Fünftes Match für „WWE WrestleMania 36“ offiziell – Vorschau auf Monday Night RAW: Edge und weitere Legende gebookt *Spoiler* – Mehrwöchige Auszeit: Lana dreht Film mit Bruce Willis – Aktuelle Top 6 auf dem WWE Network

09.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Durch ihren Sieg im Main Event des gestrigen „Elimination Chamber“-PPVs steht Shayna Baszler nun auch ganz offiziell als Gegnerin von  RAW Women’s Champion Becky Lynch bei „WrestleMania 36“ fest. Damit sind nun fünf Matches der größten Show des Jahres offiziell:

WWE WrestleMania 36
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 05. April 2020

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

– WWE ist in der kommenden Nacht in der Capital One Arena in Washington, D.C. zu Gast. Im Mittelpunkt der Show wird der Fallout des „Elimination Chamber“-PPVs sowie der Startschuss für die finale Phase der „Road to WrestleMania“ stehen. Für die Show angekündigt ist bisher lediglich ein Auftritt von Edge, der WWE Hall of Famer wird Randy Orton nach dessen Attacken gegen seine Ehefrau Beth Phoenix konfrontieren. Der PWInsider berichtet derweil, dass auch der Undertaker für die heutige Show gebookt ist, man darf annehmen, dass WWE sein Match gegen AJ Styles möglicherweise bereits offiziell machen wird.

– Lana nimmt aktuell eine mehrwöchige Auszeit um sich den Dreharbeiten für den Science Fiction Film „Cosmic Sin“ zu widmen. Die 34-jährige wird bei besagtem Film an der Seite von Bruce Willis spielen. Aufgrund ihrer Auszeit wurde auch Bobby Lashley letzte Woche nicht in den TV-Shows eingesetzt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 27. Februar 2020 und dem 05. März 2020:
1. WWE Super Showdown 2020 PPV
2. Ruthless Aggression Episode 4: Brock Lesnar
3. Ruthless Aggression Episode 3: Evolution
4. Ruthless Aggression Episode 2: John Cena
5. Ruthless Aggression Episode 1
5. WWE Royal Rumble 2020 PPV
6. WWE 24: R-Truth

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Fünftes Match für „WWE WrestleMania 36“ offiziell – Vorschau auf Monday Night RAW: Edge und weitere Legende gebookt *Spoiler* – Mehrwöchige Auszeit: Lana dreht Film mit Bruce Willis – Aktuelle Top 6 auf dem WWE Network“

Haehnchen sagt:

Ohje Lana in der Filmindustrie? Ach Herrje… die schauspielert ja schon bei WWE abgrundtief schlecht…

Knödelbrot sagt:

@hähnchen:
ihre bisherigen ausflüge ins filmbusiness waren garnicht mal so schlecht. daher verwundert es ja immer wieder, warum sie bei WWE ein so katastrophales overacting betreibt. sie kanns eigentlich besser .

Toastbrot sagt:

Armer Bruce Willis. Ich hoffe, er bekommt dafür etwas mehr Geld als Schadensersatz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube