Kategorie | AEW Showergebnisse

AEW DARK #24 Ergebnisse & Bericht aus Broomfield, Colorado, USA vom 10.03.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

11.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #24 (Tapings: 04.03.2020)
Ort: 1stBank Center in Broomfield, Colorado, USA
Erstaustrahlung: Am 10. März 2020 auf YouTube
Zuschauer: 3.342

Die Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dark“ und sprechen kurz über die heutige Card, bevor das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
The Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) gewannen gegen Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) via Pin an Peter Avalon durch Jungle Boy nach einem Assisted Cutter.
Matchzeit: ca. 08:00

2. Match
Singles Match
Jimmy Havoc gewann gegen Severino Corrente via Pin nach dem Acid Rainmaker.
Matchzeit: ca. 05:00

Jimmy Havoc wird nach dem Match von Dr. Luther attackiert und mit einem DDT auf die Rampe ausgeschaltet.

3. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Abadon via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: ca. 06:00

Dasha Gonzalez befragt Jimmy Havoc hinter den Kulissen nun zur Attacke von Dr. Luther und sie will wissen, ob er sich verletzt hat. Havoc ist sich unsicher, da er immer etwas angeschlagen ist, bevor er Dr. Luther direkt anspricht und diesem dankt. Plötzlich kommt Dr. Luther hinzu und erneut attackiert er Jimmy Havoc, bis Offizielle herbeigeeilt kommen.

The Librarians wollen nun ihr Buch des Monats bekannt geben. Sie treffen backstage aber auf Colt Cabana, den Peter Avalon erst einmal begrüßt. Avalon fragt Cabana, der Kopfhörer im Ohr hat, ob er gerade ein Audiobook hört. Dies verneint Cabana, er hört natürlich einen Podcast. Dies macht Avalon wütend, diese Millennials wissen die Klassiker einfach nicht zu schätzen. Colt fragt sich, ob dies eine Herausforderung sei, was Leva Bates für Avalon mit Ja beantwortet. Bevor sie gehen, lässt Leva Cabana noch wissen, dass sie seine Podcasts liebt.

4. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen Brandon Cutler & Sonny Kiss via Pin an Sonny Kiss durch Marq Quen nach dem Gin and Juice.
Matchzeit: ca. 12:00

Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Rey Fenix) attackieren nach dem Match alle vier Wrestlerin. PAC schnappt sich ein Mikrofon und erklärt, dass es heute kein Happy End gibt. Wenn man bei AEW weiterhin Talenten ihres Kalibers keinen Respekt entgegenbringt, so wird man ernten was man sät: Anarchie! Niemand bei AEW ist vor ihnen sicher. Danach kommt Joey Janela herbeigeeilt, aber auch er wird ausgeschaltet. Als auch Best Friends (Chuck Taylor & Trent) & Orange Cassidy herauskommen, ziehen sich Death Triangle zurück.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „AEW DARK #24 Ergebnisse & Bericht aus Broomfield, Colorado, USA vom 10.03.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

I'm AllElite sagt:

Lecko Mio! Ich bin jetzt schon ein Fan von Abadon. Sollte Bray Wyatt mal die schnauze vom WWE Booking haben, kann er gerne zu AEW gehen, denn dort wartet Sister Abigail auf ihn.

Cowboy sagt:

@I’m AllElite

Da stimme ich dir zu. Hammer Gimmick! AEW muss sie sich holen!!!!!!!! Und ihr solltet die Route to… Folge schauen das Librarians Segment einfach nur geil!

HusbandofLiv sagt:

@Cowboy ihr meint den Su Yung Verschnitt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube