Steve Austin für „Monday Night RAW“ am 16.03.2020 angekündigt – Vorschau auf Friday Night Smackdown: Die NWO zu Gast bei „A Moment of Bliss“ – Wie es der Canadian Destroyer wieder in die Main Shows schaffte

06.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– „Stone Cold“ Steve Austin wurde nun für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 16. März 2020 in Pittsburgh angekündigt. Laut Ankündigung wird er mit dem WWE Universe den „#316Day“ feiern, wobei unklar ist, was genau dies heißen soll.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im KeyBank Center in Buffalo, New York zu Gast. Kevin Nash, Scott Hall und Sean „X-Pac“ Waltman, die in diesem Jahr als Mitglieder der NWO in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden, sind für eine Ausgabe von „A Moment of Bliss“ mit Alexa Bliss angekündigt. Neben einer neuen Ausgabe von Bray Wyatts „Firefly Fun House“ ist auch die Paarung Sasha Banks & Bayley vs. Naomi & Lacey Evans bestätigt, darüber hinaus werden die teilnehmenden Teams des Elimination Chamber Matches um die Smackdown Tag Team Championship – also The New Day, Lucha House Party, Heavy Machinery, Dolph Ziggler & Robert Roode, The Usos und die Titelträger John Morrison & The Miz – in einem Gauntlet Match gegeneinander antreten. Das siegreiche Team wird dem Elimination Chamber Match am Sonntag als letztes beitreten müssen.

– Zum Abschluss noch eine amüsante Anekdote. Seit Jahren sind nun schon Piledriver aus dem Repertoire der WWE-Talente verschwunden, lediglich Veteranen wie der Undertaker und Kane dürfen Variationen des Moves zeigen. Dennoch durften wir in den letzten Monaten immer öfter den Canadian Destroyer in den Main Shows erleben, obwohl dies ja ebenfalls eine Variante des Piledrivers ist. Laut Bryan Alvarez war Vince McMahon einst bei einer NXT-Show zu Gast, bei der dieser Move ausgeführt wurde, und der Chairman fragte anschließend, warum so coole Manöver nicht auch bei RAW und Smackdown zu sehen sind. Seither darf der Canadian Destroyer bei RAW und Smackdown gezeigt werden. Es wird sogar gemutmaßt, dass Vince nicht einmal bemerkt hat, dass es im Grunde ein Flip Piledriver ist, scheinbar sieht er in der Aktion einfach nur einen cool anzuschauenden Move.

Diskutiert hier in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Steve Austin für „Monday Night RAW“ am 16.03.2020 angekündigt – Vorschau auf Friday Night Smackdown: Die NWO zu Gast bei „A Moment of Bliss“ – Wie es der Canadian Destroyer wieder in die Main Shows schaffte“

stonecoldvossi sagt:

Oh Hell Yeah🍻

Gando sagt:

Man braucht ja Mal wieder bessere Quoten 🙄😅

flo sagt:

Smackdown ist und bleibt ne reine Seifenoper und was der 316 day bedeutet?
Die übliche Austin Promo , Bier trinken und irgendwann kommt ein midcard heel der 4,5 Sätze sagt , nen Stinker bekommen und Ende !

fl0 sagt:

Stinker ??? ich meinte Stunner 😁scheiss schreibkorrektur

Anonymus sagt:

Der Move ist auch super aber deutlich gefährlicher als ein normaler Piledriver. Wenn er den durchgehen lässt dann kann er auch den Piledriver wieder zulassen.

Holy sagt:

Laut Bryan Alvarez war Vince McMahon einst bei einer NXT-Show zu Gast, bei der dieser Move ausgeführt wurde, und der Chairman fragte anschließend, warum so coole Manöver nicht auch bei RAW und Smackdown zu sehen sind. Seither darf der Canadian Destroyer bei RAW und Smackdown gezeigt werden. Es wird sogar gemutmaßt, dass Vince nicht einmal bemerkt hat, dass es im Grunde ein Flip Piledriver ist, scheinbar sieht er in der Aktion einfach nur einen cool anzuschauenden Move.

Wenn, das stimmt, dann weiß man wie es um Vince steht…nicht gut!

Frog Elbow sagt:

Warum habe ich das Gefühl, dass einige wieder meckern werden, weil Stone Cold kommt?

Gando sagt:

@frog elbow
Weil es sche**e ist. Er hatte seine Zeit und war damals und sicher auch heute noch over. Trotzdem braucht man ihn nicht. Es gibt genug Andere, die mit entsprechenden Aufbau mindestens genau so over gehen würden.

Anonymous sagt:

316-day am 16.3., oder wie die Amis schreiben würden 3/16.
Stone Cold wird einfach nur da sein und irgendwas hypen. Nichts besonderes.

Jericho sagt:

Er wird an dem Tag Roman kaputt machen und als Ersatz sehen wir 60 min. Ironman goldberg vs austin im finale der Mania.

XD

Sobel sagt:

Ganz ehrlich? Ich brauche Austin auch nicht. Genauso wenig wie Goldberg, Edge (Sorry) oder Hogan. Auch der Undertaker sollte langsam an den Ruhestand denken. Bitter, dass die besten Zahlen bei den Shows immer noch nur durch Auftritte der Altstars entstehen…
Vince ist so am Ende: Vince vor ein paar Jahren: „Piledriver sind zu gefährlich!“ Vince heute: „Boah was ist das für ein cooler Move!? Den will ich auch!“ Bitte, BITTE sägt ihn endlich ab!!!

PG13 sagt:

PG-Austin gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn!

Pixelbrei sagt:

@Jens „JME“ Meyer

Habt ihr keine besseres Bild von Alexa? Ist total verpixelt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube