WWE bricht Kontakt zu Vickie Guerrero nach Auftritt bei AEW ab – AEW-Talente dürfen Independent-Bookings annehmen – Drogentest-Klausel in den AEW-Verträgen – Drei Matches für „AEW Dynamite #23“ angekündigt – Matt Hardy deutet weiter Wechsel zu AEW an

05.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In ihrem „Excuse Me!“-Podcast verriet Vickie Guerrero kürzlich, dass WWE alle Verbindungen zu ihr abgebrochen hat, nachdem die Witwe von Eddie Guerrero im Dezember bei „AEW Dark“ auftrat. Als man bei WWE von diesem Auftritt erfuhr, stellte man jede Kommunikation mit Vicky ein, seither ist es den WWE Superstars auch untersagt, im „Excuse Me!“-Podcast aufzutreten. Laut Vickie reagieren die WWE-Offiziellen nicht einmal mehr auf ihre E-Mails. Die 51-jährige zeigte sich überrascht, da WWE sie zwei Jahre lang nicht für Gigs gebookt hatte und man von ihr aber offenbar dennoch erwartet hatte, für keine anderen Promotions aufzutreten.

– Einige Talente treten trotz gültigen Vertrages bei All Elite Wrestling weiterhin bei Independent-Shows an und wie Fightful.com berichtet, sollen einige Wrestler*innen in den letzten Monaten um diese Möglichkeit gebeten haben. Die Company erlaubt ihnen derartige Auftritte, wenn sie zuvor mit den Offiziellen, zum Beispiel mit Christopher Daniels, abgesprochen werden. Aufgrund des Erfolges von AEW auf TNT können die Talente auch deutlich mehr Geld für ihre Bookings einstreichen, als es noch vor einem Jahr der Fall war.

– Dave Meltzer verriet im Wrestling Observer Radio, dass die AEW-Talente auch eine Klausel enthalten, die es der Company erlaubt Drogentests durchzuführen. Eine direkte Wellness Policy gibt es bei AEW bisher aber nicht.

– In der nächsten Woche ist man mit „AEW Dynamite“ im Maverik Center in West Valley City, Utah zu Gast. Für die Show wurden bereits die Matches Ortiz (w/ Santana) vs. Cody (w/ Arn Anderson) und Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) vs. MJF, The Butcher and The Blade (w/ Wardlow & The Bunny) bestätigt. Darüber hinaus wird das neu formierte Trio mit dem Namen Death Triangle (PAC, Pentagon Jr. & Fenix) sein erstes gemeinsames Match bestreiten, ihre Gegner sind aber noch nicht bekannt. Außerdem wird man bei besagter Show die Regeln für das Blood and Guts Match bekannt geben, welches am bei „AEW Dynamite“ am 25. März in Newark, New Jersey stattfinden.

– Auch nach seinem Abgang von WWE wird Matt Hardy nicht müde, seine Fans mit Andeutungen zu triggern. In seinem neuesten „#FreeTheDELETE“ Youtube-Video ging er noch einen Schritt weiter, den niemand anderes als die Young Bucks selbst sind mit von der Partie. Bereits seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel von Matt zu All Elite Wrestling spekuliert und genau auf diese Spekulationen baut man nun auf.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




12 Antworten auf „WWE bricht Kontakt zu Vickie Guerrero nach Auftritt bei AEW ab – AEW-Talente dürfen Independent-Bookings annehmen – Drogentest-Klausel in den AEW-Verträgen – Drei Matches für „AEW Dynamite #23“ angekündigt – Matt Hardy deutet weiter Wechsel zu AEW an“

DrunkCM sagt:

Das Finale des Clips ist einfach mal großartiges Kino!

WONDERFUL sagt:

„Bucks of Youth. IIII knew you’d come.“
Geiler scheiß erwartet uns wohl bald bei AEW. Ich freu mich, denn besser als sei letzter run bei der WWE wirds definitiv.

Wishmaster27 sagt:

Natürlich ist es für die Worker gut, dass sie auch bei anderen Promotions antreten können aber ich hoffe, dass dies nie bei AEW einfließen wird. Es wäre viel zu verwirrend und schon, bevor es die Tag Titles gab, war es hart an der Grenze bzgl. der Involvierung von AAA dem ganzen Storystrang der Buck und Lucha Bros. bzw. Omega & Fenix zu folgen.

Great Muta sagt:

Ja das ist wieder typisch WWE,du warst bei einer anderen Liga und jetzt kennen wir dich nicht mehr.Wie so ein kleines Kind.

Rikibu sagt:

Wie kindisch ist das bitte? Denkt der Mc Mahon Laden, es gäbe eine Wrestlingdiktatur mit den Deppen aus dieser Company, bei der sich alle im Biz befindlichen Akteure im, am und rund um dem Ring befindliche gefälligst auf ewig unterwerfen müssen?

Wie unerwachsen, ist es, wenn man sich dem Wettbewerb entzieht und die Tür einfach zuschlägt? Spricht ja nicht gerade dafür, dass die WWE hinter ihrer Vergangenheit, dem Produkt von heute und morgen steht, wenn man Akteure von einst quasi aus der eigenen timeline tilgt und den Kontakt abbricht. das ist so kindisches Geeier… lächerlich.

Die WWE ist ja diesbezügl. noch schlimmer… muss um überhaupt buzz zu erzeugen, in gänzlich anderen populären Sportarten wildern, um überhaupt was zu erreichen.

DDP81 sagt:

Das beherrscht Matt, seine Clips sind der Hammer und sein verwirrtes Gimmick macht auch immer spass, naja in der WWE gabs nicht viele Höhepunkte. Bin mal gespannt wo er landen wird. AEW glaube ich immer noch nicht, wäre zu offensichtlich. Evtl ohne festen Vertrag für irgend eineStoryline…mal abwarten. Hätte mir bei der WWE einen Run mit Brother Nero gewünscht…aber dort war die Tag Team scene tot. (Vllt geht jetzt was mit miz/Morrison/usos/NewDay…aber vermutlich nicht…da würde AEW passen, aber dafür ist Matt zu alt …ringtechnisch….)

Saintwar sagt:

Alle die hier WWE kritisieren. Eines müsst ihr bedenken, das WWE durch ihres unsoziales verhalten deswegen oben stehen.

Rikibu sagt:

Quoten und Fan Zufriedenheit sagt mir da gefühlt was anderes

Die Wwe ist vielleicht umsatzstark weil sie fragwürdige deals zum teil gegen ihre eigenen worker abschließt und permanent gegen die Zielgruppe agiert , weil man diese offenbar als pubertäre oder dumm definiert. Dass fox mit den tv deals tatsächlich ein gutes Geschäfts abgeschlossen hat,können die nicht wirklich glauben

Anders kann man gewisse story arks kaum rechtfertigen

Allein die nummer mit der plastkspinne über diese lange zeit zu spinnen zeigt, wie seelenlos dieses Produkt ist

Haehnchen sagt:

Will mal Bezug auf die Drogen-Kiste nehmen. Eine Art der Wellness Policy wie bei WWE kann AEW auch gar nicht durchführen.

Bei WWE treten sämtliche Wrestler auch nur bei WWE an, nirgends sonst. Bei AEW kann quasi jeder auch außerhalb der Company antreten, wenn man da jetzt jemanden wegen Drogen „sperren“ würde, könnte man ihn halt allenfalls aus AEW für die Zeit ausschließen, aber man kann ja nicht anderen Organisationen vorschreiben wie zu reagieren haben.

Ok die Wrestler müssten halt auf AEW verzichten, da die aber dann nicht deren einziger Brotgeber sind… wird vermutlich drauf gepfiffen.

Dann zu Matt Hardy, keine Ahnugn warum man sich da freuen sollte wenn er zu AEW geht. Im Ring war er noch nie wirklich überragend, und ansonsten ist er schlicht alt geworden… was soll der bei AEW? Die Young Bucks managen? Könnte denen vllt ein wenig frischen Wind verleihen (ich werd kein Stück warm mit denen, im Ring natürlich toll, aber alles drumherum einfach nur belanglos) mehr dann aber auch nicht.

Davon ab glaub ich mittlerweile das die Young Bucks recht bald heftig Heel turnen. Ausgebuht werden sie sowieso schon. Und dieser „The Elite“ kram wird von ihnen viel zu wichtig genommen und zelebriert. Keine Ahnung ob es Sinn ergibt Matt Hardy zu nem Heel Team zu stellen… egal, Matt Hardy fand ich immer schon mäßig, und ja auch sein Delete kram riss mich nicht vom Hocker.

Lupo sagt:

@ Haehnchen

Schreibst du auch manchmal was wirklich Positives? Egal was ich unter dem Namen „Haehnchen“ lese ist immer negativ.

Gott sagt:

@Saintwar:
New Japan und AAA stehen ebenfalls ganz oben. CMLL nur eine Stufe darunter.

Die sind also auch ohne Kindergarten-Verhalten erfolgreich.

Ich sehne den Tag herbei, an dem Vince McMahon sind ENDLICH in den Ruhestand verabschiedet!

F*** you Vince sagt:

Saintwar sagt:
5. März 2020 um 20:25 Uhr

Alle die hier WWE kritisieren. Eines müsst ihr bedenken, das WWE durch ihres unsoziales verhalten deswegen oben stehen.

Noch!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube