Wechsel zu NXT vom Tisch: Unterschrift von Matt Hardy bei AEW rückt scheinbar näher – Luke Harper ebenfalls vor Debüt? – Jeff Cobb hat noch keine Entscheidung getroffen – Fozzy-Tour beeinflußt Chris Jerichos AEW-Terminkalender wohl nicht – Vorschau auf „AEW Dynamite #23“: Vier Matches angekündigt

11.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Vom 16. April bis 09. August wird Chris Jericho mit seiner Band Fozzy auf US-Tour, dies wird aber aller Voraussicht nach keinen Einfluss auf seine Arbeit bei AEW haben, da keines der Konzerte an einem Dienstag oder Mittwoch stattfinden wird. Jericho wird es also möglich sein, rechtzeitig zu „AEW Dynamite“ einzufliegen und anschließend zum Veranstaltungsort des nächsten Konzerts weiterzureisen. Jericho organisierte die Tour extra so, dass es keine Terminkonflikte mit AEW gibt.

– Aktuell wird weiterhin erwartet, dass Brodie Lee bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe am 18. März sein Debüt feiern könnte. Die Show findet in Rochester, New York statt, der Heimat des früheren Luke Harper. Dies war zumindest der ursprüngliche Plan, der zwar nicht offiziell ist, aber durchaus noch Bestand haben soll.

– Bezüglich einer Verpflichtung von Jeff Cobb gibt es aktuell keine Neuigkeiten. Aktuell heißt es, dass der 37-jährige ein Angebot von AEW erhalten aber noch keine Entscheidung getroffen hat. Eines seiner großen Ziele für das Jahr 2020 war es, regelmäßig für New Japan Pro Wrestling in den Ring zu steigen, aus diesem Grund unterzeichnete er auch keinen neuen Vertrag bei Ring of Honor.

– Auch bezüglich Matt Hardy gibt es noch keine endgültige Entscheidung, vieles deutet aber darauf hin, dass der ältere der Hardy-Brüder bei AEW landen wird. In Interviews bestätigte Matt Gespräche mit AEW, NWA und Impact Wrestling, auch dass er mit Triple H über ein Engagement bei NXT gesprochen hat, verriet er. Ein Wechsel vom Main Roster zu NXT scheint aber vom Tisch, wenn man die Aussagen des 45-jährigen gegenüber dem PWInsider richtig deutet. Bei NXT bot man ihm eine Doppelrolle als Producer und Performer an, wobei er vor allem den Talenten helfen sollte. Demnach dachte man auch darüber nach, ihn an die Spitze eines neuen Stables zu stellen. Triple H bemühte sich laut Matt sehr darum, ihn zu halten, und eigentlich wollte er WWE auch nicht unbedingt den Rücken kehren, er selbst kam aber dann zu dem Entschluss, dass er den Marktführer verlassen muss, um sich als Performer auszuleben. Sein Ziel ist es, eine prominente Rolle einzunehmen, wo immer er letztlich landen wird. Es geht ihm laut seiner Aussage dabei nicht um Titel oder Siegesserien, sondern vor allem darum, seine kreative Seite in einer prominenten Rolle ausleben zu können. In den nächsten 3-4 Jahren möchte er weiter als Performer überzeugen, bei WWE sah er wohl die Gefahr, dass das Creative Team am Ende doch keine Ideen für ihn hat und man ihm gewünschte Freiheiten nicht geben würde. In der aktuellen Ausgabe seiner „#FreeTheDelete“ Youtube-Serie spielten übrigens erneut die Young Bucks eine große Rolle:

– Im Maverik Center in West Valley City, Utah, USA steht in der kommenden Nacht eine weitere Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind bisher vier Matches, außerdem wird man die Regeln für das „Blood & Guts“-Match bekannt geben.

All Elite Wrestling Dynamite #23
Ort: Maverik Center in West Valley City, Utah, USA
Datum: 11. März 2020

Tag Team Match
Adam Page & Mystery Partner vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

6 Man Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) vs. MJF, The Butcher and The Blade (w/ Wardlow & The Bunny)

Singles Match
Ortiz (w/ Santana) vs. Cody (w/ Arn Anderson)

6 Man Tag Team Match
The Death Triangle (PAC & The Lucha Bros: Pentagon Jr. & Rey Fénix) vs. Joey Janela & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Außerdem angekündigt für die Show:
* Die Erklärung der Regeln für das Blood & Guts Match

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Wechsel zu NXT vom Tisch: Unterschrift von Matt Hardy bei AEW rückt scheinbar näher – Luke Harper ebenfalls vor Debüt? – Jeff Cobb hat noch keine Entscheidung getroffen – Fozzy-Tour beeinflußt Chris Jerichos AEW-Terminkalender wohl nicht – Vorschau auf „AEW Dynamite #23“: Vier Matches angekündigt“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Wie gesagt, es ist schon faszinierend, dass AEW nun dasselbe Schicksal teilt wie TNA vor ein paar Jahren: Auffangbecken für unzufriedene WWE-Wrestler. Auf Luke Harper freue ich mich. Bei Hardy bekomme ich jetzt schon einen Würgereiz, da sein Delete-Gimmick schon so abgenutzt ist, war es schon vor seinem WWE-Run.

Le Champion sagt:

Delete Delete Delete… Man das wäre geil wenn das mit der AEW klappt

zGrumpyGeek sagt:

Ich bin mir nicht sicher ob es für Matt sinnvoll ist zu All Elite zu wechseln. Hätte er hier wirklich die volle Freiheit wie auf einer YouTube Show (Big Money Matt!) oder bei Impact (Broken!). Er könnte mit dieser Kombination zB in zwei verschiedenen Rollen brillieren oder ähnliches. Der Shedule (und die Matches) von der NWA wäre wsl auch wesentlich entspannter als der von AEW.

namor sagt:

der broken charakter von matt damals bei tna zusammen mit jeff/nero war wirklich geil; die hatten so viel kreative freiheiten.

falls er nun bei aew unterschreibt und man ihm auch so viele freiheiten, was seinen charakter/die stories betrifft gibt, könnte es wirklich wieder klasse werden.

Mimimimi sagt:

@Bra- & Panties-Fan

„Wie gesagt, es ist schon faszinierend, dass AEW nun dasselbe Schicksal teilt wie TNA vor ein paar Jahren: Auffangbecken für unzufriedene WWE-Wrestler. Auf Luke Harper freue ich mich.“

Sorry erst so dann so. Noch nichts davon gesehen und schon meckern. Herrlich sowas!

TNA setzte alle Wrestler falsch ein. Dank Hogan, Bischoff etc. Die waren nur damit beschäftigt gewesen sich selber nur dazustellen.

DDP81 sagt:

Matt bei NWA klingt interessan, wobei seine Charaktere nicht wirklich oldschool sind. Aber wer weiss… für AEW ist er nicht mehr fit genug, ähnlich wie NXT aber als Stableanführer? Why not. Vom Gefühl denke ich, dass TNA ihm die meisten Freiheiten geben würde, aber zum Ende hin gabs da ja auch Stress. Ich mag Matt und würde mir noch die eine oder andere Serie mit Brother Nero wünschen.
Luke Harper bei AEW fände ich top, aber so langsam tummeln sich dort die big men..ohne wirklich im uppercard zu sein… Archer und Lee, abwarten, Hager,… Luchasaurus (da muss was gehen), dann der Vogel von MGF und auch Cobb, (weniger riesen aber trotzdem ein Tier). Mal sehen was Cody, Khan und co dort planen.

Grüsse an all meine Fakes und Fans.

Le Champion sagt:

„Wie gesagt, es ist schon faszinierend, dass AEW nun dasselbe Schicksal teilt wie TNA vor ein paar Jahren: Auffangbecken für unzufriedene WWE-Wrestler. Auf Luke Harper freue ich mich.“

Ähh erstmal war tna das Auffangbecken für ehemalige WCW Guys die viel zu alt waren. Das kann doch nicht vergleichen.
Das selbe könnte man auch über die WWE… Es läuft nicht… Na dann holen wir die alten Wrestler aus der Versenkung. Taker, Goldberg etc

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube