Wrestling-Infos.de – Wir suchen DICH!

25.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wrestling-infos.de hat pro Tag viele 10.000de Leser.
Wrestling-infos.de hat ein großes, sehr erfolgreiches Team.
Wrestling-infos.de ist bereits eine etablierte Größe in der deutschsprachigen Wrestlingberichterstattung!
Um jedoch auf diesem Niveau bleiben zu können, benötigen wir hin und wieder etwas Hilfe.
Aus diesem Grund geben wir nun dir die Chance, Teil eines Teams zu werden, welches dauerhaft neue Qualitätsmaßstäbe in der deutschen Internet Berichterstattung im Bereich Wrestling setzt.

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen Freizeitgestaltung?
Du willst mit einem großen, engagierten Team ein gemeinsames Projekt erschaffen?
Werde Teil von etwas ganz großem, denn das wrestling-infos.de Team sucht erneut neue Redakteure!

Natürlich haben wir auch etliches zu bieten:

  • Ein großes, engagiertes Team
  • Gemeinsame Ziele erreichen
  • Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der Wrestlingwelt
  • Kontakte zu Wrestlingstars (z.B. Interviews) und Promotions (Social Medias & lockere Zusammenarbeit) aus aller Welt
  • Freikarten für besondere Ereignisse
  • Kostenlose Wrestlingshows
  • Journalistische Erfahrungen machen
  • Absolut freie Arbeitsgestaltung
  • Viele tausende Leser DEINER Texte
  • Die größten unabhängigen Wrestling Social Media Accounts Deutschlands

Alles was du brauchst? Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Leidenschaft und Hingabe zum Wrestling.

Melde dich jetzt bei uns unter bewerbung@wrestling-infos.de.

Sammle Erfahrung in Journalistischen Tätigkeiten und ebne dir den Weg in DEINE Richtung.

Wir freuen uns auf dich.

Wrestling-infos.de




9 Antworten auf „Wrestling-Infos.de – Wir suchen DICH!“

OneWingedAngel sagt:

Journalistische Erafhrungen sind zur Genüge vorhanden, die Leidenschaft ebenfalls, allerdings sollte der Journalist monetär entlohnt werden und nicht nur über Freikarten und vermeintlich große Kontakte in die Wrestling-Welt.

Seppel sagt:

Ich habe noch zwei Freunde.
Borg und Thez. Ich frage Sie mal, ob Sie Lust haben.

Cruncher sagt:

@onewingedangel:
Absolut, da bin ich vollkommen deiner Meinung. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das Projekt aus Leidenschaft führen.
Und das komplett im Team beschlossen. Ist für uns auch ein ganz wichtiges Thema. Es soll für uns kein Beruf sein, denn dann wird es Pflicht. Wir wollen mit dem Team gemeinsam etwas großes schaffen. Und uns gleichzeitig dabei gut zu fühlen. Arbeit ist Arbeit. Darauf war w-i niemals ausgelegt. Aber es ist natürlich jedem freigestellt, seinen Fokus zu setzen.

Kelly Alpha sagt:

Ich war mal so frei und hab was geschrieben 😀

TDK_HD sagt:

Ich frag jetzt mal so dumm
Habt ihr schon jmd aus Bayern im Team der kein Bayern München (🤮) Fan ist?
Lg

JME sagt:

@Der Dachs vom Dach

Oder wir schalten einfach keine Troll-Kommentare frei. Einen schönen Tag noch, neuestes Mitglied der Kommentar-Blacklist. 🙂

Cruncher sagt:

@tdk_hd:
Einen aus Bayern —> Check
Kein bayernfan—> Check

Aber die Stelle aus Bayern und Fan eines anderen Vereins is noch frei 😂🤷🏻‍♂️

Bra- & Panties-Fan sagt:

Also ich wäre ja interessiert aber ich bin kein Freund von Foren. Desweiteren sind Social Media & Co. Fremdwörter für mich.

Oh Gott sagt:

Ich würd gern drüber reden, nicht drüber schreiben. 😉 bin 37 und wrestlingfan seitdem ich 10 bin

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com