„AEW Revolution“-Fallout: „AEW Dynamite: Blood & Guts“ angekündigt – Colt Cabana unterschreibt Vertrag – Kommt auch Matt Hardy? – Jon Moxley angeschlagen – Brandi Rhodes kein Fan von Codys neuem Tattoo – Dustin Rhodes & QT Marshall fortan als Tag Team mit Brandi als Managerin – Dark Match vor der Preshow

01.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Eden WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Beim gestrigen „AEW Revolution“ Pay-Per-View kündigt ein Trailer eine besondere „AEW Dynamite“-Episode mit dem Namen „Blood & Guts“ für den 25. März 2020 im Prudential Center in Newark, New Jersey an. Hauptattraktion wird ein Steel Cage Match sein, welches gleichzeitig in zwei nebeneinanderstehenden Ringen stattfinden wird. Es dürfte sich hierbei um das bekannte WarGames-Konzept handeln, welches von Codys Vater Dustin Rhodes erfunden wurde. AEW-Präsident Tony Khan bestätigte nach dem PPV, dass man das Match „Blood & Guts“ nennen wird. Bezug nimmt man hiermit auf Aussagen von WWE Chairman Vince McMahon, der den Einsatz von Blut bei AEW bei einem Conference Call despektierlich „Blood & Guts“ genannt hatte.

– Nach dem Pre-Show Match zwischen der Dark Order (Evil Uno & Grayson) und SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) tauchte Colt Cabana auf, um den Save für SCU den Save zu machen. Tony Khan verriet im Anschluss an den PPV, dass der ehemalige ROH-Wrestler einen AEW Vertrag erhalten hat und hinter den Kulissen für die Company arbeiten wird. Dennoch sei es möglich, dass er auch als Wrestler oder Kommentator zum Einsatz kommt. Zudem darf der 39-jährige nach Absprache auch weiterhin für andere Promotions auftreten.

– Tony Khan wurde von Journalisten auch auf eine mögliche Verpflichtung von Matt Hardy angesprochen, der AEW-Präsident erklärte aber lediglich, dass er nicht kommentieren könne, was Matt als nächstes tut. Matt Hardy deutete in den letzten Tagen mehrfach ein mögliches Engagement bei AEW an und Spekulationen dahingehend, dass er „The Exalted One“, also der Anführer der Dark Order sein könnte, gibt es bereits seit Wochen. Teaser gibt es diesbezüglich weiterhin, so twitterte Evil Uno um Punkt 0 Uhr US-Ostküstenzeit – also exakt um die Uhrzeit, zu der Matt Hardys WWE-Vertrag auslief – den Satz „Er ist nah“.

– Noch vor der Preshow kam es zu einem Dark Match Britt Baker & Penelope Ford (w/ Kip Sabian) vs. Yuma Sakazaki & Riho. Taz & Excalibur kommentierten die Action, man darf also davon ausgehen, dass man das Match im Rahmen von „AEW Dark“ ausstrahlen oder auf Youtube veröffentlichen wird. Das Ergebnis des Matches findet ihr mittlerweile auch im Showbericht: KLICK!

– „AEW Revolution“ war restlos ausverkauft. Die genaue Zuschauerzahl ist zwar noch nicht bekannt, dürfte aber zwischen 9.000 und 10.000 Zuschauern gelegen haben.

– Der frischgebackene AEW World Champion Jon Moxley erklärte im Anschluss an die Show auf der Pressekonferenz, dass er vermutlich „eine halbe Gehirnerschütterung“ erlitten habe. So zog er sich eine Platzwunde zu, als Chris Jericho ihn gegen den Ringpfosten beförderte. Der 34-jährige gab an, im Anschluss kurz alles Dreifach gesehen zu haben. Als Randnotiz: Moxleys Ehefrau Renee Young hielt sich backstage in der Wintrust Arena auf.

– Dustin Rhodes & QT Marshall werden in Zukunft unter dem Namen Natural Nightmares als reguläres Tag Team antreten, Brandi Rhodes wird als Managerin fungieren und Cody in Zukunft nicht mehr regelmäßig zum Ring begleiten. Diesen Part übernimmt weiterhin vor allem Arn Anderson.

– Das Halstattoo von Cody ist übrigens echt. Seine Frau Brandi Rhodes gab an, dass sie kein Fan des neuen Körperschmucks ist.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „„AEW Revolution“-Fallout: „AEW Dynamite: Blood & Guts“ angekündigt – Colt Cabana unterschreibt Vertrag – Kommt auch Matt Hardy? – Jon Moxley angeschlagen – Brandi Rhodes kein Fan von Codys neuem Tattoo – Dustin Rhodes & QT Marshall fortan als Tag Team mit Brandi als Managerin – Dark Match vor der Preshow“

Crunkballer sagt:

Also Codys Tattoo an sich find ich gar nicht schlecht, aber finde es an der Stelle deplatziert.

Haehnchen sagt:

Ja das Tattoo find ich auch affig… und für den Hals auch echt zu bunt. Tjo muss er mit leben.

Brandi nicht mehr an der Seite von Cody in den Shows ist schonmal gut, das sie nun Dustin und QT begleitet ist aber wiederum schlecht, was hat sie da verloren? Was hat die überhaupt vor der Kamera verloren? Die hat weder am, aber shcon gar nicht im Ring was verloren, auch als Managerin taugt sie einfach nicht. Backstage gibts genug zu tun wo sie sicher helfen kann und fähig ist (wirkt auf mich recht intelligent) aber sie ist schauspielerisch ne absolute total-Niete und kann sich auch einfach nicht bewegen wie es eine Wrestlerin tun müsste, was zwar auf viele Frauen bei AEW zu trifft, aber sie ist da sicher ganz weit unten.

Matt Hardy brauch ich bei AEW nicht, egal als was. Der exalted One sollte jemand wirklich interessantes sein.

Wäre genial wenns jericho wäre… könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Jericho ist wütend auf alle vom Inner Circle weil die ihm nicht naständig helfen konnten und löst den Circle auf dann will er alleine ein Rückmatch gegen Mox um den Titel, am ende greift dort die Dark Order entscheidend für Jericho ein, und er entpuppt sich als exalted One.

Wird nicht so kommen, würde auch nicht so richtig sinnvoll sein, weil die Dark Order quasi nur in der Tag Division aktiv war… wäre aber ne Option Jericho nochmal frischen Wind zu geben wo er nun den Titel verloren hat und ihm glaubwürdig diesen Titel zurückzugeben.

Piper sagt:

Ich dachte zuerst es sehr sowas wie ein Abzieh-Tattoo, aber ich finde das Tattoo sieht zwar okay aus aber wie Crunkballer schon sagte deplatziert.

DDP81 sagt:

Sehe ich komplett anders. Brandi macht vor der Kamera eine mega Figur, optisch und Ausstrahlung. Im Ring allerdings brauche ich sie auch nicht. Austrahlungstechnisch war sie im ihren Stable richtig gut.
Als Managerin von einem Tag Team, was eher nach undercard klingt (dafür gibts zuviel gute Teams bei AEW), ob das sein muss ? Kein Plan.
Ich glaube nicht, dass Matt als Anführer der Dark Order präsentiert wird. Ist ähnlich wie die Raven Sache vor 1.5 Wochen… man spielt mit den Fans. Allerdings wüsste ich auch nicht, wen man dort aus dem Hut zaubern wird… der einzige, der richtig einschlagen würde, wäre Bray Wyatt (eher der alte), aber see ist nicht zu haben. Oder auch der Undertaker^^

Batg sagt:

Sieht wirklich wie ein Abziehbild aus. Echt schlimm, aber ihm muss es gefallen. Hoffentlich kommt dann das nächste Tattoo nicht mitten auf die Stirn;)

Mankind sagt:

Schon mal an Christopher Daniels als the exalted One gedacht?

Exalted One sagt:

Catrina aus Lucha Underground wäre cool und oder zusammen mit Mil Muertes für Dark Order.

DDP81 sagt:

Mil Muertes steht aber bei WWE unter Vertrag…

stonecoldvossi sagt:

Es wird schon Brody Lee werden😉.

Anonymous sagt:

Halbe Gehirnerschütterung? Ja hat Moxley den eine Gehirnhälfte bei seiner Frau backstage gelassen? Clever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube