Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT on USA Network #521 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 26.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

27.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #521
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 26. Februar 2020

Nach dem Opening-Video sehen wir wie Charlotte Flair die Halle erreicht, empfangen wird sie von General Manager William Regel.

1. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Donovan Dijakovic via Pin nach dem The Cave In.
Matchzeit: 13:00

William Regal gibt bekannt, dass es ab der nächsten Woche einige Qualifikations-Matches für die Frauen geben wird, die Siegerinnen werden bei „NXT Takeover: Tampa“ am „WrestleMania 36“-Wochenende in einem Ladder Match um die NXT Women’s Title #1 Contendership antreten.

Finn Balor macht sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Er sagt, dass er zu „The Guy“ wird, wenn die Ringglocke ertönt. Er baut Marken auf, so wie er es schon in Japan, in Mexiko, mit der Intercontinental Championship, der Universal Championship und der NXT Championship getan hat. Wir befinden sich mitten in der „WrestleMania“-Saison, wo jeder versucht zu glänzen, aber er glänzt bereits seit 20 Jahren. Matt Riddle, Johnny Gargano und Ilja Dragunov durften zuletzt in seinem Licht mitglänzen, aber wer wird der Nächste sein. Die Musik von Imperium ertönt und Fabian Aichner & Marcel Barthel kommen heraus. Marcel Barthel sagt, dass Balor noch nie die NXT UK Championship gewonnen hat und dass WALTER ihm seine Grüße schickt. Balor kann Aichner daraufhin mit der Sling Blade ausschalten, aber Barthel blockt den Shotgun Dropkick. Gemeinsam fertigen Aichner & Barthel den Iren letztlich ab.

Wir sehen ein Video-Package zu Austin Theory. Er sieht sich als Zukunft von NXT und will dies heute mit einem Sieg über Tommaso Ciampa beweisen.

Ein mysteriöses Video deutet die baldige Ankunft einer Person an.

In einem kurzen Interview erklärt Bianca Belair, dass sie Charlotte Flair heute geben wird, was sie will.

2. Match
Singles Match
Xia Lin gewann gegen Mia Yim via Pin nach einem Einroller, nachdem Dakota Kai & Reina Gonzalez für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 02:42

Raquel Gonzalez schaltet im Anschluss unter den Augen von Dakota Kai sowohl Xia Lin als auch Mia Yim aus.

Velveteen Dream hält eine Promo vor einem Spiegel. Er hat William Regal um ein weiteres Match gegen Roderick Strong gebeten und der General Manager stimmte einem Steel Cage Match in der nächsten Woche zu.

3. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Fairytale Ending.
Matchzeit: 12:41

Johnny Gargano attackiert nach dem Match Tommaso Ciampa, aber Letzterer kann die Oberhand gewinnen. Austin Theory mischt sich ein und sorgt so dafür, dass Gargano wieder die Oberhand gewinnen kann. Gargano schaltet Ciampa mit einem Superkick und einem Running Knee aus.

Wir sehen eine Backstage-Promo von Undisputed Era. Roderick Strong kündigt an, dass er Velveteen Dream im Steel Cage besiegen wird, während sich Kyle O’Reilly & Bobby Fish über Pete Dunne & Matt Riddle beschweren. Adam Cole verspricht, dass sie sich die NXT North American und NXT Tag Team Championship zurückholen werden.

4. Match
Singles Match
Killian Dain gewann gegen Bronson Reed via Pin nach einer Vader Bomb.
Matchzeit: 06:14

Wir blicken zurück auf eine Promo der Forgotten Sons in der letzten Woche. Als echte US-Veteranen sind wollen sie die Grizzled Young Veterans heute ausschalten.

Ein Video-Package zu Matt Riddle & Pete Dunne wird gezeigt.

Die Grizzled Young Veterans  machen sich auf den Weg zum Ring und Zack Gibson ergreift das Wort. Er sagt, dass sie die Yankees wie immer in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Die Forgotten Sons verkörpern Red, White and Blue – Redneck, White Trash und Blue Collar Ignorance.

5. Match
Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) via Pin nach dem Ticket to Mayhem.
Matchzeit: 13:02

Auf die Frage, wie sie sich auf ihr Steel Cage Match gegen Dakota Kai in der nächsten Woche vorbereitet, teilt uns Tegan Nox mit, dass sie Kai bereits vor ihrer letzten Begegnung analysiert hat, aber sie hatte eben nicht mit Raquel Gonzalez gerechnet. Gonzalez wird nächste Woche aber kein Faktor sein, deshalb wird sie die Dinge in einem Steel Cage zu Ende bringen.

Damien Priest, der in Begleitung von zwei unbekannten Frauen ist, erklärt in einem Interview, dass er sich nimmt was er will und Dominik Dijakovic steht zwischen ihm und etwas was er will.

6. Match
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Bianca Belair via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 12:02

Nach dem Match schlägt Charlotte Flair mit einem Stuhl auf Bianca Belair ein, bevor sie den Figure Eight Leglock ansetzt. Während dessen ertönt die Musik von Rhea Ripley und der NXT Women’s Champion vertreibt Charlotte aus dem Ring. Mit einem Staredown der Beiden endet die Show.

Fallout:

HIER könnt Ihr in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




14 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #521 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 26.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Don Corleone sagt:

Balor gegen WALTER? Göttlich!
ABER: Als NXT UK würde ich mich verarscht. Diese Rostertrennung ist doch lächerlich. Imperium sind gefühlt mehr bei NXT als bei NXT UK.
Überhaupt: Es wirkt alles sehr umstrukturiert bei NXT. Schade!

Michael sagt:

Baldige Ankunft einer Person ?? Das kann nur Killer Kross sein

Goldie sagt:

Balor vs Walter 1h ironman

JohnCena sagt:

Wo war Matt Hardy?

BigPoppaPump sagt:

Besser als die Konkurrenz aber auch nicht so richtig prall diese Woche. Balor vs Walter gab es glaub ich noch nie und ich hab Bock auf das Match.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@Don Corleone

Einzig Schade ist dein Kommentar, weil entweder Balor oder Walter so oder so Roosterübergreifend agieren müssen um einen Kampf(der sowieso bei Takeover Cardiff stattfinden wird) promoten müssen. Also setzten Sechs.

Don Corleone sagt:

Und wieso müssen sie das?!
Wo steht das? Ist das ihr Schicksal?
Wenn du das nicht beweisen kannst, verbitte ich mir, dass du mir deine Meinung diktieren willst. Steck dir deine 6 in deinen Allerwertesten.
Ist doch typisch WWE. Man hat keinen Plan für Balor. Er wird in Traummatches (gargano & Walter) gesteckt ohne dabei ein großes Ziel zu verfolgen. Und wenn er UK Champion werden will, muss er halt fest zu NXT UK gehen…
Ach, was rege ich mich auf. Die einzige gut gebookte Show mit einem langfristigen Plan läuft eh parallel am Mittwoch Abend.

WeAreNXT sagt:

Nxt mal wieder Welten besser als Aew

Goldie sagt:

Fand die Show wieder sehr gut und Balor Walter kann nur super werden. Es hieß ja schon das er NXT uk verstärken soll also bitte mehr davon.

@Don Corleone

Dann schau die Show die parallel läuft und Troll nicht rum

Bra- & Panties-Fan sagt:

@Don Corleone mich freut es doch das du AEW gut findest, mir gefällts auch. Aber sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen bei NXT zeigt doch deine negative Grundeinstellung WWE gegenüber und das ist dann leider keine Meinung mehr sondern wie es oben gesagt wurde „Trollen“ und die zweite Sechs am heutigen Tag, Schade!

Don Corleone sagt:

Seine Meinung zu sagen ist also rumtrollen?
Made my day. Goodbye!
Man kann das Forum hier eigentlich auch zu machen, wenn Kritik nicht erwünscht ist. Schade. Aber NXT ist für viele Fanboys ein Glaubenskrieg geworden.

Schönes Leben euch allen!

Roman Reigns sagt:

Also Nxt holt mich in letzter Zeit nicht mehr so ab. Sie müssten sich was einfallen lassen.
Da finde ich Raw und SmackDown besser.

Dany Steen sagt:

Don Corleone
heul nicht rum wie ein kleines Kind, ist ja schrecklich

Don Corleone sagt:

Dany Steen
Ok. Dann kann ich in der Zukunft auch gerne deine Meinung diskreditieren und du hast den Mund zu halten. Gut zu wissen. 😀 Bezeichenest Du jeden als ein kleines Kind, der zu seiner Meinung steht und sich nicht beleidigen lassen möchte? Das ist das einzige Schreckliche, was ich hier feststellen kann.
Naja, wenn der IQ zum diskutieren nicht reicht, muss man den anderen halt als Blödmann darstellen.

Und keine Sorge, ich werde mich hier nicht mehr äußern und auch nichts mehr lesen.

Goodbye…selten so gelacht 😀 Zum Glück kann man Spotfight sich noch kritisch mit anderen Leuten auseinandersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube