Vince McMahon änderte RAW-Skript kurzfristig und war wenig begeistert von Kairi Sane vs. Shayna Baszler – Paige unterzieht sich Notoperation – Edge für Monday Night RAW angekündigt – Weiteres Match für den „Elimination Chamber“-PPV bestätigt

07.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Vince McMahon nahm am vergangenen Montag wieder kurzfristig massive Änderungen am RAW-Skript vor. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass Aleister Black auch diese RAW-Ausgabe ohne Niederlage überstehen sollte, aber Vince überarbeitete das Skript und letztlich musste der Niederländer eine Niederlage gegen AJ Styles einstecken. Auch die Enthüllung von Erick Rowans geheimnisvollen „Freund“ im Käfig wurde von Vince umgeschrieben, es ist aber unklar, was eigentlich geplant war. Außerdem sollte Riddick Moss bei RAW eigentlich auf R-Truth treffen, aber der Chairman entschied, dass Ricochet auf den WWE 24/7 Champion treffen und eine cleane Niederlage einstecken soll. Bezüglich Kairi Sane vs. Shayna Baszler heißt es, dass Vince kein Fan des Matches war, nicht zuletzt aufgrund der eher negativen Reaktionen in der Halle. Ihm soll es nicht gefallen haben, dass Shayna, die in einem wichtigen Match gegen RAW Women’s Champion Becky Lynch bei „WrestleMania 36“ steht, so gar nicht wie ein WrestleMania-Headliner wahrgenommen wurde.

– Paige musste sich in dieser Woche eine Eierstock-Zyste in einer Notoperation entfernen lassen. Dies hatte ihr aktueller Lebensgefährte Ronnie Radke auf Twitter verraten. Die 27-jährige selbst meldete sich nach dem Eingriff auf Twitter zu Wort und gab an, dass die Operation gut verlaufen sei und es ihr gut gehe.

– WWE hat nun offiziell einen Auftritt von Edge bei der kommenden „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt. Der WWE Hall of Famer war bereits letzte Woche von der Capital One Arena in Washington, D.C. angekündigt worden, entsprechende Werbung wurde vor einigen Tagen aber wieder offline genommen.

– Mit Drew Gulak vs. Daniel Bryan hat WWE ein weiteres Match für den morgigen „Elimination Chamber“-PPV bekannt gegeben. Im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe sicherten sich Bobby Roode & Dolph Ziggler derweil mit einem Sieg im Gauntlet Match das Recht, als letztes Team dem Elimination Chamber Match der Smackdown-Teams beizutreten.

WWE Elimination Chamber 2020
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2020

RAW Women’s Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Shayna Baszler vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
John Morrison & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler [Starten als #6] vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Singles Match
Andrade (c) vs. Humberto Carrillo

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Seth Rollins & Murphy

No DQ Match
Aleister Black vs. AJ Styles

Singles Match
Drew Gulak vs. Daniel Bryan

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vince McMahon änderte RAW-Skript kurzfristig und war wenig begeistert von Kairi Sane vs. Shayna Baszler – Paige unterzieht sich Notoperation – Edge für Monday Night RAW angekündigt – Weiteres Match für den „Elimination Chamber“-PPV bestätigt“

Vini sagt:

Geiler Typ der Vince

Läuft sagt:

Der Gute Vince wieder 🙂

Gando sagt:

Oh Vinnie. Wo soll das noch hinführen. Der ganze Aufbau von Heyman innehalb von ein paar Stunden für die Katz.
Mit Bazler hat man doch auch selbst Schuld. Den ganzen Aufbau mit Becky hätte bis jetzt nur Sinn gemacht, wenn sie den Rumble gewonnen hätte.
Man baut es trotzdem auf, obwohl sie noch durch die Chamber muss. Was für ein Schwachsinn.
Oder doch nicht?! Vielleicht zaubert man ja noch jemanden anderen aus dem Hut.

Ich wüsste überhaupt nicht wer, aber ein Aufbau damals wie bei Edge wäre cool. Einfach beim Entrance ins Match mogeln und dann gewinnen.
Das wäre auch ein Klasse Spot für Bazler gewesen.
Man hätte sie außen vor gelassen. Bei NXT rausgeschreiben und eine kleine Pause machen lassen und dann das Debut bei Chamber.

Ich bewerbe mich Mal als Booker bei WWE 😅

Sobel sagt:

@Gando
Ich glaube, zwei Drittel der Leute, die hier immer kommentieren könnten bessere Bookings machen als der olle Vince. Ich bin sicher, die Headbooker im Hintergrund altern bei jeder Ausgabe, die Vince umschmeißt, um zig Jahre. Deshalb wechseln die auch so oft, weil sie direkt in Rente oder ins Grab gehen…

Rock Fertig Aus sagt:

Heyman mochte stimmt die Idee von Vince. Ist genau so ein Jasager wie Bruce Prichard sonst hätte Vinnie sie nicht ins Boot geholt!

Beim Chamber wird Backstage irgendein Jobber umgehauen und Ronda kommt rein und fertig. Vince wird die Alte ordentlich Geld in den Hintern schieben, und zwar so viel das Lesnar im Gesicht zur Abwechslung mal grün vor Neid wird, anstatt lila.

Markus sagt:

In Wrestling gibt es nur noch Lug und Betrug. Die Schiris und Security sind mies und es wird nur noch betrogen. Siehe Morrison und The Miz gegen Tucker und Otis. Alles nur noch Scheisse

redshark1900 sagt:

Das stank ja auch nach vinni boy! 😅👍🏻

Michael sagt:

Lieber Herr meckmann sie sollten mal drüber nachdenken ein paar absolute Legenden zurückzuholen zumindest es zu versuchen ich denke da an ein paar ganz bestimmte Wrestler an erster Stelle The Rock an zweiter Stelle stone cold Steve Austin und an dritter Stelle John Cena und da wäre da noch Chris cherico den haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen wäre toll wenn diese Charakteren mal bei RAW oder smackDown wieder auftauchen würden und Bray Wyatt würde ich auch mal ein anderes Image geben der fiend kommt an den Undertaker überhaupt nicht dran wenn das ihre Absicht war liebe Grüße aus Deutschland

Rikibu sagt:

Wenn Vince nur von einem Match nicht begeistert war… was soll da der angepeilte Zuschauer zu den ganzen Produkten RAW und SD sagen? Aber mir scheint, dass man seitens WWE eine Art kognitive Verdrängungsstrategie an den Tag legt, je näher eine Gefahr rückt, umso mehr blendet man sie aus. Was ich nicht sehe, ist nicht da.

Wen hat die Baszler eigentlich noch weggebissen? die hat doch vor paar Wochen so komisch vampiristische aus m Mund geblutet? gibts dafür mal ne Auflösung? Genauso wie für die Lesenstory mit Lana/Liv oder die einst so groß gehängte Ankündigung von Daniel Bryan, oder wer Maria angebumst hat?

Es ist schlimm… man hofft eigentlich, dass die WWE bessere Dinge anbietet, deshalb guggt man immer wieder rein, nicht zuletzt wegen der starken Konkurrenz mit all den fantastischen Ligen abseits der WWE… aber da kommt einfach nüscht… vielmehr wirkt die WWE derzeit wie ein riesiger Troll-Verein, wenn sie zb. eine Plastik-Spielzeugspinne als Bedrohung für einen riesigen Kerl inszenieren… da frag ich mich, sind die blöd? halten die mich für blöd? wen soll das unterhalten, abseits der 6 jährigen Kinder?

Ed sagt:

@Rikibu
vampiristische aus m Mund geblutet? gibts dafür mal ne Auflösung?

Dann hast du Raw Gott sei Dank nicht geguckt oder bis während dessen eingeschlafen. Sie hat Becky Lynch im Nacken gebissen deswegen das „Blut“. Warum sie gebissen hat? Um ein Zitat aus Shaun of the Dead zu zitieren.

„Einer hat mich gebissen.“ – „Wieso hat er dich gebissen?“ – „Ich weiss es nicht! Ich hab ihn nämlich nicht gefragt!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube