Teams für das „Blood & Guts“-Match stehen fest – Warum wurde Lance Archers Debüt verschoben? – Kenny Omega muss pausieren – Nick Jackson in freudiger Erwartung – AEW Dynamite #23: Gegner für The Death Triangle und weiteres Match angekündigt

10.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Wikimedia Commons: "WikiHuda", SammyGuevar aApril2019Cropped, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– In zwei Wochen wird bei „AEW Dynamite“ in Newark, New Jersey das „Blood & Guts“-Special mit dem gleichnamigen Match stattfinden und die Teilnehmer des besagten Matches gab AEW mittlerweile auch bekannt. So wird The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) auf The Elite (Cody Rhodes, Adam Page, Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) treffen. Es wird sich im Grunde um ein War Games Match handeln, die genauen Regeln wird man diese Woche bei „AEW Dynamite“ bekannt geben.

– Wie F4online.com berichtet, war AEW Executive Vice President Nick Jackson von den Young Bucks während der letzten „AEW Dynamite“-Ausgabe nicht vor Ort. Er weilt aktuell zuhause in Kalifornien und erwartet mit seiner Frau die Geburt seines dritten Kindes. Er wird erst nach der Geburt zurückerwartet.

Außerdem war auch Executive Vice President und AEW Tag Team Champion Kenny Omega nicht anwesend, Grund hierfür war eine Verletzung, die er sich bei „AEW Revolution“ zugezogen hat. Er hat sich den kleinen Finger gebrochen, die Verletzung muss zwar nicht operiert werden, aber Omega muss einen Gipsverband tragen und wird 1-2 Wochen pausieren.

– Das geplante Debüt des ehemaligen WWE-, NJPW- und TNA-Stars Lance Archer, welches eigentlich bei der letzten „AEW Dynamite“-Episode über die Bühne gehen sollte, wurde in letzter Sekunde verschoben. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war dies eine Entscheidung der Kreativabteilung, die in der letzten Woche getroffen wurde. Es gibt einige Fan-Spekulationen, laut denen Archer der mysteriöse Klient sein könnte, vor dem Jack „The Snake“ Roberts am letzten Mittwoch Cody Rhodes gewarnt hat.

– Da Kenny Omega wie bereits erwähnt eine Pause einlegen muss, wird Adam Page diese Woche einen „Mystery Partner“ an seiner Seite haben, wenn er bei „AEW Dynamite #23“ auf Chris Jericho & Sammy Guevara trifft. Das am letzten Mittwoch während „AEW Dynamite“ geformte Trio „The Death Triangle“, bestehend aus PAC und den Lucha Bros (Pentagon Jr. & Rey Fénix), bekommt es derweil in der kommenden Ausgabe mit Joey Janela & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) zu tun.

All Elite Wrestling Dynamite #23
Ort: Maverik Center in West Valley City, Utah, USA
Datum: 11. März 2020

Tag Team Match
Adam Page & Myster Partner vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

6 Man Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) vs. MJF, The Butcher and The Blade (w/ Wardlow & The Bunny)

Singles Match
Ortiz (w/ Santana) vs. Cody (w/ Arn Anderson)

6 Man Tag Team Match
The Death Triangle (PAC & The Lucha Bros: Pentagon Jr. & Rey Fénix) vs. Joey Janela & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Außerdem angekündigt für die Show:
* Die Erklärung der Regeln für das Blood & Guts Match

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Teams für das „Blood & Guts“-Match stehen fest – Warum wurde Lance Archers Debüt verschoben? – Kenny Omega muss pausieren – Nick Jackson in freudiger Erwartung – AEW Dynamite #23: Gegner für The Death Triangle und weiteres Match angekündigt“

Finif sagt:

Na das wird ja eine Schlacht bei Dynamite. 😉

LRL sagt:

Die Teams hauen mich jetzt nicht um… Elite gegen Inner Circle wirkt ein wenig zusammen gewürfelt, sehe da aktuell keine wirklich aktive Fehde (ja hier und da gab es Reibereien aber aktuell eher ruhig). Hätte mir da eher Dark Order (eventuell mit Premiere des Exaltet One) gegen SCU and Friends eventuell mit Colt Cabana und noch jemanden geünscht. Von mir aus auch Inner Circle vs Moxley, Dusty, Darby Allen und Tag Team XY. Aber gibt schlimmeres. Eventuell kommt ja noch eine gute Begründung. Auf dem Mystery Partner bin ich gespannt, rechne mit Matt Jackson 😀

kevio sagt:

denke mal der mystery partner wird matt jackson sein

Don Corleone sagt:

Die beiden stärksten Gruppierungen von AEW in War Games. Das wird ein Fest!

Mehr Sinn würde es jedoch machen, wenn man den Inner Circle gegen Jon Moxley, Darby Allin, Dustin Rhodes, QT Marshall und einem 5. Partner stecken würde. Wobei dann wieder den Vorwurf machen könnte, dass das zweite Team zusammengewürfelt sein könnte.

Ich hoffe einfach nur, dass man so eine spezielle Gimmick Show nur einmal im Jahr macht. Ansonsten könnte es wie bei WWE sehr gezwungen wirken. Und man keine Überraschungen mehr, wenn plötzlich richtig geile Matches kommen. (Sagte der AEW Fanboy)
Es sind ja noch 2 Wochen Zeit für den Aufbau. 😁

Martina Haberl sagt:

Und Jon moxley ist er auch an den Match beteiligt? oder wann hat er wieder den nächsten match danke im vorraus für ihre Antwort

namor sagt:

@ Martina Haberl : nein, moxley wird (offiziell) nicht am blood & guts match teilnehmen; siehe teamzusammenstellungen oben.

@LRL : du schreibst, dass die teams der elite und des ic zusammengwürfelt sind (was ja +/-nicht stimmt), schlägst aber gleich andere zusammenstellungen vor, welche wirklich fast ohne bindungen/zusammenhänge sind.. 🙂

AEW AEW AEW sagt:

Mox hat letzte Woche gut auf die Fresse bekommen. Bisher ist er noch nicht bestätigt, denke man lässt ihn diese Woche raus.

Jesus sagt:

@LRL
„Die Teams hauen mich jetzt nicht um… Elite gegen Inner Circle wirkt ein wenig zusammen gewürfelt, sehe da aktuell keine wirklich aktive Fehde (ja hier und da gab es Reibereien aber aktuell eher ruhig). Hätte mir da eher Dark Order (eventuell mit Premiere des Exaltet One) gegen SCU and Friends eventuell mit Colt Cabana und noch jemanden geünscht. Von mir aus auch Inner Circle vs Moxley, Dusty, Darby Allen und Tag Team XY.“

„wirkt ein wenig zusammen gewürfelt“ „Von mir aus auch Inner Circle vs Moxley, Dusty, Darby Allen und Tag Team XY.“

Jetzt finde den Fehler.

LRL sagt:

Eventuell dumm ausgedrückt. Mit zusammengewürfelt meinte ich das man genau diese beiden Stables nimmt. Die grosse Fehde der Stables war in den ersten Wochen heiss, hat sich in meinen Augen aber ein wenig abgekühlt auch wenn Cody damals in seiner „wenn ich verliere nie wieder Title…“ Promo sagte wenn Elite und Inner Circle aufeinander treffen wirds ein War …

Mir wären einfach 2 Teams lieber gewesen die ein wirklich aktuelles Programm fahren. Beispielsweise passt in meinen Augen Kenny und Hangman da aktuell nicht zu 100% rein. Das das Team dann selber zusammengewürfelt ist wäre nebensache. Anders ausgedrückt mir persönlich fehlt aktuell ein Aufhänger warum Inneer Circle und Elite gegeneinander in den Krieg ziehen (War Games). Bei Moxley (immer noch in einer fehde mit Jericho), Darby (immer noch keine finaler Abschluss mit Sammy), Dusty (immer noch kein Abschluss mit Haeger) wäre ich halt etws mehr gehypt. Perfekt wäre für mich Dark Order + Exaltet One gewesen gegen SCU + Colt Cabana+ eventuellen Mystery Partner.

Heitzer sagt:

@LRL: nen dümmeren Kommentar liest man selten, Glückwunsch

LRL sagt:

@Heitzer Danke, freut mich das du was zum pöbeln gefunden hast 🙂

ChrisB sagt:

Erstmal abwarten…ich denke Moxley wird nach der Attacke diese Woche bei Dynamite fehlen.
Omega und N.Jackson sind aktuell auch noch raus. Vielleicht schreibt man dann auch eine Story das The Elite nur zu viert sind, weil z.b. Omega weiter verletzt ausfällt und sie noch einen fünften Mann suchen. Dann kommt „überraschend“ nächste Woche Moxley als fünter Mann bei Team Elite unter einem lauten Pop zurück, und alles passt wunderbar.

Jesus sagt:

Inncer Circle und The Elite macht einfach mehr Sinn.

-Colt Cobana ist jetzt wie oft bei AEW erschienen? Einmal. Also macht er kein Sinn. Mystery Partner wer auch immer das sein sollte macht ebenfalls kein Sinn.

-Darby and Mox hatten ein Match und ein „Tag Team“ match wo Mox umgehauen wurde. Die beiden im Team haben zu wenig um als War Team glaubwürdig zu sein.

Und wie oft noch wieso sieht man Hangman und Omega als zusammengewürfelt an? Beide sind ein teil der Elite (obwohl Hangman Story technisch nicht mehr will).

Elite gegen InnerCircle passt, weil es immer wieder „Rangeleien“ gab.

Dark Order hat bis jetzt zwar war mit SCU zu tun, sie sind aber noch nicht bereit so eine Show zu tragen.

Silver sagt:

@LRL

Colt Caban und ein aktuelles Programm fahren? Es sind noch zwei Folgen bis WAR GAMES also könnte man Inner Circle gegen die Elite noch ein wenig wieder auffrischen lassen dann ist es wieder frisch.

Jericho sagt:

Also mal ganz ehrlich der Bruch zwischen kenny und adam muss kommen .
1. Kenny is the Future
2. Page seine darstellung
3. Weil die „echten tagteams“ den Titel halten werden

Für mich ein guter Zeitpunkt das war Match

Vllt ja auch völliger Bruch elite/ Page und Singles pusht für Page.

Mal davon ab hat die story um Page zu viel Erinnerung an Austin.

Oder geht’s nur mir so 😀

Haehnchen sagt:

Der Konflikt zwischen Inner circle und The elite lag jetzt ne ganze Weile ziemlich auf Eis, nun haut man da das Wargames oder wie auch immer Match raus. So 100% passt das nicht. Aber anders gesagt, wer soll da auch sonst gegeneinander antreten? Wäre vllt besser das Blood & Guts würde erst in 4 Wochen oder so stattfinden damit man noch etwas Zeit hat um die Fehde nochmal richtig anzuheizen. Das muss man jetzt in den noch kommenden zwei Episoden tun. Könnte dann gehetzt wirken.

Ein geiles Match wirds aber wohl aufjedenfall.

Das Triangle mit PAC und den Lucha Brothers passt mir indes gar nicht. Erstmal passt die Formation ansich schon nicht… Lucha Brothers und PAC, bis auf die Tatsache das die alle als Heel auftreten haben sie kaum was gemeinsam und sind auch von der ganzen Art und Weise her total verschieden. Außerdem, wo soll das denn hinführen? PAC muss als Einzelwrestler durchgehen, eigentlich müsste er sogar Herausforder für MOX werden eines Tages und auch unbedingt irgendwann den Titel kriegen.

Und wozu brauchen die Lucha Brothers jetzt PAC? Wirkt halt irgendwie willkürlich das ganze, ohne Plan und Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube