WWE NXT:UK Tapingbericht aus Coventry, England, UK vom 06.03.2020

07.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT:UK Tapings
Ort: 
Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Datum: 06. März 2020
Zuschauer: ca. 700

Andy Shepherd kommentierte die Show erstmals an der Seite von Nigel McGuinness, während seine Rolle als Ringsprecher*in von Francesca Brown übernommen wurde.

Dark Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Diving Crossbody.

Finn Balor eröffnet die Show mit einer Promo, in welcher er erklärt, dass er nicht gekommen ist, um die NXT UK Ratings in die Höhe zu treiben. Er ruft NXT UK Champion WALTER heraus, welcher sich auch nicht zweimal bitten lässt und mit Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel die Halle betritt. Imperium umstellen den Ring und attackieren kurz darauf Balor, dieser kann letztlich aber flüchten.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen The 0121 (Dan Moloney & Dereiss Gordon).

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Ligero via Pin nach einem Running Enzuigiri.

3. Match
Singles Match
Dani Luna vs. Amale endete in einem No Contest nachdem Kay Lee Ray beide Frauen attackiert hatte.

Kay Lee Ray ergreift anschließend das Wort und stellt klar, dass ihr die NXT UK Women’s Division gehört. Dani Luna versucht daraufhin eine Attacke zu starten, sie wird aber mit einer Gory Bomb abgefertigt.

4. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Torpedo Moscow.

5. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley.

6. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Joseph Conners.

7. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kenny Williams via Submission.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Dani Luna.

Kay Lee Ray geht nach dem Match weiter auf Dani Luna los, bis Piper Niven den Save macht.

9. Match
Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven via Pin an Flash Morgan Webster durch Wolfgang.

10. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem 1916.
– Die Mitglieder von Imperium versuchten einzugreifen, wurden aber vom Referee aus der Halle geschickt.

Finn Balor spricht nach dem Match darüber, dass er zuletzt bereits unter anderem Matt Riddle und Johnny Gargano besiegt hat. Er fragt sich, wer wohl der Nächste sein wird. Daraufhin wird er von Tyler Bate konfrontiert. Die beiden beginnen einen Brawl, den Bate für sich entscheiden kann.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube