wXw „16 Carat Gold 2020 – Tag 3“ Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (08.03.2020)

09.03.20, von Jens "JME" Meyer

westside Xtreme wrestling „16 Carat Gold 2020 – Tag 3“
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. März 2019
Zuschauer: 1.291

1. Match
16 Carat Gold Tournament 2020 – Halbfinale – Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jurn Simmons via Pin nach einem Flamingo Driver.
Matchzeit: 10:40

2. Match
16 Carat Gold Tournament 2020 – Halbfinale – Singles Match
Cara Noir gewann gegen Eddie Kingston via Submission im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 08:15

Levaniel kommt heraus und kündigt wXw Women’s Champion Amale an. Sie ergreift das Wort und spricht über ihre Erfolge, bevor sie von Killer Kelly unterbrochen wird. Diese will aber keineswegs einfach so den Platz der verletzten Melanie Gray, sondern sich zunächst ein Titelmatch verdienen. Als Amales heutige Gegnerin stellt sie Stephanie Maze vor.

3. Match
wXw Women’s Championship
Singles Match
Amale (c) gewann gegen Stephanie Maze (w/ Killer Kelly) via Pin nach dem Champion Maker.
Matchzeit: 09:06

Levaniel und Alpha Kevin diskutieren nach dem Match, bis sie von Alexander James attackiert werden. James fragt Killer Kelly, ob sie ihn oder die Leute mehr liebt. Statt einer Antwort zu geben, verlässt Kelly den Ring.

4. Match
Tag Team Match
Timothy Thatcher & Yuki Ishikawa gewannen gegen Daisuke Ikeda & WALTER via Submission von Daisuke Ikeda in einem Armbar von Timothy Thatcher.
Matchzeit: 16:42

5. Match
wXw Shotgun Championship
3 Way Match
Alexander Wolfe gewann gegen Avalanche (c) und Ilja Dragunov via Pin an Ilja Dragunov nach einer Liger Powerbomb –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:44

Alexander Wolfe ergreift nach dem Match das Wort und spricht von einer Riesenehre und einer großen Verantwortung. Er wird den Titel nicht mit in die USA nehmen sondern so lange in Deutschland bleiben, bis er den Titel wieder verliert. Er spricht eine offene Herausforderung an den Lockerroom aus. Plötzlich ist wieder das mysteriöse Auge zu sehen, bevor Wolfe von zwei maskierten Männern attackiert wird. Lucky Kid scheint den Save zu machen, stellt sich dann aber auf die Seite der beiden maskierten Männer. Anschließend ergreift er das Wort und erklärt, dass er seinen Stolz, seine Ehre und sein Gesicht verloren hat. Er gewann, aber dennoch wurde er vom Office und den Fans fallen gelassen. Aus diesem Grund lässt er nun „Lucky Kid“ fallen. Er nutzt nun den Namen Metehan, den er von seiner Mutter bekam. Das Name der neuen Gruppierung, der auch Aytac Bahar und Abdul Kenan (die beiden maskierten Männer) angehören, lautet Ezel, was türkisch für Ewigkeit ist.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Bandido, Jeff Cobb & Julian Pace gewannen gegen Black Taurus, Hektor & Puma King via Pin an Hektor durch Bandido nach dem 21 Plex.
Matchzeit: 12:28

7. Match
16 Carat Gold Tournament 2020 – Finale – Singles Match
Cara Noir gewann gegen Mike Bailey via Referee Stoppage im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 28:27

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Anwort auf „wXw „16 Carat Gold 2020 – Tag 3“ Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (08.03.2020)“

Suzuki sagt:

Hab mir mal den ersten Tag aus neugierde live vor Ort angeschaut und bin positiv überrascht worden. Sehr Stiff, gute Stimmung im Publikum. Gutes Pro Wrestling und kein PG 14 Wrestling. Kann man sich durchaus schon geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/