Sky Deutschland nimmt WWE aus dem Programm und überträgt zukünftig die PPVs von AEW – The Bella Twins und weiteres Match für Smackdown angekündigt – Brodus Clay & Cameron für das „WrestleMania 36“-Wochenende gebookt – Matches für die nächsten NXT-Ausgaben angekündigt

20.02.20, von Jens "JME" Meyer

– Sky Deutschland gab nun in einem offiziellen Statement bekannt, dass der im März auslaufende Vertrag mit WWE nicht verlängert wird. So waren die Übertragungsrechte an den Pay-per-Views nicht mehr Bestandteil der Ausschreibung und somit für Sky Deutschland nicht mehr erwerbbar. Beim PayTV-Sender entschied man sich deshalb dazu, WWE komplett aus dem Programm zu nehmen. Ab Ende März werden damit auch RAW und Smackdown nicht mehr auf dem Sender ausgestrahlt. Sky Deutschland zieht sich aber keineswegs komplett aus dem Wrestling-Business zurück, vielmehr wird man in Zukunft die Pay-per-views von All Elite Wrestling übertragen, die bisher nur über das Streamingportal FITE.tv bestellbar waren. Die wöchentlichen „AEW Dynamite“-Shows werden in Deutschland bekanntlich bereits auf TNT Serie ausgestrahlt. Der Sender ist als Bestandteil des Sky Entertainment-Pakets linear und via Sky Go empfangbar. Außerdem ist er im Entertainment Ticket des monatlich kündbaren Streaming-Service Sky Ticket enthalten.

– Wir berichteten gestern bereits darüber, dass WWE einige Stars aus der Vergangenheit für das „WrestleMania 36“-Wochenende in Tampa, Florida bookt. Mit Brodus Clay und Ariane „Cameron“ Andrew sind nun zwei weitere dieser ehemaligen WWE-Stars bekannt, bereits zuvor waren John „Bradshaw“ Layfield, Darren Young, Hornswoggle und Santino Marella bekannt. Aktuell ist noch unklar, warum man Brodus Clay und Cameron einfliegt, allerdings könnten sie natürlich im Rahmen der Events gemeinsam mit Naomi eine Reunion des Funkasaurus und seiner Funkadactyls feiern.

– Die Bella Twins werden am kommenden Freitag bei „Smackdown“ ihre Rückkehr feiern. Brie & Nikki Bella werden beim von Alexa Bliss präsentierten „A Moment of Bliss“-Talksegment zu Gast sein. Darüber hinaus kündigte man auch das Match The New Day (Big E & Kofi Kingston) & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Miz, John Morrison, Dolph Ziggler & Robert Roode neu für die dieswöchige Smackdown-Ausgabe an. Bereits zuvor bestätigt wurden ein Auftritt von Bill Goldberg, ein #1 Contenders Match zwischen Carmella und Naomi, sowie ein Sitdown-Interview mit Lacey Evans.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche kündigte man das Match Tommaso Ciampa vs. Austin Theory sowie ein Interview mit Finn Bálor an. In zwei Wochen wird es dann zu einem Steel Cage Match zwischen Tegan Nox und Dakota Kai kommen.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

15 Antworten zu “Sky Deutschland nimmt WWE aus dem Programm und überträgt zukünftig die PPVs von AEW – The Bella Twins und weiteres Match für Smackdown angekündigt – Brodus Clay & Cameron für das „WrestleMania 36“-Wochenende gebookt – Matches für die nächsten NXT-Ausgaben angekündigt”

  1. Morrison sagt:

    Brodus Clay und Hornswoggle, das wird ja spannend.

  2. flo sagt:

    SMACKDOWN GEHÖRT ABGESCHAFFT !!!!

  3. Nagge sagt:

    Geiles triple Tagteam match, hoffentlich mit Miz & Morrison als Champions und nicht in der Pre-Show, gegen die Usos und New Day,top top top…..

  4. Nagge sagt:

    Smackdown gehört nicht abgeschafft, nur genauso wie RAW oder wie vor 8 Monaten, dann hat man zwei gute Shows

  5. DDP81 sagt:

    Was war denn vor 8 Monaten ?

  6. Bra- & Panties-Fan sagt:

    Sind die Bellas nicht trächtig? Und dann wollen sie aktiv in den Ring steigen?
    Der Grund wieso AEW aktuell soviel ansehnlicher und attraktiver ist, dass es nur einmal die Woche kommt. Es gibt keine Übersättigung.
    Ich würde sagen man schafft MAIN EVENT und diese ganzen dämlichen Pre-Shows ab. Dazu noch RAW auf maximal 2 Stunden und Smackdown auf maximal 1 1/2 h. Ein PPV in 2 Monaten würde auch vollkommen ausreichen.

  7. Nagge sagt:

    Da war Smackdown noch eindeutig besser als RAW

  8. Batg sagt:

    Macht mein Sky Paket nicht unbedingt interessanter…immerhin gibt es die Alternative mit p7maxx ja. Wobei mir Originalton und volle Länge lieber ist.
    Bin gespannt, was das nun für das network im Bezug auf die PPVs bedeutet.

  9. Bruce sagt:

    @DDP81

    Die gleiche Langeweile wie sonst.

  10. Jackie sagt:

    Ich kann’s kaum glauben zwei guten Nachrichten auf einmal.
    „Beim PayTV-Sender entschied man sich deshalb dazu, WWE komplett aus dem Programm zu nehmen“

    “ Sky Deutschland zieht sich aber keineswegs komplett aus dem Wrestling-Business zurück, vielmehr wird man in Zukunft die Pay-per-views von All Elite Wrestling übertragen, die bisher nur über das Streamingportal FITE.tv bestellbar waren.“

    Das nenne ich mal ein sehr gutes Update 🙂

  11. Sascha sagt:

    Hey es soll so bleiben wie es jetzt ist bitte sehr

  12. Haehnchen sagt:

    Wer guckt schon Wrestling über Sky wenns Fite gibt? Versteh nicht warum die Leute nicht einfach VPN nutzen und gut is. Sich freiwillig das schlechte, überteuerte und mit Werbung zugeballerte Sky antun, na dann viel Spaß.

    WWE wird da wohl kaum einer geschaut haben, da es dafür deutlich bessere Alternativen gibt, inklusive dem eigenen Network…

    Darum auch die entscheidung für AEW, weil das „offiziell“ in Deutschland nicht gezeigt wird… aber VPN und Fite ist doch top, niemals nicht würde ich mir da Sky anschaffen.

  13. DDP81 sagt:

    Ich glaube auch nicht, dass sich jemand für Wrestling sky anschafft, aber viele haben Aufgrund von Fussball eh sky. Raw und Smackdown war dann immer live oder live aufgenommen und Werbung vorgespuhlt und ungekürzt. Fand ich gut. Und auf dem Network ist man dafür ja nie up to date.
    Aber egal, wirklich verpasst man eh nicht….und ist ja nicht das erste mal. Wird in 1 oder 2 Jahren eh wieder auf sky laufen.

    @nagge mag sein, dass SD da besser als RAW war, aber im gesamten war das Produkt auch nicht wirklich besser. Leider.

  14. Gando sagt:

    Für die PPV’s von AEW benötigte man kein VPN. Zumindest ich konnte die einfach kaufen und gut ist, aber das könnte sich durch den Sky Deal ja noch ändern 🤔

  15. Hannes Kummer sagt:

    wwe soll wieder zu Sky Deutschland zurück gehen und wieder alle PPV Großveranstaltungen zeigen und RAW und Smackdown live ausstrahlen in voller Länge und das ich nicht wieder fast 4 Jahre warten muss bis Sky und wwe denn Vertrag verlängert . Ich mag die wwe ich kenne sie schon 30 Jahre schon.Sky Deutschland und wwe ihr müsst denn Vertrag verlängern das kann nicht das ich wieder fast 4 Jahre warten muss bis Sky Deutschland und WWE denn Vertrag verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/