Weiteres Titelmatch für „WWE Elimination Chamber 2020“ angekündigt – Verletzungsupdate zu Asuka – Bahnt sich eine Kooperation zwischen WWE und AJPW für NXT Japan an? – Lars Sullivan bald wieder einsatzbereit: Hat man noch grosse Pläne für ihn?

03.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Die japanische Zeitschrift Tokyo Sports berichtet nun über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und AJPW. Hintergrund dieser Meldung ist, dass der aktuelle AJPW General Manager Jun Akiyama im Mai in die Vereinigte Staaten reisen wird, um als Gasttrainer im WWE Performance Center in Florida zu fungieren. Bei dieser Gelegenheit wird sich der aktive Wrestler und frühere AJPW-Präsident auch Paul „Triple H“ Levesque treffen. Alles weitere ist im Moment noch Spekulation, allerdings wird gemunkelt, dass man bei dieser Gelegenheit auch über eine Kooperation zwischen All Japan Pro Wrestling und World Wrestling Entertainment bezügliches eines „NXT Japan“-Brands sprechen wird. Diesbezüglich kontaktiere WWE in den letzten Monaten bereits mehrere Promotions (darunter angeblich NOAH, Dragon Gate, DDT und STARDOM), man handelte sich aber bisher immer eine Abfuhr ein. Aktuell wird vermutet, dass WWE noch in diesem Sommer den Start von NXT Japan bekannt geben will, ein starker Partner würde dieses Vorhaben im Land der aufgehenden Sonne deutlich erleichtern.

– Lars Sullivan soll sich mittlerweile von seiner Knieoperation erholt haben und wäre wohl bald bereit für eine Rückkehr in den Ring. Aktuell ist aber noch unklar, ob man überhaupt noch grosse Pläne für den 31-jährigen hat. Eigentlich sollte Sullivan bei „WrestleMania 35“ ein großes Match gegen John Cena erhalten, sein für den 7. Januar geplantes Debüt im Main Roster fiel aber aufgrund von Panikattacken und Angstzuständen ins Wasser. Nach „WrestleMania 35“ feierte er dann aber sein Debüt im Main Roster, woraufhin kurz darauf alte Messageboard-Nachrichten von Sullivan für Schlagzeilen sorgten, in denen er sich unter anderem rassistisch, homophob und sexistisch äußerte. Sullivan wurde daraufhin von WWE Öffentlichkeitswirksman mit einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar bedacht. Im Juni musste er sich dann aufgrund einer Knieverletzung unters Messer legen, seither fällt er aus. Selbst in dieser Zeit schaffte es Dylan Miley, so sein bürgerlicher Name, für Schlagzeilen zu sorgen. So wurde im Dezember 2019 bekannt, dass er vor seiner WWE-Karriere in Schwulenpornos mitgespielt hat. Seit Monaten ist sein Name hinter den Kulissen nicht mehr gefallen, wenn es um grosse Pläne für die Zukunft ging, und es ist unklar, wie weit Vince McMahon ihn wirklich noch pushen wird.

– Mit Andrade vs. Humberto Carrillo um die WWE United States Championship wurde nun noch ein weiteres Match für den „WWE Elimination Chamber 2020“-PPV angekündigt. Bezüglich Asukas verstauchtem Handgelenk geht man aktuell davon aus, dass sie am Sonntag wie geplant im Elimination Chamber Match der RAW-Frauen antreten kann.

WWE Elimination Chamber 2020
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2020

RAW Women’s Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Shayna Baszler vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
John Morrison & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Singles Match
Andrade (c) vs. Humberto Carrillo

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Seth Rollins & Murphy

No DQ Match
Aleister Black vs. AJ Styles

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für „WWE Elimination Chamber 2020“ angekündigt – Verletzungsupdate zu Asuka – Bahnt sich eine Kooperation zwischen WWE und AJPW für NXT Japan an? – Lars Sullivan bald wieder einsatzbereit: Hat man noch grosse Pläne für ihn?“

No Way Kaffee sagt:

Kein Chamber Match der Männer?

Stevie sagt:

NXT, NXT UK, NXT JAPAN bekommt erstmal eine Show richtig hin, dann kann WWE weiter reden.

Stevie sagt:

@No Way Kaffee

Wozu Lesnar hat McIntyre und Reigns hat Goldberg.

DDP81 sagt:

Glaube kaum, dass LS wieder zurückkommt. Der schleppt jetzt soviel mit sich rum, in er dafür die mentale Stärke besitzt?

Nicole sagt:

@Stevie: dann bräuchte man auch das Damen- Match nicht… Becky Lynch vs. Shayna Baszler steht ja anscheinend auch schon fest bzw es wurde zumindest eine Fehde zwischen den beiden aufgebaut. Unter dem Aspekt „Fehde vorhanden“ wäre aus dem Match nur noch Asuka ne Alternative- und die wurde mMn schon oft genug besiegt. Man könnte natürlich für ne echte Überraschung sorgen und eine der anderen vier gewinnen lassen…

No Way Kaffee sagt:

@Stevie, jo stimmt schon aber trotzdem nervt es tierisch, weil die Chamber schon ne sehr coole Matchart is. Naja Gott sei dank bekommt keiner ein Wrestlemaniamatch geschenkt. Ach warte…

Wayne sagt:

Was man mit Lars Sullivan getrieben hat ist eine bodenlose Frechheit! Da wurde gezielt in seiner Vergangenheit rumgewühlt um ihm zu schaden und ihn zu verunglimpfen. Ich hoffe sehr, dass man ihm nach dem Motto „jetzt erst recht!“ einen Monsterpush gibt und diejenigen, die versucht haben ihm zu schaden, so richtig kotzen werden! Mit einem Push sollte hier ein Zeichen gesetzt werden, dass solches Vorgehen nicht Schule machen darf und nicht zum Erfolg führt!

Stevie sagt:

@Nicole

Das stimmt. Aber, das es seitens WWE noch nicht offiziell auf der WM-Card ist, will man uns in glauben lassen, das was passieren könnte, was es aber nicht wird.

Andre sagt:

@Wayne

Wenn man ihn nicht pusht ist es auch ein Zeichen: Sei kein Wichser im Internet, denn das Internet vergisst nie. Sullivan war ein Stück Scheisse und hat bekommen was er heraufbeschworen hat. Alles eine Frage der Sichtweise. 😉

Chia103 sagt:

Sehe das auch wie Andre. Jeder bekommt was er verdient. Und als Wrestler fand ich ihn auch nie überzeugend. Weg damit, so jemanden brauch niemand.

Yallag sagt:

Lars Sullivan hat meiner Meinung nach eine echt Aura…
Bei WWE schon lange keinen mehr mit einer vergleichbaren Präsenz gesehen.
Ich glaube das er Potenzial hat. Er sollte sich dann aber auch auf die Wwe konzentrieren.

The Sidewinder sagt:

Sullivan und eine Aura? Ok, da haben wir wohl grundsätzlich verschiedene Meinungen. Das ist einer der langweiligsten Wrestler die ich kenne. Soll bloß wegbleiben.

Heitzer sagt:

@wAYNE: stimmt ist ne Frechheit das man wenn man sich Homophob, Rassistisch, etc äußert man Konsequenzen bekommt.

JensDaMan sagt:

Vinnie Mäc, geb ihm doch ein Gimmick eines schwulen Man-Beast, der sich aufopferungsvoll für Minderheiten und Andersfarbige einsetzt…. Hoffe Ihr Leser wisst dass das nur Spaß ist 😀

Sebastian sagt:

Lars Sullivan braucht kein Mensch
Die WWE hat bessere Talente als ihn die leider viel zu wenig gepusht werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube