WWE verzichtet auf die Dienste von The Revival um sie nicht weiter bezahlen zu müssen – Vorschau auf Smackdown: John Cena, Jeff Hardy und Paige kehren zurück – Auf RAW nächste wohl im Performance Center – FOX streicht WWE Backstage bis auf weiteres

13.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Fightful.com hat man sich bei WWE dazu entschieden, aktuell auf die Dienste von The Revival zu verzichten. Die Abwesenheit von Scott Dawson und Dash Wilder in den letzten Wochen liegt also nicht etwa z.B. in einer Verletzung begründet, vielmehr lässt man sie einfach zuhause. Weiter heißt es, dass WWE die früheren Tag Team Champions im Moment nicht weiter bezahlt, da sie die vertraglich vereinbarte Garantiesumme für dieses Quartal bereits erreicht haben. Die WWE-Talente erhalten eine vertraglich festgelegte Garantiesumme, die sich durch Auftritte und Anteile an den Merchandise-Verkäufen weiter erhöhen kann, wenn genug Einsätze absolviert und genug Merchandise abgesetzt wird. Zur Erklärung ein Beispiel mit fiktiven Zahlen: Es wird eine Garantiesumme von 250.000 US-Dollar pro Jahr festgelegt, welche das Talent erhält, egal ob es in diesem Jahr 0 oder 50 Auftritte absolviert. Sollte das Talent aber auf mehr als 50 Einsätze im Jahr kommen, so erhöht sich sein Jahresgehalt um eine entsprechend festgelegte Summe. Würden The Revival also weitere Einsätze bekommen, so stünden ihnen weitere Zahlungen zu. WWE hat die Zahlungen an Dawson & Wilder nun ganz eingestellt oder zumindest stark zurückgefahren. Scott Dawsons Vertrag läuft im April aus, der Vertrag von Dash Wilder läuft noch 10 Wochen länger, nachdem WWE die Laufzeit um eine Verletzungspause verlängert hatte. Beide lehnten mehrfach Angebote zur Vertragsverlängerung ab, obwohl WWE die ursprünglichen Angebote auf über 550.000 US-Dollar als jährliche Garantiesumme erhöht hatte.

– WWE strahlt die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bekanntlich aufgrund des Coronavirus im Performance Center in Orlando ohne Zuschauer aus und bisher sind für die Show gleich drei Comebacks angekündigt. So werden John Cena, Jeff Hardy und Paige ihre Rückkehr feiern. Cena wird sich zu Bray Wyatts Aussagen in der „Firefly Fun House“-Episode der letzten Woche äußern und Paige wird WWE SmackDown Women’s Champion Bayley konfrontieren, was man für Jeff genau plant, ist derweil noch nicht bekannt. Aktuell ist noch nicht klar, ob „205 Live“ ebenfalls aus dem Performance Center gesendet wird, oder ob die Ausgabe entfällt, diesbezüglich machte WWE noch keine Angaben. Für die heutige Ausgabe war eigentlich ein Captain’s Challenge Ten-Man Elimination Match zwischen Isaiah „Swerve“ Scott, Tyler Breeze, Danny Burch, Oney Lorcan und einem Mystery Partner auf der einen, sowie Jack Gallagher, The Brian Kendrick, Ariya Daivari, Mike Kanellis & Tony Nese auf der anderen Seite angekündigt.

– Offiziell bestätigt ist dies noch nicht, aber laut PWInsider wird wohl auch „Monday Night RAW“ am kommenden Montag im Performance Center in Orlando ohne Zuschauer stattfinden. Dass die Show wie geplant in der PPG Paints Arena in Pittsburgh über die Bühne geht, ist wohl so gut wie ausgeschlossen. Für die Show bestätigt sind Auftritte von Steve Austin und Edge, sowie die Vertragsunterzeichnung für ein Match zwischen AJ Styles und dem Undertaker bei „WrestleMania 36“.

– FOX hat derweil bekannt gegeben, dass alle Studioshows bis mindestens zum nächsten Freitag aufgrund des Coronavirus gestrichen sind. Davon betroffen ist auch „WWE Backstage“ auf Fox Sports 1.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE verzichtet auf die Dienste von The Revival um sie nicht weiter bezahlen zu müssen – Vorschau auf Smackdown: John Cena, Jeff Hardy und Paige kehren zurück – Auf RAW nächste wohl im Performance Center – FOX streicht WWE Backstage bis auf weiteres“

Undertaker4ever sagt:

Als Superstar würde ich mir schon Gedanken machen warum ich eine promo halten soll, wenn sowieso keine sau zusieht. Die leeren Stühle sind garantiert brennend interessiert. Lieber ein paar matches mehr und dafür auf die Promos verzichten. Aber bitte. 🤪

Ai yu sagt:

Undertaker4ever…..das❗Waren auch meine gedanken weniger schwafeln mehr Matches 😁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube