiter Matches zu bestreiten

Gunny sagt:

Warum? Was ist denn das für eine Logik, man muss keine Story mit so viel Blut machen um nach einem verloren Pinfall Match eine Auszeit zu bekommen.
Hardy als Champ?
Warum kein TNA Wrestler?
Warum hat man Abyss den Titel nicht einfach gegeben, verdient wäre es allemal.
Das ist alles Käse was da gemacht wird

RKO sagt:

@Gunny Wenn man Abyss den Titel gegeben hätte dann würde man von RVD doch erwarten dass er sich in den nächsten Ausgaben den Titel wiederholt aber TNA hat ja nur noch eine begrenzte Zahl von Auftritten für ihn aber ich versteh auch nicht wieso da 6 Liter Blut auf dem Boden lag obwohl der Körper nur 5 hat.

TNAis#1 sagt:

Hoffe Mr. Anderson gewinnt den Titel 😀
aber am ende glaub ich wird es Sting holen

ich denke der neue tna champion wird tommy dreamer!!!

Gunny sagt:

RKO, warum? Man kann doch trotzdem erklären das er so schwer verletzt ist das er Ausfällt?
Wäre alles kein Problem, RVD konnte aber schon immer schlecht verlieren und wird hier von TNA auch noch unterstützt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/