Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT on USA Network #522 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 04.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

05.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #522
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 04. März 2020

Dark Match
Singles Match
Damian Priest gewann gegen Liam Gray.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Jorge Bolly, Raul Mendoza & Joaquin Wilde gewannen gegen Kushida, Tehuti Miles & Tyler Breeze.

Die Kommentatoren Mauro Ranallo und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste von zwei Steel Cage Matches auf dem Programm steht.

1. Match
Steel Cage Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) gewann gegen Tegan Nox via Escape, nachdem Teagan Nox von Raquel Gonzalez davon abgehalten wurde, den Käfig zu verlassen.
Matchzeit: 16:08

Es folgt eine Promo von Finn Balor. Er sagt, dass es bei Schach um Aktion und Reaktion geht. Normalerweise macht er immer den ersten Schritt, aber er nun dankt er WALTER dafür, dies übernommen zu haben. WALTER wird seine Reaktion aber nicht mögen, sie werden sich früher begegnen, als er vielleicht denkt.

Als nächstes sehen wir ein Video, in dem Rhea Ripley das Raymond James Stadium in Tampa, Florida betritt. Hier wird sie bei „WrestleMania 36“ auf Charlotte Flair treffen. Sie spricht über ihre Karriere und wir sehen einige Kindheitsfotos. Um die Beste zu sein, muss sie die Beste schlagen.

2. Match
Singles Match
Chelsea Green (w/ Robert Stone) gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach einem Unprettier.
Matchzeit: 02:20

Wie in der letzten Woche sehen wir ein mysteriöses „Weltuntergang“-Video.

Keith Lee macht sich auf den Weg in den Ring und ergreift dort angekommen das Wort. Es gibt laut ihm viele Anwärter auf seinen Titel, dabei nennt er Dominik Dijakovic und Damian Priest. Unterbrochen wird er nun aber von Cameron Grimes, welcher der Meinung ist, dass man weniger über Dijakovic und Priest als vielmehr über ihn sprechen sollte. Immer wenn Lee etwas entgegnen will, wird er von Grimes unterbrochen. Dieser gibt bekannt, dass William Regal ihm ein Match um die NXT North American Championship in der nächsten Woche zugesagt hat. Keith Lee stößt Grimes nun aus dem Ring und verspricht, dass er diesem in der nächsten Woche eine Tracht Prügel verpassen wird.

Früher am Tag wurde Austin Theory von der ehemaligen Impact-Interviewerin McKenzie Mitchell befragt. Er bezeichnet sich als einen der Besten bei NXT, bevor er von Isaiah Scott unterbrochen wurde, der ihn zu einem Match herausforderte.

Backstage hypt Adam Cole seine Undisputed Era Kollegen für deren Matches bei der heutigen Show.

3. Match
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewannen gegen Danny Burch & Oney Lorcan via Pin an Oney Lorcan durch Kyle O’Reilly nach der Total Elimination.
Matchzeit: 11:49

Kyle O’Reilly schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und sagt, dass sie ihre NXT Tag Team Championship vermissen. Fish fügt an, dass sie es nicht ertragen können, dass der Titel nun bei den LoserWeights ist, bevor er von Matt Riddles Musik unterbrochen wird. Riddle & Pete Dunne kommen auf die Stage und zeigen sich bereit für ein Rematch. Dies ruft aber die James Drake & Zack Gibson auf den Plan, welche die Broserweights plötzlich attackieren. Zack Gibson sagt, dass sie sich nicht für die Rematch-Klausel interessieren und schon bald werden alle erkennen, dass die Grizzled Young Veterans das beste Team der Welt sind.

4. Match
Singles Match
Austin Theory gewann gegen Isaiah „Swerve“ Scott via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 10:56

Erneut sehen wir das „Weltuntergang“-Video.

Johnny Gargano gibt Maura Ranallo ein Interview im Performance Center. Natürlich will Ranallo wissen, warum Gargano bei „NXT Takeover: Portland“ Tommaso Ciampa attackierte. Gargano erwähnt, dass gerade Ranallo den Leuten erzählen könnte, wer er ist: Johnny Wrestling. Aber warum dieser hinterhältige Angriff? Er hat Ciampa in die Augen gesehen und sah, was er sehen musste. Es war also keine hinterhältige Attack. Mauro fragt erneut nach, warum er Ciampa attackierte, woraufhin Gargano an die Decke geht und erklärt, dass Ranallo doch gar nicht weiß was er durchstehen musste. Gargano sagt, dass Mauro weiß warum. Er lobte Ciampa in den TV-Shows und nannte Gargano „Johnny Turncoat“. Mauro ist laut Gargano ein Lügner und sollte das auch in die Kamera sagen. Ein eingeschüchterter Ranallo verlässt nun die Szenerie, während Gargano in Richtung von Tommaso Ciampa ankündigt, dass er die Dinge nächste Woche auf seine Art regeln wird.

In der nächsten Woche wird Keith Lee seine NXT North American Championship gegen Cameron Grimes verteidigen und The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) bekommen ein Rematch um die NXT Tag Team Championship der Broserweights (Pete Dunne & Matt Riddle).

5. Match
Steel Cage Match
Roderick Strong gewann gegen Velveteen Dream via Escape.
Matchzeit: 13:03
– Vor dem Finish hatte Adam Cole eingegriffen und Velveteen Dream entschied sich dazu, Strong durch die Tür zu stoßen und sich lieber dem NXT Champion zu widmen.

