Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT on USA Network #523 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 04.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

12.03.20, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT on USA Network #523
Ort: WWE Performance Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 11. März 2020

Dark Match
Tag Team Match
Kacy Catanzaro & Kayden Carter gewannen gegen Santana Garrett & Aliyah.

Dark Match
Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott gewann gegen Austin Theory

Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix begrüßen uns aus dem WWE Performance Center zur neuesten Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Titelmatch der Show auf dem Programm steht.

1. Match
WWE NXT North American Championship
Singles Match
Keith Lee (c) gewann gegen Cameron Grimes via Pin nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 11:56

Damian Priest attackiert nach dem Match einen feiernden Keith Lee, woraufhin Dominik Dijakovic den Save macht. Dijakovic  hebt Lee’s Titelgürtel auf und schaut sich diesen an, sodass Lee glaubt, dass er von Dijakovic   attackiert wurde. Als Dijakovic  ihm den Belt zurückgeben will, verpasst ihm Lee eine Spirit Bomb.

2. Match
#1 Contendership Ladder Match Qualifikation – Singles Match
Mia Yim gewann gegen Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) via Pin nach dem Code Blue.
Matchzeit: 06:09

Raquel Gonzalez verpasst Mia Yim im Anschluss an das Match einen Chokeslam, bevor sie Dakota Kai aus der Halle hilft.

Tommaso Ciampa betritt das Gebäude und ignoriert die Fragen eines Interviewers.

Wie in den letzten Wochen sehen wir ein mysteriöses „Weltuntergang“-Video.

3. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Raul Mendoza via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 03:58

Ein Interview mit Tyler Breeze wird von Austin Theory unterbrochen. Dieser sagt, dass das Performance Center toll sei, aber dies trifft nicht auf jeden Superstar zu. Ein unbeeindruckter Breeze nimmt sein Telefon und macht ein Foto von Theory, welches laut ihm für Eintagsfliege auch gut aussieht.

Rhea Ripley kommt für eine Promo in den Ring. Sie weiß, dass Charlotte Flair sie vor „WrestleMania 36“ einschüchtern möchte, sie fühlt auch den Druck, aber sie wird den königlichen Hintern der „Queen“ versohlen. Nun betritt auch Charlotte Flair die Halle, welche erklärt, dass „WrestleMania 36“ für Rhea zu früh kommt, dies ist einfach eine Nummer zu groß für den NXT Women’s Champion. Charlotte droht, dass sie Ripley in tiefe Gewässer ziehen und den aufstrebenden Star ertränken wird. Es bricht ein Brawl zwischen den beiden Frauen aus. Charlotte kann einen Big Boot ins Ziel bringen, einen Figure Four Eight Versuch kann Ripley aber abwenden. Letztlich gelingt es Flair aber, einen Figure Four um den Ringpfosten anzusetzen. Mit einer triumphierten Charlotte Flair über Rhea Ripley findet das Segment sein Ende.

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Finn Balor und WALTER. Balor deutet an, dass ein Match der beiden bei „NXT UK Takeover: Dublin“ am 26. April stattfinden könnte.

In einem Interview erklärt Mia Yim, dass sie bei „NXT TakeOver: Tampa“ in ihrem Element wäre. Ein Wagen stoppt neben ihr und zwei maskierte Männer steigen aus, die sich Raul Mendoza, der in der Nähe steht, schnappen und kidnappen.

4. Match
#1 Contendership Ladder Match Qualifikation – Singles Match
Tegan Nox gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Shiniest Wizard.
Matchzeit: 02:27
– Damit stehen nun mit Chelsea Green, Mia Yim und Tegan Nox insgesamt 3 von 6 Teilnehmerinnen des Ladder Matches bei „NXT TakeOver: Tampa“ fest.

The Undisputed Era finden sich nun im Ring ein. Bevor sie aber etwas sagen können, werden sie von Velveteen Dream unterbrochen. Dieser beleidigt Roderick Strong und kündigt dann in Richtung von Adam Cole an, dass er sich dessen NXT Championship holen werden. Cole fordert Strong dazu auf, sich sofort um Dream zu kümmern, aber es ertönt die Musik der BroserWeights, die für den heutigen Main Event herauskommen.

5. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The BroserWeights (Matt Riddle & Pete Dunne) (c) gewannen gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly w/ Adam Cole & Roderick Strong) via Pin an Kyle O’Reilly.
Matchzeit: 16:28

Nächste Woche werden Candice LeRae und Mercedes Martinez eine weitere Teilnehmerin für das Ladder Match bei „NXT TakeOver: Tampa“ ermitteln.

Tommaso Ciampa macht sich nun auf den Weg zum Ring, um sich zu Johnny Gargano zu äußern. Er möchte, dass sich Gargano wie letzte Woche angekündigt blicken lässt und ruft ihn heraus. Zunächst wird Gargano aber nur über den Screen zugeschaltet, er sitzt in einem Konferenzraum im Performance Center. Er sagt, dass er nicht vergessen hat, was Ciampa ihm angetan hat. Ciampa ist die schlimmste Person in der NXT-Geschichte, aber vielleicht hat er die Entschuldigung und Wiedergutmachung aber auch einfach nur verpasst. Während Gargano spricht, macht sich Ciampa auf den Weg in den Backstagebreich. Als er im Konferenzraum ankommt bricht umgehend ein Brawl aus. Die beiden prügeln sich ausgiebig durch das Performance Center, dabei gehen jede Menge Einrichtungsgegenstände zu Bruch. Der Brawl verlagert sich in die Halle und auch einige Referees können die beiden ehemaligen Partner nicht trennen. Zum Abschluss nimmt Ciampa Gargano auf die Schultern und springt mit ihm von einem Balkon durch den Kommentatorentisch. Mit „Holy shit“-Chants und zwei angeschlagenen Kontrahenten in den Trümmern des Tisches findet die Show ihr Ende.

Fallout:

HIER könnt Ihr in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




10 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #523 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 04.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Goldie sagt:

Klasse Ausgabe !
Deutliche Steigerung wieder zur letzten Woche.
Alle Fehden gut aufgebaut und Wrestling wie immer erste Sahne

Bra- & Panties-Fan sagt:

Gute solide Ausgabe und auf gleichem Level wie AEW diese Woche. Beide Shows haben abgeliefert. Weiter so!

Aber mal eine Frage: was waren das für Contender-Matches der Frauen? Worum geht es da? Wohl nicht um die NXT NXT Womens-Championship.

JME sagt:

@Bra- & Panties-Fan

Bei Takeover wird es ein Ladder Match um die #1 Contendership geben, weil Ripley den Titel ja nicht bei Takeover sondern bei Mania verteidigt.

Nightmare23 sagt:

Das mit der Entführung kam mir sehr lächerlich inszeniert vor , gargano vs ciampa fehde wohl mit Abstand das beste in den letzten 5 Jahren wwe wobei eigentlich sollte man nxt lieber nicht mit wwe zusammen nennen sind gefühlt 2 verschiedene Welten an Niveau. Peace and Out 😂

Brie sagt:

Angefangen zu lesen und eingenickt. Weiter gelesen und wieder eingenickt. Augenlider mit Klebeband befestigt und bericht bis zum Ende dann überflogen. Kurz vor Ende der Mitte im Text, dann das Klebeband gerissen und wieder eingenickt. Es dann doch geschafft und festgestellt, dass diese Show nicht besonders sehenswert ist und ich lieber hätte weiter schlafen sollen.

flo sagt:

ich verstehe das booking von dakota Kai nicht …nach 6min schon clean verkackt?

#Hate on me sagt:

#Brie… Na mein kleiner Käsehappen, haben wir denn wenigstens Copy & Paste genutzt um diesen Text zu klauen oder waren wir nicht so clever und haben alles Wort für Wort abgeschrieben. Aber es freut mich, wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte. Warte aber mal ab, was die nächsten Wochen so unter den AEW-Berichten getrollt wird. Dies war erst der Anfang und noch lange nicht das Ende, denn was einige Möchtegern ständig hier machen, kann ich auch.

Und nun hasst mich. Hasst mich heute, hasst mich morgen, hasst mich zu jederzeit!

Brie sagt:

@#Hate on me

Ooooh! Jetzt habe ich aber Angst AEW wird deinetwegen noch untergehen… Du Clown!

„Warte aber mal ab, was die nächsten Wochen so unter den AEW-Berichten getrollt wird.“

Lass mich raten, das machst du während du ein 6XL NXT T-Shirt anhast! XD

Homerun sagt:

NXT wieder solide hat Spaß gemacht.

@#Hate on me
Hast du keine Freunde, oder warum der Hass?

Boud Starr sagt:

Na also, nach 2 Ausgaben die Storymäßig eher schwach waren hat nxt wieder abgeliefert. Gute Ausgabe, da kann man nicht meckern. Bin mal gespannt wann die GYV die Broserweights entthronen…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/