Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #82“ Ergebnisse & Bericht aus York Barbican in York, England vom 27.02.2020 (inkl. Highlight-Video)

28.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK“ #82 (Tapings: 18.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 27. Februar 2020

Highlight-Video zur Show:

Die Show startet mit einem Video, welches das heutige „I Quit“ Match zwischen Kay Lee Ray und Toni Storm um die NXT UK Women’s Championship näher beleuchtet. Es folgt das Intro und die Kommentatoren, Tom Phillips und Aiden English, begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Es geht auch sofort los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin an Primate durch Gibson nach dem Ticket to Mayhem.
Matchzeit: 09:49

Grizzled Young Veterans lassen sich nach dem Match feiern und danach zeigt man uns ein Video über Ridge Hollands Dominanz in den letzten Wochen.

2. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Jack Starz via Submission nach dem Kassius Clutch.
Matchzeit: 04:59

Radzi ist Backstage und hat Isla Dawn beim Interview. Sie sagt, dass das Frauenroster bei NXT UK stark besetzt ist und Dawn ist glücklich ein Teil davon zu sein. Insbesondere Aoife Valkyrie hat einen positiven Eindruck bei ihr hinterlassen und Dawn wird ihr Match nächste Woche gegen White Witch genau verfolgen.

Travis Banks ist nun zu sehen. Dieser möchte ein Match gegen Alexander Wolfe, nachdem sich dieser in Banks Angelegenheiten eingemischt hat. Er wird jenes Match bei Johnny Saint einfordern.

3. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach Springboard Backflip into a DDT.
Matchzeit: 06:46

Nächste Woche kommt es zum WWE UK Championship Match zwischen WALTER und Dave Mastiff. Wir sehen nun ein Video, in dem Mastiff auf jenes Match eingeht. Seiner Meinung nach, wird es endlich Zeit, dass ein wahrer britischer Heavyweight den Titel hält.

4. Match
WWE NXT UK Women’s Championship
I Quit Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Toni Storm via Stipulation.
– Kay Lee Ray drohteToni Storm damit, einen Stomp gegen den Kopf auf einen Stuhl zu zeigen.
Matchzeit: 12:49

NXT UK General Manager Johnny Saint und Sid Sicala stehen außerhalb des Ringes und können nicht glauben, was gerade passiert ist. Niven kümmert sich um Storm, welche aufgelöst im Ring liegt. Ray gibt Saint und Sicala die Schuld für die Geschehnisse im heutigen Main Event. Mit geschockten Gesichtern und einer weinenden Storm geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube