WWE Monday Night RAW #1397 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 02.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

03.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1397
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2020

Die heutige Ausgabe von „Monday Night“ RAW wird von den Kommentatoren Tom Philips, Byron Saxton und Jerry Lawler eröffnet, die uns auf die heutige Show vorbereiten, ehe die Musik von WWE Champion Brock Lesnar ertönt, der mit Paul Heyman in den Ring schreitet.

Heyman ergreift das Wort und spricht über die „beste WrestleMania“ seit ewigen Zeiten und versucht für Stimmung auf der „Road to WrestleMania“ zu sorgen. Ein Dorn im Auge ist allerdings Drew McIntyre, der den Fans gewissermaßen „aufs Auge gedrückt“ wird. Man habe ihn nur bejubelt beim Rumble, weil er Lesnar hinterrücks aus dem Match geworfen hat, obgleich der Champion 15 Männer massakriert hat und nur verwundbar war, da Ricochet ihn mit einem Low Blow attackiert hatte. Dies sei keine Ausrede sondern eine schlichte Erklärung, obgleich dadurch keine Rückschlüsse auf die Fähigkeiten von McIntyre gemacht werden können. Heyman bezweifelt, dass dieser es schaffen kann, Lesnar zu pinnen oder ihn gar zur Aufgabe zu bringen. Sollte Lesnar das nächste Mal McIntyre gegenüberstehen, ist es schlicht und einfach vorbei, denn der Schotte sei einfach eine „stupid big bitch“.

Dies ruft Drew McIntyre auf den Plan, der langsam zum Ring kommt. Eine unruhige Stimmung bricht aus, es folgt ein Staredown und eine direkte Konfrontation. Lesnar scheint den Ring zu verlassen, doch er will einen plötzlichen Angriff starten und wird mit dem Claymore Kick ausgeschaltet. McIntyre verlässt den Ring, während sich ein besorgter Heyman um Lesnar kümmert. Sie verlassen den Ring und McIntyre überrascht Lesnar ein weiteres Mal – diesmal auf der Stage. Es folgt ein weiterer Claymore Kick und McIntyre posiert mit dem WWE Championship. Die Fans fordern einen weiteren Claymore Kick und McIntyre zeigt seinen Move ein drittes Mal. Damit endet das Eröffungssegment.

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Seth Rollins & Buddy Murphy (c) via Pin nach einem Top Rope Splash von Ford gegen Rollins. –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 07:40
– Authors of Pain wollten eingreifen, wurden jedoch vom Referee aufgehalten. Die Ablenkung nutzt Kevin Owens für einen Angriff, um Rollins einen Stunner zu verpassen.

Charly Caruso steht bereits bereit, um Seth Rollins und Buddy Murphy zum Titelverlust zu befragen. Sie zeigen sich wütend und Rollins betont, dass er der „Monday Night Messiah“ sei und er deswegen ein Rückmatch für „Elimination Chamber“ fordert. Außerdem soll Kevin Owens einfach Ort, Zeit und Stipulation nennen, damit er dann in einem Match gegen Rollins „geopfert“ wird.

2. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Riddick Moss (c) gewann gegen Ricochet via Pin nach einer Variante des Neckbreaker.
Matchzeit: 08:30

The Club und die Kabuki Warriors werden separat in ihrem Lockerroom gezeigt…

AJ Styles kommt mit The Club heraus und macht deutlich, dass er heute nicht die beste Laune hat. Eigentlich müsste er an diesem Abend die wunderschöne Trophäe besitzen, doch der Undertaker habe ihm dieses Prestigeobjekt geraubt. Anschließend macht Styles noch Werbung für den neuen Film von Mark Wahlberg. Danach richtet er seine Worte direkt an den Taker, der hoffentlich zuschaut, damit er sieht, was er gleich Aleister Black antun wird. Der Deadman sei eine Legende, die noch an etwas festhalten möchte, was längst nicht mehr vorhanden ist. Aleister Black kommt heraus und macht sich für sein Match bereit, doch Styles unterbricht ihn und betont, dass er zunächst Karl Anderson besiegen muss, um gegen Styles in den Ring steigen zu dürfen.

3. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Karl Anderson (w/AJ Styles & Luke Gallows) via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 05:45

AJ Styles kommt in den Ring und schickt Luke Gallows als nächsten Gegner in die Runde…

4. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Luke Gallows via DQ, als Gallows seinen Angriff nach dem 5-Count nicht unterbrach.
Matchzeit: 05:35

Nach dem Match zeigen The Club noch den Magic Killer und führen einen gemeinsamen Angriff mit Styles durch…

5. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Aleister Black via Pin nach dem Phenomenal Forearm/Brainbuster.
– Styles hatte Black mit dem typischen Cover des Takers besiegt.
Matchzeit: 02:40

Charly Caruso empfängt Ruby Riott, die bei „Elimination Chamber“ ihre Dominanz beweisen möchte. Doch Caruso möchte auf die Ereignisse und die Angriffe rund um Liv Morgan zu sprechen kommen und fragt, ob sie sich solch eine harte Trennung ihrer früheren Gruppierung hätte vorstellen können. Riott zeigt sich kühl und diplomatisch und betont, dass man letztlich nur für sich selbst verantwortlich ist. Menschen machen und brechen Versprechungen zu jeder Zeit. Sie ist unberechenbar und am Sonntag bei Elimination Chamber wird es deutlich, dass es innerhalb dieser stählernen Konstruktion keine Freunde gibt.

6. Match
Singles Match – Special Referee: Sarah Logan
Liv Morgan gewann gegen Ruby Riott via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 04:35
– Sarah Logan und Riott sind mehrfach aneinander geraten. Dies führte zu dem finalen Roll-Up und einem Fast-Count von Logan.

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation von Ruby Riott und Sarah Logan, was Morgan zu einer Attacke gegen Riott nutzt. Logan schließt sich an und gemeinsam schalten sie Riott aus, ehe Logan Morgan mit einem Knee Strike überrascht und über ihre früheren Gruppenmitglieder posiert.

Es folgen mehrere Videos, unter anderem ein Video von Randy Orton, der sich in einer dunklen Ecke in der Halle befindet, während ein Promo-Video die Ereignisse bei NXT Revue passieren lässt. Außerdem stellt eine Grafik nochmal den Titelgewinn von Goldberg bei der letzten Show in Saudi-Arabien dar.

Ein Video fasst die bittere Fehde zwischen Randy Orton und Edge zusammen.

No Way Jose spaziert mit seiner Entourage durch den Backstage-Bereich und trifft auf Erick Rowan, der bedächtig in seinen mysteriösen Käfig schaut. Jose möchte unbedingt seine Neugier befriedigen und fragt Rowan, was sich denn in dem Käfig befinden würde. Rowan lacht und freut sich, dass jemand mal nachfragt und holt schließlich eine überdimensionale Vogelspinne heraus, um die Entourage und No Way Jose in die Flucht zu schlagen. Er setzt das Kuscheltier wieder in den Käfig und lacht…

Die Kabuki Warriors kommen heraus und Asuka ergreift das Mikrofon, um den Fans mitzuteilen, dass sie leider verletzungsbedingt nicht in den Ring steigen darf. Als Ersatz wird Kairi Sane fungieren.

7. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Kairi Sane (w/ Asuka) via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 12:50
– Während des Matches kam Becky Lynch heraus und gesellte sich zu den Kommentatoren.

Nach dem Match führt Baszler ihren Angriff gegen Sane fort, um ein Exempel an ihr zu statuieren. Becky Lynch bleibt weiter am Kommentatorentisch und über diese Distanz liefern sie sich einen Staredown.

Für „Friday Night“ SmackDown wird eine neue Ausgabe des „Firefly Fun House“ angekündigt, da sich Bray Wyatt zu John Cena äußern möchte.

Es folgt ein Interview mit Rey Mysterio und Humberto Carrillo. Sie werden über ihre harte Fehde gegen Andrade und Angel Garza befragt und Mysterio lobt Carrillo in den höchsten Tönen, da dieser einen ungebrochenen Kampfeswillen besitzt, obwohl er gegen sein eigenes Blut antreten muss (Garza ist der Cousin von Carrillo).

8. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Humberto Carrillo gewannen gegen Andrade (w/ Zelina Vega) & Angel Garza via Pin nach einem Moonsault von Carrillo gegen Garza.
Matchzeit: 19:40

Für „Elimination Chamber“ wird ein No Disqualification Match zwischen AJ Styles und Aleister Black angekündigt.

WWE Hall of Famerin Beth Phoenix kommt heraus, um den Fans ein „medizinisches Update“ zu ihrem Ehemann Edge zu geben. Mit ernster Miene setzt sie an, wird aber sogleich von der Musik des „Vipers“ Randy Orton unterbrochen, der zum Ring kommt.
Orton möchte Phoenix umarmen und ihr die Hand geben, doch Phoenix lehnt ab und bezeichnet ihn als „Son of a Bit*h“. Sie zeigt sich als sorgende Ehefrau und betont, dass sie und ihre Kinder ihren Ehemann brauchen. Sie scheint ein Kompromiss finden zu wollen, wird dabei aber von Orton unterbrochen, der kein Interesse an einem „Kompromiss“ hat. Er möchte um jeden Preis verhindern, dass Edge je wieder in den Ring steigt. Orton erzählt eine Geschichte aus dem Jahre 1999, als er als 19-jähriger Junge gemeinsam mit seinem Vater „Cowboy“ Bob Orton ein WWE-Event besuchte und zahlreiche Stars begegnete. Unter anderem war es Edge, der seinem Vater Respekt zollte und ihn als Inspiration angab, was Orton unglaublich stolz machte. Und als er ihm vorgestellt wurde, unterstützte Edge ihm bei dem Gedanken, Wrestler zu werden. Und in den Folgejahren sind sie die besten Freunde geworden, haben sich in allen Lebenslagen unterstützt und tolle Sachen in diesem Ring erlebt.

Doch der Erfolg habe sie ein wenig zu nah an die Sonne geführt und Orton berichtet davon, abgestürzt zu sein. Doch Edge war es, der ihm aus diesem Loch geholfen hat, ihm andere Perspektiven im Leben aufgezeigt hat, sodass er eine Familie gegründet hat und Liebe lernte. Und all das ist der Grund, warum er Edge attackiert hat. Seine Rückkehr war ein wundervoller Moment und doch haben sich seine Bestätigungen befürchtet, es sollte nicht bei dem einmaligen Auftritt bleiben. Er versucht diesen Moment zu reproduzieren und dauerhaft zurückzukommen, was Orton um seinetwillen verhindern muss. Er möchte dafür sorgen, dass er weiterhin ein Vater für seine Kinder sein kann und letztlich sei es sowieso die Schuld von Beth, da sie ihrem Ehemann nicht von der „Droge der Zuschauer“ befreit hat und ihn sogar bei seiner Rückkehr unterstützt hat. Er liebt die Kinder von Edge und Edge selbst wie ein Bruder, daher habe er das gerne getan.

Phoenix verpasst Orton zunächst eine Ohrfeige und will ihn dann auch attackieren, sodass dieser das Mikrofon auf den Hallenboden wirft und Phoenix mit einem RKO ausschaltet. Randy Orton verlässt den Ring und zahlreiche Offizielle und Wrestler stürmen in den Ring, um sich um eine regungslose Phoenix zu kümmern, die erst nach einigen Minuten erneut Regungen zeigte. Mit diesen erschütternden Bildern endet die Show….

Fallout:

HIER könnt Ihr im kostenlos und ohne Anmeldung im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1397 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 02.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Sting96 sagt:

Endlich mal wieder mehr wrestling als Gelaber. Sehr starkes Schluss Segment. Beste RAW Ausgabe seit langem, aber noch mit Luft nach oben.

DDP81 sagt:

….ja eigentlich wollte ich nach Saudimania 4 (oder 5?) Ja nur noch lesen und nicht mehr gucken, vorallem weil Sky ja nicht mehr sendet…aber die senden ja noch den ganzen März, also heute morgen in unter 30 Minuten geguckt (und viel >>)… und lasse auch das mosern… nur eins:

Was hat Riccochet denn verbrochen? Davon abgesehen, dass er ein 24/7 Titelmatch bekommt (was Ansich für ihn eigentlich schon eine Frechheit ist….)
Er verliert das…und dad Clean??? Der der Saudi Story?
Und jetzt erzählt mir nicht, dass hat man mit einem selling der Verletzung gut erklärt…….
Der arme Kerl. Mega Suoerstar Potential. Aber in der WWE hat man als Leichtgewicht keine Chance (ja, Daniel ist ne Ausnahme). Soll er besser zurück zu NXT….

Don Corleone sagt:

Licht:
McIntyre & Lesnar (aber auf Dauer wird Drew auch öde werden, wenn er nur Lesnar wegkickt)
Baszler (nach Charlotte die beste Wrestlerin dieses Planeten, hau dieses MAN Girly bitte schnell weg)
Latino Tag Team (alle Klasse)
Orton (irrer Typ)

Schatten:
Street Profits (Warum bekommen sie sofort noch ein Match?!)
24/7.. Ricochet wird vom Lesnar Herausforderer zum Geek
Styles (ein Schatten seiner selbst)
Ruby und Liv sind noch nicht mal auf AEW Niveau…
Becky habe ich bereits erwähnt. Nur noch nervig.. RR 2.0

Natürlich ist RAW SD! um einiges voraus.
Aber es ist im Schnitt maximal befriedigend
Die Show hat fast das NXT Niveau aus der Vorwoche erreicht..

Oh Gott sagt:

Armer prince Puma :/

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ricochet verliert gegen Riddick Moss clean um den 24/7-Titel? 😟
Aleister Black kassiert seine erste Niederlage random bei einer RAW-Ausgabe? 😟
Kein weiterer Kommentar…
Der Rest belanglos und vorhersehbar.
Nein! Die Ausgabe muss man wirklich nicht schauen was ich auch nicht tun werde. 😊

Dennoch Danke an den Verfasser des Berichtes.

Michael sagt:

Zu Ricohet…Ohne Worte…Wie kann man einen so geilen Wrestler derart schlecht booken

Polstar sagt:

Nexus 3D, wie kommst du darauf, dass der Typ „Currilo“ heißt?
Und was ist ein „Son of a Bit*h“?? Der Sohn eines Bits? Null oder eins? Mal h?

Seppel sagt:

Was ist denn los?
Den einzigen Superstar lassen sie aussehen wie einen alten gebrechlichen Mann.
Wo Lesnar von der Stage aufstand, Gott wie erbärmlich für das Beast.
dachte er bräuchte ein Rollator.
Der dritte Kick von Drew hätte so nicht passieren dürfen. Hier hätte ein Ausgleich stattfinden sollen, er hätte Drew mal richtig in die Schranken weisen müssen.
Ich hoffe, sie haben ihm dafür eine Million extra gezahlt. Unter Lesnars Würde.

Tststs sagt:

Freunde der Sonne… Wer meint das AJ „…der Schatten seiner selbst ist“ hat keine Ahnung. Das war richtig guter Heel Work. Und Aleister Black tut eine solche Niederlage nicht weh. Lässt ihn in meinen Augen sogar stark aussehen.
Erst 2 Matches gewinnen und dann durch Heel eingriffe verlieren.

Masch sagt:

@Polstar

Glückwunsch. Du hast also keine Ahnung wie Humberto Carrillo geschrieben wird und warum man „Bit*h“ schreibt.

Toldya sagt:

Bin ich der einzige, der den Hype um A. Black nicht versteht?
Dieses ständige gekicke is für mich eines der nervigsten move Sets.
Ansonsten reg ich mich eigentlich sehr selten auf 😂

Don Corleone sagt:

Ich kann Styles keine Sekunde seit Super Showdown mehr ernst nehmen.
Wer nach einem Chokeslam liegen bleibt, kann gleich zu Hause bleiben.
Ich finde ihn nur noch langweilig. Wenn ich noch an Impact oder den Bullet Club denke, wird es noch schlimmer.

Und es ist schon geil, wenn das Heel Stable einfach drei matches in Folge ansetzen kann. Total realistisch! Also erzähl mir du mir nicht, was ein gut gewirkt er Heel ist.
Styles ist es nicht. Wenn du eine andere Meinung hast, gerne. Wenn man Geschmacksverirrung leidet, kann man das so sehen.
Dass Black gestärkt herausgeht, kann man unterschreiben. Ich hoffe nur, dass da ein Plan für ihn da ist.

Grinsebacke sagt:

Solide Ausgabe, die endlich mal ein bisschen mehr Bedeutung hat. Lesnar/McIntyre ist bisher ein guter Aufbau für Wrestlemania, Orton/Edge funktioniert auch sehr gut, Owens/Rollins ist gefühlt zwar schon sehr lang, aber funktioniert dank Ablenkung durch Tag Team Action noch sehr gut. Also gleich mal drei Main Fehden, die gut unterhalten. Ja, der Rest ist mehr oder weniger belanglos, aber so war das schon immer, Raw 2000 oder Raw 2005, ist jetzt ja nicht so, dass alles immer top sein muss.

Goldie sagt:

Man kann von der Ausgabe halten was man will aber Orton macht mir wieder richtig fun. Hab diesen Orton lange vermisst. Das Tag Match war sehr gut.

@Don Corleone
Warum leidet einer an Geschmacksverirrung wenn er ne andere Meinung hat als du?

Nagge sagt:

Das mit Ricochet verstehe wer will. Drew bärenstark dargestellt und AJ gegen Aleister kann auch geil werden.

Gott sagt:

Insgesamt die beste Folge seit Monaten. Es wirkt fast so, als wolle man das Saudi-Desaster vergessen machen. Wahrscheinlich mussten sich Lance Storm und Norman Smiley erst einmal einarbeiten, bevor sich der lustlose Paul Heyman in den Urlaub verabschiedet.
Noch besser wäre es aber komprimiert auf 2 Std. gewesen.

Boud Starr sagt:

Liest sich ganz ordentlich, werd später mal reinschauen.
O.C. und Black liest sich für mich schlüssig und gut inszeniert. Drew/Brock konsequent weitererzählt. Finde nur man sollte Drew nicht zu stark rüberbringen, einen 2ten Reigns braucht keiner bei Raw, Lynch reicht mir da.
Ricochet endgültig in der Undercard angekommen, das versteh ich nicht so ganz, aber Heyman soll ja ein Befürworter sein… warten wir es mal ab.
Orton klingt richtig gut. Erklärung geliefert und weiter den Psycho rübergebracht.
Street Profits find ich jetzt nicht so prall, aber immerhin hat ein richtiges TT die Titel wieder.
Mal sehen ob es sich auch so nett anschauen lässt wie es zu lesen ist.

Bloodborne sagt:

Vielleicht läuft es bei Ricochet auf einen typischen WWE Heelturn raus. Grosses Match verloren und jetzt gegen eine Graupe. WWE Logik halt.

danielo sagt:

Keine Ahnung warum eine 3h-Show die beste seit langem ist, wenn es eigentlich nur gute 10 Minuten waren.
Das Booking ist so schlimm wie eh und je.
Ricochet verliert clean gegen den 24/7 Champion, Aleister Black hat weiterhin keine wirkliche Bedeutung, nach dem er ja angekündigte das er sich nun die Gegner sucht, wird er einfach von Styles geplättet der daraus ja stark raus gehen muss um ein glaubwürdiges Match mit dem Undertaker zu haben, doch durch die ganze Story wird Styles nur absurder.
Eigentlich wäre das eher ein Aufbau von Black gegen den Taker gewesen.

Rollins gegen KO ist nun endgültig zu lange und hat mittlerweile eigentlich auch keinen Sinn mehr. Da fragt man sich wie das ganze überhaupt zusammengekommen ist
Street Profits werden zwanghaft zu Champions gemacht, aber da sieht man eigentlich wie schnell die TagTeam-Division von Raw wieder wie in 2010 wird.

RasslingFan sagt:

Zum Bericht:
Rollins sagte, KO wird gekreuzigt (crucified) werden, nicht geopfert (sacrified)

Bra- & Panties-Fan sagt:

@Don Corleone du beweist hier genauso so viel Fachwissen, wie letzte Wochen bei NXT. Schade, setzten Sechs.

Ansonsten viel Schatten, aber auch ein wenig Licht. Ich hoffe Black bekommt die Chance die er verdient.

Monday Night Sterbehilfe sagt:

Lesnar und McIntyre das soll also der Aufbau zu WrestleMania sein? Dann gute Nacht.

Mit Abstand dümmste Crowd nach drei Claymore Kicks Holyshit zu rufen und Orton als Heel anfeuern.

Becky Lynch… OMG! Zuhälter Outfit für Arme mit einem Verhalten eines klein Kinds. Wer das noch gut findet, sind bestimmt dieselben Idioten die sich als Erwachsende in Burger King eine Pappkrone aufsetzen und sich verdammt cool vorkommen!

Street Profits kein Kommentar.

Shayna Baszler sollte lieber zur Aufbau Liga NXT zurück.

Und jetzt der Hammer. Rowan’s Plüschtier-Spinne will WWE uns komplett verarschen?

DDP81 sagt:

Naja bei Rowan kommt man an einem Punkt an, wo das passieren muss. Jetzt hat man ihn zweimal verlieren lassen, weil keine Ideen mehr vorhanden….dann endet man die Sache so. Er ist eh schlechter als z.b. Harper es war oder Strowman es ist…. von daher willkommen zurück in der Belanglosigkeit. Vllt darf er demnächst mal wieder den Fiend begleiten.

FadedSkull sagt:

Hm, ich stelle mich mental schon mal auf weinge bis sehr wenige Wrestling-Moves beim Lesnar/McIntyre-Match bei WM ein. Der Paule ist auch ein kleiner Scherzkeks, was? Beste WM seit XY kann ich so nicht bestätigen und aufs Auge gedrückt bekommt man eher seinen eigenen Klienten Brock Lesnar sowie andere Teilzeitler wie John Cena und Rentner wie diesen Bill Botchberg verfluchte Scheiße noch eins.

Die Profits als Tag Champs geht okay. Fragt sich nur, wann die unbedeutenden Wanderpokale wieder wechseln.

Ricochet, ja keine Ahnung. Bestrafung?

Styles vs. Black beim Chamber-PPV klingt gut. Wieso bringt man das nicht auch gleich bei WM 36? Das wäre qualitativ so viel besser und sinnvoller als der Quatsch, der stattdessen kommen wird. Der Chokeslam in Saudi-Arabien sah auch nicht sonderlich prickelnd aus. Wann war eigentlich das letzte gute Taker-Match bei einer Mania? Ach ja, gegen Punk. Vor 7!!! Jahren also. Kein weiterer Kommentar.

Das mit Ruby, Liv und Sarah finde ich gut. Mal sehen was in der Chamber passiert.

Jose und Rowan, ja keine Ahnung Teil 2.

Das Baszler nun gepusht werden würde um gefährlich und stark zu wirken war klar. Aber musste man dafür unbedingt Kairi nehmen?

Auf das „FFH“ bin ich gespannt. Möchte zu gerne wissen was Wyatt nun von Cena will. Bei Gelegenheit könnte er noch zum Titelverlust Stellung beziehen. Doch ich befürchte, dass der zweite Punkt einfach unter den Teppich gekehrt wird.

Das Tag Match der Latinos ist für mich Pflichtprogramm.

Und zu guter Letzt Orton. Wie? Kein Punt Kick gegen Beth? Dann wäre im Netz aber was los. Den Move kannst du heute nicht mehr bringen. Zumindest nicht im MR der WWE. Ich muss mir das noch genau angucken aber es ist durchaus möglich, dass ein Segment mit Orton mir nach gefühlten Ewigkeiten wieder gefallen könnte, auch wenn da der RKO etwas zu overselled wurde. Von der Stimmung her müsste dieses Match später bei WM ziemlich gut werden. Für einen starken/stärkeren Aufbau sollte aber Edge vielleicht öfter anwesend sein.

KingOfHarts sagt:

Die nächste bockstarke RAW Ausgabe, für mich bleibt RAW die klare Nr. 1 aktuell, gefolgt von NXT und Dynamite. Die 3 Stunden verfliegen mehr oder weniger gerade und ein größeres Kompliment kann man Paul eigentlich nicht machen. Über SD legen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Was Ricochet angeht, keine Ahnung. Würde mich nicht wundern wenn er die Tage irgendwie 30 Tage suspendiert werden würde oder so, wirkt ja schon alles wie ne Bestrafung. Angeblich hat Vinnie ja einfach nur das Interesse verloren, aber wer weiß…

Sobel sagt:

Das war’s für Ricochet. Vince hat mal wieder keinen Bock auf echtes Talent, holt sich lieber weiter einen zu Romans Superman Punches runter und steckt Lesnar die Kohle zwischen die muskulösen Arschbacken.
Blacks Niederlage sehe ich nicht ganz so tragisch, nicht gegen Styles nach Vorprogramm durch OC. Ähnliches gab’s auch schon bei Kofi und der ist dann sogar Champ geworden!
Trotzdem: die beiden gehören DEFINITIV zurück zu NXT. Da zählt Talent noch mehr als aufgepumpte Muckis.

Müde sagt:

Die Folge hat mich weder abgeholt noch auf Elimination Chamber gehypte. Ich werde erstmal keine weitere Folge angucken vielleicht den Bericht lesen und das war’s.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Sobel = kompetenter Experte 👍

Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube