Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #113 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 7.3.2020 (RAW – SmackDown – Corona hält auch die Wrestlingwelt in Atem: Wrestlemania 36 in Gefahr? – Ausblick auf „Elimination Chamber 2020“: Der vergessene PPV? – Kurze AEW „Revolution“-Review: Sind 6 Sterne für das Tag Team Match angemessen?)

07.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Der Corona-Virus hält die Welt in Atem. Nun könnte er auch für Wrestlemania 36 relevant werden. Denn beim Austragungsort wurde der erste Virus-Fall bekannt. Steht das Ereignis auf der Kippe oder wird am Ende doch wieder alles wie gewohnt über die Bühne gehen?
Bei der ganzen Aufregung kann man fast vergessen, dass diesen Sonntag mit „Elimination Chamber“ ein PPV ansteht, der irgendwie beiläufig daherkommt und wie selten unter den Schwankungen von Vince McMahon zu leiden scheint.

Auf der anderen Seite begeisterte AEW „Revolution“ viele Fans und Kritiker. Dave Meltzer gab gar 6 Sterne für das Tag Team Match. Angemessen? Wir reden darüber.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




8 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #113 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 7.3.2020 (RAW – SmackDown – Corona hält auch die Wrestlingwelt in Atem: Wrestlemania 36 in Gefahr? – Ausblick auf „Elimination Chamber 2020“: Der vergessene PPV? – Kurze AEW „Revolution“-Review: Sind 6 Sterne für das Tag Team Match angemessen?)“

Oh Gott sagt:

Der gute alte Dave hat sechs Sterne raugehustet dafür? Ja krass 😉 haben se verdient find ich 🙂

wrestlingleiche sagt:

Ich finde es nicht gut dass, du dich so intensiv zu AEW Äußerest wo du du ja selber zugibst AEW Nicht intesiev zu verfolgten versteht nicht falsch aberdas sollten die schon machen die es auch gucke.

Sonst macht ihfdas super auch wenn ich noch natürlich nicht jede Meinung immer teilen kann aber nach 29 Jahren Pro Wrestling Zuschauer hat Mann ehe seine eigene Sicht.

LavaLeuchte sagt:

Corona hält auch die Wrestlingwelt in Atem: WrestleMania 36 in Gefahr?

Nicht für Vince, der zieht das durch. Komme was wolle, auch wenn der alleine in der Arena sitzen würde, würde er frech behaupten die Arena sei Voll und die Stimmung besser als alle anderen Manias davor

The Phantom sagt:

Christian sprach die Möglichkeit an alle Zuschauer zu kontrollieren ob Sie Corona haben könnten. Das würde aber nichts bringen da der Corona Virus aufgenommen werden kann, aber man noch 5 bis 7 Tage nach Ansteckung Beschwerdefrei bleiben. Daher würde ein Themperatur-Kontrolle eher keinen Sinn machen. Aktuell sind in Deutschland 850 Fälle von Corona registriert. Wenn man aktuell die Situation in Europa sieht wird WM wohl stark gefährdet sein. Gerade aus Deutschland, Holland, Frankreich, Italien und Englxnd kommen die meisten Fans in die USA.

NoMoney sagt:

Für sowas gebe ich kein Geld aus. WWE soll erstmal wieder was geschissen kriegen, dann können wir weiter reden.

Cowboy Shit sagt:

Kurze AEW „Revolution“-Review: Sind 6 Sterne für das Tag Team Match angemessen?)

Nein! Sondern 10!!!!!!!!

Westernfan sagt:

Ach 100 eher oder cowboy? 😉

Gando sagt:

Hmm, ich finde eure aktuellen Ausgaben nicht bei Spotify 🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube