„WWE Elimination Chamber/No Escape 2020“: Heute Nacht Live-Ticker ab 0 Uhr! – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard

08.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Abend ab 0 Uhr MEZ steht mit „WWE Elimination Chamber 2020“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Die Show wird eine Stunde früher als gewohnt starten, da in den USA bereits an diesem Wochenende auf Sommerzeit umgestellt wurde. Der Live-Ticker wird gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein, die Kickoff-Show beginnt bereits 23 Uhr. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Elimination Chamber 2020“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Matchcard

WWE Elimination Chamber 2020
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2020
Uhrzeit: 0 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23 Uhr)

RAW Women’s Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Shayna Baszler vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
John Morrison & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler [Starten als #6] vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Singles Match
Andrade (c) vs. Humberto Carrillo

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Seth Rollins & Murphy

No DQ Match
Aleister Black vs. AJ Styles

Singles Match
Drew Gulak vs. Daniel Bryan

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Elimination Chamber 2020“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Elimination Chamber 2020“ auf dem WWE Network! Klick!

– Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Elimination Chamber 2020“, bzw. „No Escape 2020“, wie die Show hierzulande wieder heißen wird, schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltung LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE No Escape 2020“ auf Sky! Klick!




13 Antworten auf „„WWE Elimination Chamber/No Escape 2020“: Heute Nacht Live-Ticker ab 0 Uhr! – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard“

OrtonSupport sagt:

Die schlechteste Matchcard aller Zeiten.

Wayne sagt:

Für den letzten PPV vor WRESTLEMANIA ist das wirklich eine absolut schwache Matchcard und locker die schlechteste aller „Elimination Chamber“-PPVs. Es gab mal Zeiten, da war man auf diesen PPV gehypt. Lange her.

Dschingis Khan sagt:

Ja, früher wurden die großen Championships in der Elimination Chamber aufs Spiel gesetzt. Und noch früher gab es vor WRESTLEMANIA Klassiker wie Undertaker gegen Angle.

Davon ist leider nichts mehr übrig geblieben. Ich gehe wie bei SAUDIMANIA V auch hier von desaströsen Kritiken aus.

Klartext sagt:

Dieser PPV steht symbolisch für die Unfähigkeit, Inkompetenz und Planlosigkeit der WWE Führung.

CopyRight sagt:

Wer will sich diese Gimmick „PPV’s“ noch angucken? Chamber Matches in der PG Ära sind lächerlich!

Gando sagt:

Nach dem für WWE Verhältnisse gutem PPV beim Rumble, kann man diesen nur verkacken. Ich sehe wirklich schwarz. Ich glaube Chamber wird weltweit total zerpflückt werden.

Rocksau sagt:

Da ich aktuell krank daheim im Bett liege, werde ich es mir wohl antun. Erwartungen hab ich absolut keine. Von daher kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden…oder ich hab ne gute Einschlafhilfe.

dudleyville sagt:

leider nur noch geldmacherrei die Veranstaltungen der wwe. ich seh schwarz für heute nacht aber viel. zaubert wwe ja noch buchstäblich das weise Kaninchen aus dem hut. für Mania fehlt die Leidenschaft an Matches wie Hogan vs warrior oder austin vs rock, oder austin vs hart oder tlc dudleys vs hardys vs Edge und c.

FadedSkull sagt:

Da man hier vollständig auf abgebrannte Rentner und faule Teilzeitler verzichtet, die den jüngeren Workern nur die Plätze klauen, liest die Card sich eigentlich ganz gut. Leider ist das bei WWE schon längst kein automatischer Indikator mehr für einen starken PPV.

Am wenigsten erwarte ich vom IC-Handicap Match, doch Black vs. Styles, Gulak vs. Bryan und Andrade vs. Carrillo müssten doch fein werden, sofern man nicht wieder irgendeinen Mist verzapft. Auch das Raw-Tag Match und die Chambers haben zumindest Potenzial.

Bleibt zu hoffen, dass sie bei den angekündigten Matches bleiben, damit diese auch genügend Zeit bekommen. Perfekt wird es nicht werden aber WWE darf mich überraschen.

Corororor sagt:

Hahaha das ist die match card kein einziger main Titel wird verteidigt wer dafür Geld ausgibt dem ist echt nicht mehr zu helfen

NoWayPPV sagt:

Heute Nacht Live-Ticker ab 0 Uhr!

Wer schaut sich das noch Live an? Der PPV ist jetzt schon zum Vergessen.

Harzer sagt:

Die ganze WWE ist nur noch ein Witz. Wundert mich das die Stars nicht reihenweise kündigen und zu AEW wechseln.

DDP81 sagt:

…weil die WWE die Kündigungen nicht akzeptieren wird und die Verträge damit eingefroren werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube