AEW veranstaltet alle Shows bis einschließlich dem 15. April ohne Zuschauer – Marko Stunt fühlt sich unwohl und reist nicht zur heutigen Show an – Vorschau auf „AEW Dynamite #24“: Wer ist The Exalted One?

18.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– All Elite Wrestling gab mittlerweile bekannt, dass alle „AEW Dynamite“ Live-Ausstrahlungen und „AEW Dark“ Tapings bis einschließlich dem 15. April verlegt und ohne Zuschauer an einem geschlossenen Set stattfinden werden. Wo genau die Shows aufgezeichnet werden, gab man nicht bekannt, allerdings wird es sich wohl das Daily’s Place in Jacksonville, Florida handeln. Bereits die heutige Ausgabe wird damit nicht wie ursprünglich geplant vor nur wenigen Zuschauern, sondern komplett ohne Zuschauer über die Bühne gehen.

– Marko Stunt gab bekannt, dass er sich dazu entschlossen hat, nicht zur heutigen Show nach Jacksonville zu reisen. Er habe nach einem Gespräch mit Tony Khan entschieden, die Reise nicht anzutreten, da er sich nicht wohlfühlt. Es gäbe aber keinen Grund sich Sorgen um ihn zu machen.

– Bei der heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ werden wir also endlich erfahren, wer der geheimnisvolle Anführer der Dark Order, The Exalted One, ist. Darüber hinaus werden The Inner Circle und The Elite in einem Six Man Tag Team Match den Vorteil im „Blood and Guts“ auskämpfen, The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) treffen auf The Best Friends (Chuck Taylor & Trent), und Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) bekommen es mit The Butcher and The Blade zu tun.

All Elite Wrestling Dynamite #24
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 18. März 2020

Gewinner erhalten den Vorteil im Blood & Guts Match – 6 Man Tag Team Match
The Inner Circle vs. The Elite

Tag Team Match
Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) vs. The Butcher and The Blade (w/ The Bunny)

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) (w/ PAC) auf The Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (w/ Orange Cassidy)

Außerdem angekündigt:
* Die Identität des Exalted One wird enthüllt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




7 Antworten auf „AEW veranstaltet alle Shows bis einschließlich dem 15. April ohne Zuschauer – Marko Stunt fühlt sich unwohl und reist nicht zur heutigen Show an – Vorschau auf „AEW Dynamite #24“: Wer ist The Exalted One?“

Michhier sagt:

Na dann hoffe ich mal das die Shows von aew ohne Publikum besser aufgenommen werden als die der Wwe.

Jung87 sagt:

@Michhier

Ich habe aus mir nicht erklärlichen Gründen überhaupt gar keine Zweifel daran, dass die Show in den Himmel gelobt und gehyped wird. Und nein das war keine Ironie 🙂

Der trottel vom dienst sagt:

Eins verstehe ich nicht. Wenn ihr aew so sehr hasst, warun lesst ihr dann die News?. Warum schaut ihr nicht euer WWE und lasst uns doch ein Produkt was uns gefällt. Bei jeder Ausgabe wird gelästert usw. Habt ihr kein leben ?

Jung87 sagt:

@Der trottel vom dienst

Das ist kein Lästern – es ist einfach nur die Wahrheit. Unter den WWE News das ist Hate und „rumgelästere“. Ich wollte den Leuten einfach mal nur den Spiegel vorhalten und zeigen, dass dies gar nicht so cool ist wie sie denken.

Ein schönes Leben noch 😉

Prim sagt:

AEW vor 0 Zuschauern > WWE vor 70000 Zuschauern

Jesus sagt:

@Der trottel vom dienst

– Die heutige NXT-Ausgabe aus dem WWE Performance Center wird vermutlich nicht wie erwartet aussehen. Laut Dave Meltzer wird es sich um ein „modifiziertes Format“ ohne Matches handeln, die Show wird vor allem aus Interviews, Videos zu den Charakteren und älteren Aufnahmen bestehen. Das eigentlich angekündigte Qualifikationsmatch zwischen Candice LeRae und Mercedes Martinez würde somit nicht stattfinden

Das scheint der Grund dafür zu sein.

Bingo sagt:

@Jung87

Und jetzt glaubst, du bist cool?

Das ist kein Lästern – es ist einfach nur die Wahrheit. Unter den WWE News das ist Hate und „rumgelästere“.

Ach so bei AEW sind das Wahrheiten und bei WWE hate und lästern?

Geh lieber wieder mit dein WWE-Shirt wieder zurück in den Sandkasten.

Dir auch ein schönes Leben. PEACE!

PS: Denk dran. Kuchen aus Sand ist, kein echter Sandkuchen, also bitte nicht essen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube