WWE Monday Night RAW #1399 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

17.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1399
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. März 2020
Zuschauer: 0

Das Intro von RAW wird gespielt und wir sehen Byron Saxton, Tom Phillips und Jerry „The King“ Lawler im Ring. Die drei Männer begrüßen uns zu einer besonderen Ausgabe von „Monday Night RAW“. Die Stühle sind zwar leer, doch die Action bei der WWE geht weiter. Lawler hypt den „3:16-Day“ und kündigt an, dass Stone Cold Steve Austin heute anwesend ist. Phillips geht auf AJ Styles und seiner Promo aus der Letzen Woche ein. Jene Promo wird als nächstes eingespielt. Heute wird es die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen AJ Styles und dem Undertaker geben. Nun hören wir die Musik von Edge und dieser kommt zum Ring und zeigt uns ein Video von seiner Rückkehr und den Geschehnissen der Fehde bisher. Edge erzählt uns eine Geschichte über die unzähligen Geschichten auf den Reisen, bei denen er und Orton gemeinsam von Stadt zu Stadt fuhren. „Rated RKO“ wurde geformt und mit den Tag Team Championships gekrönt. Die Roadtrips zeigten den beiden Männern auf, dass sie sich in vielen Dingen einig sind und sie auch die gleichen Leute hassten. Ein Name davon war Mick Foley, welcher beide Männer in das nächste Level katapultierte. Doch Edge hat ein Level erreicht, welches Randy nie erreicht hat und deswegen sei Orton Eifersüchtig. Er liebt Edge nicht, er kann es nicht ertragen, dass Edge einfach besser sei. Beth Phoenix wollte vor zwei Wochen die Karriere von Edge erneut beenden, doch Orton hat sie nicht zu Ende reden lassen und verpasste ihr einen RKO. Nun geht es weiter und die Geschichte der ehemaligen besten Freunde wird bei Wrestlemania ihren Höhepunkt erreichen. Edge fordert Orton nämlich zu einem „Last Man Standing Match“ heraus.

Bevor die Show On-Air ging, fuhr Becky Lynch mit einem Truck vor. Dieser wurde offenbar extra für „The Man“ designed.

Zurück aus der Werbeunterbrechung gehen die Kommentatoren auf das Royal Rumble Match ein und jenes Match bekommen wir nun erneut zu sehen.

1. Match
Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Drew McIntyre gewann gegen AJ Styles, Aleister Black, Big E, Braun Strowman, Brock Lesnar, Cesaro, Dolph Ziggler, Edge, Elias, Erick Rowan, John Morrison, Keith Lee, Kevin Owens, King Corbin, Kofi Kingston, Luke Gallows, Matt Riddle, MVP, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricochet, Robert Roode, Roman Reigns, Samoa Joe, Seth Rollins, Shelton Benjamin, Shinsuke Nakamura und The Miz via Stipulation.
Matchzeit: 1:00:07

HIER könnt Ihr Euch sowohl den Matchverlauf als auch den Rest der Show nochmal in Erinnerung rufen!

Es kommt nun zur offiziellen Ankündigung, dass Wrestlemania 36 aus dem Performance Center übertragen wird. Bei diesem Event trifft also Drew McIntyre auf Brock Lesnar um die WWE Championship an. Vor zwei Wochen verpasst McIntyre Lesnar gleich drei Claymore Kicks. Diese Szenen werden als nächstes eingespielt.

Die Musik vom Undertaker ist zu hören. Es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung. Dieser kommt im schnellen Tempo zum Ring und demoliert das Set…bevor es in die Werbeunterbrechung geht. Wieder zurück, zeigt man uns eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse zwischen Styles und dem Taker. Der Ring ist leer. Nur ein ungeduldiger Undertaker ist zu sehen und es ertönt die Musik von AJ Styles! Doch dieser kommt nicht heraus. Vielmehr sieht man diesen Backstage mit Karl Anderson und Luke Gallows. Er hat den Vertrag in der Hand und beschreibt den „Deadman“ als absolute Legende. Viele im Performance Center arbeiten daran, irgendwann so zu sein wie der Undertaker. Allerdings befinden wir uns im Jahr 2020 und der Undertaker sei Schnee von gestern. Schuld an seinen zahlreichen Comebacks trägt seine Frau Michelle McCool. Styles erinnert an die Eingriffe bei „Super Showdown“ und „Elimination Chamber“, doch bei Wrestlemania wird er die Lichter des Undertakers endgültig aus machen. AJ unterzeichnet den Vertrag und möchte, dass seine Kumpels diesen zum Taker bringen. Die sind wenig begeistert davon, doch Styles zwingt die beiden dazu. Gallows und Anderson machen sich auf den Weg zum Ring, wollen allerdings nichts mit dem Taker zu tun haben und legen den Vertrag vorsichtig in den Ring. Die Glocke ertönt und das Licht geht aus. Nachdem das Licht wieder angeht, steht der Taker hinter den beiden Männern. Es folgen Attacken gegen die Stahltreppe und die Barrikaden. Styles sieht sich alles aus sicherer Ferne an, während der Undertaker nun den Vertrag unterzeichnet und diesen in den Mund von Anderson steckt.

Nach der Unterbrechung kommt es zum Match zwischen Rey Mysterio und United States Champion Andrade.

2. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen United States Champion Andrade (w/ Zelina Vega) nach einem Splash.
Matchzeit: 06:51
-Während des Matches war Asuka bei den Kommentatoren zu Gast.

Wir sehen einen Rückblick auf das Elimination Chamber Match der Frauen und der Dominanz Shayna Baszlers. Bei Wrestlemania gibt es das RAW Women’s Championship Match zwischen Becky Lynch und Shayna Baszler. Nach der Unterbrechung wird sich Lynch zu besagtem Match äußern.

Wir hören die Musik von „The Man“ Becky Lynch. Diese schnappt sich das Mikrofon und spricht Baszler direkt an. Allein die Tatsache, dass Becky existiert und den Titel hält, treibt Shayna in den Wahnsinn. Backstage schaut sich Baszler die Promo auf einem Bildschirm an. Becky sagt, dass es ihr egal ist, wie dominant Baszler ist. Es ist ihr egal, ob sie mit Mundschutz herumläuft und es ist ihr auch egal, was Baszler von Becky hält. Sicher ist, dass Lynch ein anderes Kaliber ist, als die Gegnerinnen bei der Elimination Chamber und dies wird sie bei Wrestlemania unter Beweis stellen, wenn sie Baszler verprügelt und ihren Titel erfolgreich verteidigen wird.

Man zeigt die Ereignisse von RAW und NXT zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair aus der letzten Woche. Die beiden Frauen treffen bei Wrestlemania aufeinander um die NXT Women’s Championship.

Charly Caruso hat Kevin Owens beim Interview. Sie befragt Owens bezüglich der Herausforderung die Seth Rollins an ihn gerichtet hat. Er übernimmt nun das Mikro und richtet seine Antwort direkt an Seht. Owens nimmt die Herausforderung an und möchte, dass jenes Match bei Wrestlemania im Performance Center stattfindet. Seine WWE Karriere hat im PC begonnen und daher wird er absoluten Heimvorteil in dem Match haben und wenn er Rollins besiegt hat, wird er eine weitere wunderbare Erinnerung an das Performance Center haben.

Bevor es zum Auftritt von Steve Austin kommt, wird ein Highlight Video gezeigt von seinem Titelgewinn gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania im Jahr 1998.

Nächste Woche werden Brock Lesnar und Drew McIntyre Live bei RAW zu sehen sein. Auch Randy Orton wird sich zu Edges Herausforderung äußern.

Wir hören Glas zersplittern und „Stone Cold“ Steve Austin kommt biertrinkend zum Ring und lässt sich feiern. Im Ring werden ihm weitere Bierdosen zugeworfen und nun schnappt er sich ein Mikro. Steve Austin verkündet, dass der 16.03 nun ein Feiertag ist und jeder der nicht weiß, was das heißt, soll ihm ein „Hell Yeah“ geben. Natürlich hören wir nichts. Für alle die es nicht wissen, wird er nun belehren. Er liest nun ein paar Karten vor, auf denen witzige Anekdoten zum „3:16-Day“ stehen und Saxton bewertet diese immer wieder. Auf der letzten Karte steht, dass der „3:16-Day“ ein Tag ist, bei dem man jedem Mal in den Arsch treten kann. Daraufhin fragt Austin, ob Saxton denn nicht Lust habe mit ihm ein Bier zu trinken. Dieser ist begeistert und kommt in den Ring. Jeder auf der Welt riecht den Stunner meilenweit, auch Phillips und Lawler, doch Saxton ist überglücklich im Ring und Austin bedankt sich bei Saxton für dessen gute Arbeit. Sie stoßen an und kippen das Bier und es folgt ein Stunner gegen Saxton. Austins Musik ertönt und er verlangt nach mehr Bier. Becky Lynch kommt nun mit noch mehr Bier in den Ring. Sie möchte mit Steve Austin anstoßen. Austin meint, dass er das letzte Mal einen Stunner fressen musste, als Becky mit ihm im Ring war. Sie verspricht beim „3:16-Day“ brav zu bleiben und die beiden stoßen an und kippen das Bier in sich hinein. Byron Saxton ist mittlerweile auf den Beinen und bekommt dafür einen weiteren Stunner. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1399 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Kurze Frage: wie lang ging RAW diese Woche? Liest sich nicht nach 3 Stunden.
Obwohl man ja die Wiederholung des Rumble-Matches bedenken muss.

Was McMahon dazu geritten hat Mania nun doch zwingend stattfinden zu lassen und das vor leeren (!) Rängen, ich weiß es nicht. Wäre es soviel verlangt gewesen bis mind. zum Sommer zu warten?

Die Show war solide gebookt. Für Main Roster-Verhältnisse gibt es hier wenig zu meckern. Und es ist und bleibt aktuell eine Ausnahmesituation.

Schnubi sagt:

Ganz ehrlich: Wrestling ohne Zuschauer wirkt noch lächerlicher als es sonst schon ist.

Michi99 sagt:

Hätte auch ein wow Effekt werden können wenn jemand anderes als drew gewonnen hätte. Und brock Lesnar schon wieder dabe? Woah

Devin sagt:

1 Match ernsthaft? Gut mann hat noch einmal den langweilig Rummble gesehen aber nur 1 Match(was noch nicht mal 7 min.geht

DDP81 sagt:

Was sollte dieser Auska Blödsinn? Oder gabs da ne Story zu?

Q sagt:

Wwe ohne zuschauer ist nicht so schlimm, da die der Geräuschpegel etwa der selbe ist 😂

MartinHold sagt:

….sehr schade, der ganze Flair ist weg und es wirkt alles überhaupt nicht mehr…damit ist echt die Luft noch mehr raus…Und der Austin Auftritt war wie schon gedacht nur schrecklich peinlich….

Chr1st1an sagt:

Ging tatsächlich 3 Stunden. Das Rumble Match hatte 5 Werbeunterbrechungen, ohne das etwas gestrichen wurde. Es war schon die letzte Stunde angebrochen, als das Match durch war.

Wolfi sagt:

Ohne Zuschauer ist wwe bullshit

Bra- & Panties-Fan sagt:

Man muss doch was Positives drin sehen: kein Zuschauer muss sich das Debakel REIGNS VS. GOLDBERG live antun. 🤭

Thomas sagt:

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Becky Lynch völlig überbewertet ist?

Mannmannmann sagt:

Tja, was soll man da noch dazu sagen… Es ist ein Versuch, in einer seltsamen Zeit ein bisschen Normalität zu leben. Ob das damit gelungen ist, muss jeder selbst entscheiden. Es zeigt sich aber schon an der Anzahl der Kommentare, dass derzeit nichts normal ist. Ich hielte es für konsequenter, wenn man mit solchen Shows auch eine Pause einlegen würde, aber da hängen sichef auch TV-Verträge etc. dran. Bleibt uns allen nur die Hoffnung, dass wir gesund durch die Krise kommen und Wrestling danach wieder zu einer der schönsten Nebensachen werden kann. Die Hoffnung stirbt einfach niemals aus.

Michhier sagt:

Wat ein Geheule hier, ihr werdet noch froh sein bisschen wwe zusehen, auch ohne Publikum. Glaubt ihr echt bis Sommer ist covid gefressen? Entwicklung Impfstoff ungefähr ein Jahr Leute und warum soll es zum Sommer besser werden? Weil das Virus keine 27 Grad überlebt? Ist klar! Erst wenn die zahlen der Genesungen höher sind wie die zahlen der Neuinfektionen dann wird es besser. Also stellt euch auf Quarantäne ein und bucht das wwe Network….

Morrison sagt:

Weeklys ohne Zuschauer sind noch in Ordnung, Mania hätte man paar Wochen abwarten können und in einer normalen Halle austragen können.

An für sich halte ich auch von dem Virus gar nichts. Laufe ganz normal durch die Städte rum und alles ist in Ordnung. Hab mit jemandem aus Heinsberg gesprochen, alles in Ordnung. Bisher wirds mit jeder Erkältung gleichgesetzt und massenhaft dramatisiert. Schon wahnsinn wie die Medien dazu beigetragen haben.

Ak77 sagt:

Das beste in dieser Zeit draus gemacht. Und wegen dem Virus, wir in Österreich haben ein Ausgangsverbot. Und wenn ich so nach Italien schaue wird mir schlecht.

Wayne sagt:

Das Beste an diesem RAW war Asuka bei den Kommentatoren <3

Tomspot sagt:

@Morrison

sorry wenn ich das schreibe , hoffentlich wird die botschaft verstanden

Morrison und warum? Weil du ein Id..t bist! Du scheiss Egoist. Es geht auch nicht um dich! Meine Frau hat das Virus und liegt im Krankenhaus. Risikopatient.
Schön dass du durch die Stadt rennst… denk mal an die gefährdeten!
Da platzt mir der Kragen bei so viel Dummheit

Monday Night Sterbehilfe sagt:

Wow! Raw ist so schon qualitativ nicht so gut, aber diese Folge ist ein reiner Autounfall, oder wenn wir schon beim Wrestling sind, ein reiner Botch.

Und, wenn ich hier lesen muss, „das Beste draus gemacht“ *lach* hätten sie Raw so gestaltet wie immer nur halt ohne Zuschauer, hätte ich es noch verstanden, aber das ist nur eine reine Ausrede von den ganzen Vince Boys.

Heyman zeigt wieder einmal, das er nur die Schwächen der Superstars zeigt und nicht ihre Stärke. Sehe Asuka.

Wenn, WWE nicht flexible genug ist, aus der Sache was zu machen dann sollen sie es lassen und nur eine Best of Show ausstrahlen und uns nicht so eine Scheiße servieren.

Steve Austin Segment war peinlich und dann kam Becky und es wurde noch peinlicher. Diese Frau ist so kaputt Gebookt wie diese Raw Episode!

Duff sagt:

@Michhier

Nicht noch so eine Panikmachender. Guck du schön deine WM im Performance Center.
Du kannst ja während dessen dir ja zu Hause einen Thron aus deinen leeren Konservendosen und Klopapierrollen bauen.

Wegen Corona das WWE Network buchen du spinnst doch!

BenniLo sagt:

@Thomas
Nein bist du nicht. Am Mic grauenhaft, Im Ring Durchschnitt.
Zu Corona: arbeitet ihrmsl im Einzelhandel, dann wisst ihr wie „toll“ das ist. Das was gerade so geht, ist erst der Anfang.
Zu RAW: war nix dolles aber sie machen halt das Beste aus der Situation. WM hätte ich allerdings verschoben

JB sagt:

Berechtigte Kritik zu äußern ist ja in Ordnung, aber (auch wenn das nicht der Hauptgrund ist) den Leuten in schweren Zeiten Wrestling zu bieten ist völlig legitim.
Zu Pokern und möglicherweise gar kein Wrestlemania zu veranstalten ist zudem wirtschaftlich gesehen der blanke Selbstmord. Somit sind wenigstens die Werbeeinnahmen gesichert und alle Wrestlingfans können demnach für eine gewisse Zeitspanne abgelenkt.

DDP81 sagt:

Auch du Morrison wirst es noch verstehen. 250-350 Tote, Tag für Tag in Italien sind also Fake News?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ BenniLo

Ich arbeite auch im Handel. Was denkst du wo die Kinder waren die schulfrei hatten und eigentlich zu Hause sein sollten?
Oder Rentner die ja extrem anfällig sind und zuerst hopps gehen?
Die bisherigen Todesopfer in Deutschland waren ja bisher Leute ab 70.

Ich glaube was man den Menschen nicht nehmen kann ist der Drang nach Freiheit und Uneingeschränktheit.

Crona das Bier sagt:

Nachdem was ich heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen habe, wundert mich an der Pandemie rein gar nichts mehr. Mütter hängen in Gruppen mit ihren Kindern auf den Spielplätzen ab, volle Cafés, auf Wiesen wird fleißig Fußball gespielt, man unternimmt mit Kind und Kegel eine Radtour und sitzt zu 4. auf einer Bank und lässt die Cola-Dose rumgehen. Bei solchen Bildern fällt es echt schwer, noch Verständnis für soviel Dummheit aufzubringen. Anscheinend gibt es noch nicht genug Infizierte und Tote. Aber wenn wirklich eine Ausgangssperre kommt, ist das Gejammer groß. Aber was soll’s. Hauptsache, man hat 3 Europaletten Klopapier zu Hause.

Sobel sagt:

Oh wow. EIN ganzes Match!?! Da haben die sich ja sogar bei SD mehr Mühe gegeben. Und den kompletten Rumble wiederholt… *Gähn*
Ich fand das Segment mit Austin zum Schluss doch ganz unterhaltsam, den Umständen entsprechend. Er hat sein Bestes gegeben und Cringe-Byron war zwar genau das, aber man darf die ganzen Shows derzeit einfach nicht so ernst nehmen.
Becky allerdings geht mir auch so UNGLAUBLICH auf den Geist. Da muss sie mit dem Truck anrücken, ganz im Austin-Stil, und einen auf dicke Hose machen. Also der helfen jetzt nur noch zwei Dinge: ein Heelturn oder ne Geschlechtsumwandlung…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube