NWA Powerrr #19 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 25.02.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

26.02.20, von Jens "JME" Meyer

National Wrestling Alliance Powerrr #19 (Tapings: 25./26.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 25. Februar 2020

Dave Marquez begrüßt zu Beginn der Show Tim Storm zum Interview. Storm gibt zu, dass Thomas Latimer ein wahrer Kämpfer ist, aber er ist nicht bereits dazu aufzugeben. Die „Mama Storm“-Kopie stört ihn aber sehr. Thomas Latimer kommt hinzu und erklärt, dass Strictly Business fertig mit Storm sind, zumal dieser nur versucht einen Keil zwischen Latimer und Nick Aldis treiben, was ihm aber nicht gelingen wird. Sollte es jemals zu einem Match zwischen Aldis und Latimer kommen, dann wird einfach der Bessere gewinnen. Nach diesen Worten verlässt Latimer das Set, während Danny Deals herauskommt, also der Mann der sich als „Mama Storm“ verkleidete. Deals sagt, dass er auch nicht glück wäre, wenn sich jemand als seine Mutter verkleidet. Er hat ein Angebot für Storm, so will er diesem einen Tag Team Partner bezogen, mit dem er es dann wieder an die Spitze schaffen kann. Storm fragt sich aber stattdessen, wann er sich Deals vorknöpfen kann. Deals gibt bekannt, dass Storm nächste Woche ein Match gegen einen Mystery Gegner bestreiten wird und sollte er verlieren, so wird sein Gegner einen NWA-Vertrag bekommen. Sollte Storm aber gewinnen, so bekommt er 5 Minuten im Ring mit Danny Deals. Deals stellt dann den Mystery Gegner vor: Jax Dane!

Im Interview mit Dave Marquez erklärt Matt Cross, dass es für ihn eine Ehre ist, für NWA anzutreten. Bei NWA hat man keine Angst vor dem Wort „Wrestling“.

1. Match
(Non-Title) 3 Way Match
Zicky Dice gewann gegen Matt Cross und Ricky Starks via Pin an Ricky Starks nach einer Shooting Star Press von Matt Cross.
– Dice stahl den Pin von Matt Cross.
Matchzeit: 03:20

Es folgt eine neue Ausgabe von „Mae Valentine’s Diary“. Sie nennt Royce Issacs die Liebe ihres Lebens und verrät, dass er ihr nach seinem Sieg über den Rock ‘n’ Roll Express vor zwei Wochen zum ersten Mal seine Liebe gestanden hat. Wir sehen auch, wie Mae gemeinsam Zeit mit Sal Rinauro und Kamille verbringt.

Aron Stevens wird von Joe Galli interviewt. Galli weist darauf hin, dass Stevens seine NWA National Championship bisher nur zwei Mal verteidigt hat und er sich so wohl kaum einen Fighting Champion nennen kann. Stevens lenkt die Aufmerksamkeit lieber schnell auf Question Mark, der nun ein Match bestreiten wird.

2. Match
Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Question Mark via Pin nach einem Bulldog von den Seilen.
Matchzeit: 00:35

Aron Stevens attackiert nach dem Match Trevor Murdoch.

Ein Interview mit Nick Aldis wird von Marty Scurll unterbrochen. Der Rest von Strictly Business kommt hinzu und auch Brody King kommt heraus. Ein Brawl zwischen beiden Parteien bricht aus.

Sean Mooney interviewt nun Nick Aldis. Der NWA Worlds Heavyweight Champion wird auf Villain Enterprises angesprochen und antwortet, dass seine jüngsten Siege über „Flop Gordon“ und den Rock ‘n’ Roll Express beweisen, dass er die NWA anführt, wie sonst niemand zuvor. Er gibt Marty Scurll heute eine letzte Chance, um aus ihrem Deal für ein Titelmatch beim „NWA Crockett Cup 2020“-PPV auszusteigen. Scurll kommt daraufhin ebenfalls heraus und er wird gefragt, ob er die Herausforderung noch immer annehmen will. Marty antwortet, dass er sich nicht drücken wird und er würde sogar sofort gegen Aldis antreten. Scurll geht in den Ring, während der Rest von Strictly Business herauskommt. Plötzlich taucht Brodie King zur Unterstützung von Marty Scurll auf und er attackiert Strictly Business. Offizielle stürmen heraus, um den Brawl zu unterbinden.

Dave Marquez begrüßt Eddie Kingston zum Interview. Angesprochen auf die Situation mit den Dawsons und The Pope erklärt Kingston, dass er heute jemanden verprügeln wird. Er ruft The Pope heraus, woraufhin dieser auch erscheint. Während The Pope erklärt, dass er tut was auch immer er will, kommen The Bouncers heraus und starten eine Attacke gegen Kingston. Brian Milonas & Beer City Bruiser verprügeln Kingston, während The Pope zuschaut.

Sean Mooney blickt mit uns auf den „NWA Crockett Cup 2020“-PPV und gibt den Rock ‘n’ Roll Express als erstes Team für das namensgebende Tag Team Turnier bekannt. Außerdem verkündet er für die Ausgabe in der nächsten Woche, dass Ricky Starks seine NWA World Television Championship gegen Zicky Dice verteidigen wird, während die The Bouncers (Brian Milonas & Beer City Bruiser) eine Chance auf die NWA World Tag Team Championship von Eli Drake & James Storm erhalten werden.

3. Match
NWA World Women’s Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Melina via Count Out, nachdem Melina sich auszählen ließ.
Matchzeit: 01:45

Melina wird nach dem Match von Allysin Kay attackiert, bis plötzlich Kamille auftaucht und Allysin Kay einen Spear verpasst. Mit einem Staredown zwischen Thunder Rosa und Kamille endet die Ausgabe.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/