Matt Hardy ist nicht länger ein Teil von WWE – Asuka verletzt – Zwei weitere Matches für den „WWE Elimination Chamber 2020“-PPV angekündigt

03.03.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Matt Hardy ist kein Teil von WWE mehr! Was bereits seit Monaten erwartet wurde, bestätigte sich am gestrigen Montag, als der 45-jährige in einem Youtube-Video bekannt gab, dass er seinen Vertrag beim Marktführer hat auslaufen lassen und er nun offiziell ein Free Agent ist. Matt dankte WWE und stellte in Ausicht, irgendwann zurückkehren zu wollen, im Moment wolle er aber eine Pause einlegen und seine Optionen abwägen. WWE verabschiedete den Älteren der Hardy-Brüder einige Stunden später mit einer offiziellen Stellungnahme, in welcher man ihm dankte und alles Gute für die Zukunft wünschte.

– Eigentlich sollte Shayna Baszler gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ auf Asuka treffen, kurz vor der Show gab WWE aber bekannt, dass sich die 38-jährige das Handgelenk verstaucht hat und deshalb keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Asukas Platz nahm letztlich ihre Tag Team Partnerin Kairi Sane ein. Wie lange Asuka ausfallen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den „WWE Elimination Chamber“-PPV bestätigt. So werden die frischgebackenen WWE RAW Tag Team Champions Angelo Dawkins & Montez Ford den Titel in einem Rematch gegen die vormaligen Champions Seth Rollins & Murphy verteidigen. Darüber hinaus treffen Aleister Black und AJ Styles am Sonntag in einem NQ Match aufeinander. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Elimination Chamber 2020
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2020

RAW Women’s Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Shayna Baszler vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
John Morrison & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Seth Rollins & Murphy

No DQ Match
Aleister Black vs. AJ Styles

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Matt Hardy ist nicht länger ein Teil von WWE – Asuka verletzt – Zwei weitere Matches für den „WWE Elimination Chamber 2020“-PPV angekündigt“

Nagge sagt:

Matchcard eigentlich gar nicht so schlecht, nur die beiden Haupttitel fehlen, ah sorry bei den momentanen Titelinhabern ist das ja nur bei WM möglich😜. Noch ein ordentliches Match um den US-Titel fehlt noch, dann sind diese Titel mal wieder im Rampenlicht, statt in einer Pre-Show.

Dark Order Member sagt:

Hmm… wieso hab ich nach diesen News das Gefühl, dass der „Exalted One“ tatsächlich bald auftaucht…

goldberg76 sagt:

Was ist nur aus Vince seiner Aussage geworden
sowas wie direkte Rematches solle es nicht
mehr geben

Suzuki sagt:

Dark Order Member
Matt als Anführer der Dark Order hätte schon was, würde auch zu seinen Broken Gimmick irgendwie passen. Die Anzeichen stehen gut, bei marty Scurll aber auch und es ist nix daraus geworden. Ich bin bin schon echt gespannt drauf.
Goldberg76
Vinnie und die WWE halt. Immer unter den Motto, Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Bei Adenaur gab es noch den Zusatz,
„nichts hindert mich, weiser zu werden.“
Aber das können wir bei der WWE ja getrost weglassen 😁

Goldie sagt:

Matchcard klingt wirklich nicht so schlecht, bin mal gespannt

Ruppster Savage sagt:

Zum Thema Rematches: Wenn ich das damals richtig verstanden habe ging es darum, das der ehemalige Champion nicht mehr AUTOMATISCH ein Rematch erhält. Es kann also weiterhin Rematches geben, es gibt nur eben nicht mehr ein Anrecht darauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/