Velveteen Dream fertigt Adam Cole anschließend ab und kann auch die anderen Mitglieder von Undisputed Era davon abhalten, den Ring zu betreten. Dream Verpasst Cole einen DVD auf einen Stuhl und posiert zum Abschluss der Show mit der NXT Championship.

Fallout:

HIER könnt Ihr in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




9 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #522 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 04.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Geddie sagt:

Ich muss sagen, dass ich wrestlerisch absolut überhaupt nichts zu meckern habe an NXT! Super Performances jede Woche!

Was mir mittlerweile aber immer mehr auffällt ist, dass ich nicht mitfiebere, was die Stories anbelangt. Da kommt keine Spannung oder Vorfreude auf, ich frage mich nicht wie es weitergeht, sondern freue mich einfach auf die nächste Ausgabe unabhängig vom Inhalt (was natürlich auch schon super ist!).
Aber hier wird glaub ich der dünne Kader vom NXT zum Problem (zumindest für mich). Alles schon mal dagewesen an Paarungen innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums und das finde ich dann sehr schade.
Wäre ne feine Sache, wenn von Raw/SD einige Stars runterkommen würden, um das Feld zu verbreitern und auch mal mehr Überraschungsmomente und Neues zu kreieren.

Dany Steen sagt:

@Geddie geht mir irgendwie genau gleich, ich feier jede Woche was ich sehe, rein aufs wrestlerische bezogen, aber die Stories holen mich irgendwie nicht ab. Balor und Walter find ich ein bisschen interessant, aber sonst siehts gerade irgendwie dünn aus.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, muss man ja dazu schreiben..:D

Goldie sagt:

Fand die Ausgabe wieder richtig stark.

@Geddie
Sehe ich irgendwie genauso, so 3 oder 4 Leute die den Kader etwas aufmischen wäre Gold wert

Underfaker sagt:

Schöner Seitenhieb auf AEW mit dem „hergeschenkten“ Sieg von Dream. Bei der Konkurrenz würde in dem Fall eben der Sieg mehr bedeuten als der Beatdown des Champions 🙂

Sehr gute Ausgabe. Und ja, es wäre egal, wie die Stories sind (siehe die vorherigen Kommentare). Aber sie sind da. Und werden auch gut erzählt. Ohne wenn und aber.

Boud Starr sagt:

@Geddie geht mir seit dem letzten Takeover so… Wrestling ist erste Sahne, das steht ausser Frage. Aber das drumherum holt mich iwie nicht ab. Plätschert alles so vor sich hin ohne WOW Effect. Lediglich Balor vs IMPERIUM kann ich momentan was abgewinnen, der Rest ist iwie, ich weiss auch nicht… so emotionslos. Kommt mir immer öfter so vor als würden die Promos auswendig gelernt und runtergerattert, ohne Liebe dabei.
Hoffe der Eindruck ist nich von bleibender Dauer, aber da bin ich bei nxt guter Dinge.

Shazgul sagt:

NXT holt mich Storyline Technisch so gar nicht mehr ab. Die Storylines wirken so als würden sie Stagnieren.
Wrestling Technisch ist es natürlich in Ordnung was da geliefert wird. Aber die WWE hat sich „Entertainment“ auf die Fahne geschrieben, dass findet so gut wie gar nicht mehr statt.

Klartext sagt:

Shazgul

Muss dir zustimmen. NXT stagniert. Da passiert nix neues storytechnisch. Cole sollte langsam den Titel abgeben und eventuell sollte man den Stable splitten inkl. großer Storyline. Die Fehde mit Gargano und Ciampa absolut unnötig weil es das vor nicht allzu langer Zeit schon gab. Bei den Damen fehlen ernstzunehmende Herausforderinnen so dass jemand aus dem Main Roster her muss. Das Tag Team mit Dunne & Riddle ist sicherlich das seltsamste in der NXT Geschichte. Werde nicht warm mit beiden. Keith Lee ist für mich zu blass (bitte keine Witze wegen seiner Hautfarbe). Soviel Möglichkeiten und Leute und dennoch hat man das Gefühl alles schon gesehen zu haben.

Sobel sagt:

Interessant zu lesen, dass es noch mehr Leuten so geht. Auch die Show heute war technisch wie immer ein Augenschmaus, aber mehr auch nicht. Genau wie einige meiner Vorredner denke auch ich, dass ein paar der „weniger Wichtigen“ aus dem Hauptkader zu NXT kommen sollten. NXT hat viel vielversprechendes Nachwuchstalent (Kushida, Grimes, Scott, Theory, Reed… Blackheart, Yim, Gonzales, Green…) nur kommen die nicht richtig rüber. Alle super talentiert, aber unmöglich, alle zu pushen. Ein paar alte Hauptkader dazu um die Neuen rüberzubringen. So wie mit Balor zZt. Echte Stories mit den Neuen. Theoretisch bräuchte man bei so vielen Talenten sogar nen tertiären Titel! Dann könnte man darum Stories aufbauen.
Bei NXT tut sich immerhin immer mal wieder was. Also abwarten und hoffen!

nXt sagt:

Kontrolliert Vince auch schon NXT? Oder wieso sind die Stories so flach und überhastet und oder teilweise gar nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube