Update zum „WrestleMania 36“-Match des Undertakers und zu den weiteren Plänen für den „Deadman“ – „British Bulldog“ Davey Boy Smith in die WWE Hall of Fame? – PPV im Vereinigten Königreich geplant – Update zum Aufenthalt von Tito Ortiz im WWE Performance Center – Nächster EVOLVE-Star zu WWE?

18.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– In der letzten Woche berichteten wir bereits darüber, dass es aktuell Pläne für ein Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles bei „WrestleMania 36“ geben soll. Bei der gestrigen Ausgabe kehrte AJ Styles nach überstandener Schulterverletzung zurück und dem aufmerksamen Zuschauer mag auch die ein oder andere kleine Andeutung aufgefallen sein. So wurde AJ Styles von Luke Gallows als der neue „Mr. WrestleMania“ bezeichnet, während AJ selbst sich den größten Superstar im Roster und jeder Ära nannte. In einem Update berichtet WrestlingNews.co nun, dass der Undertaker selbst sich eine Zusammenarbeit mit AJ Styles gewünscht hat, da er in ihm eine Art „modernen Shawn Michaels“ sieht. „WrestleMania 36“ wird übrigens wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir den Taker dieses Jahr zu Gesicht bekommen. So heißt es, dass man bereits jetzt etwas Besonderes für den „Survivor Series“-PPV plant, bei dem Mark Calaway dieses Jahr das 30-jährige Jubiläum seines „Deadman“-Gimmicks feiern wird.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Davey Boy Smith in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. WWE gab die Aufnahme des im Jahr 2002 verstorbenen „British Bulldogs“ zwar noch nicht offiziell bekannt, laut Meltzer soll sie aber feststehen. Für die diesjährige Class wurden bereits Batista sowie die nWo (Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash & Sean Waltman) als Headliner bestätigt, darüber hinaus sind auch The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) sowie Jushin Thunder Liger bezüglich einer Aufnahme in diesem Jahr im Gespräch.

– Laut der britischen „The Sun“ denkt man bei WWE darüber nach, in den nächsten Jahren einen großen Pay-per-view im Vereinigten Königreich zu veranstalten. Im Gespräch ist demnach eine Austragung des „SummerSlam“-PPVs im Jahr 2022 in London, 30 Jahre nachdem die Show bereits einmal in dieser Stadt stattfand.

– Gestern berichteten wir darüber, dass der UFC Hall of Famer Tito Ortiz in der letzten Woche einige Tage im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainierte. Der Hintergrund dieser Trainingseinheiten war laut PWInsider eine Art „Kennenlernphase“, in der beide Seiten eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit testen wollten. Während die WWE-Offiziellen sich ein Bild davon machen konnten, was der 45-jährige Neueinsteiger noch zu leisten im Stande ist, durfte Ortiz einmal in die Arbeitsweise bei WWE reinschnuppern. Nach seinem letzten MMA-Fight – einem Sieg über den früheren Alberto Del Rio bei Combate Americas 51 im Dezember 2019 – hatte Ortiz bereits in Interviews erklärt, dass er gerne bei WWE gegen Brock Lesnar in den Ring steigen möchte.

– Der EVOLVE-Star JD Drake workte am vergangenen Freitag ein Match bei einer NXT-Houseshow in Florida. Aktuell ist nicht bekannt, ob auch der 36-jährige einen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet hat, wie viele seiner WWN-Kollegen in den letzten Jahren. Im Moment ist der ehemalige WWN Champion noch für die EVOLVE-Shows Ende Februar und die WWN WRESTLexpo Shows während der „WrestleMania 36“-Woche gebookt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Update zum „WrestleMania 36“-Match des Undertakers und zu den weiteren Plänen für den „Deadman“ – „British Bulldog“ Davey Boy Smith in die WWE Hall of Fame? – PPV im Vereinigten Königreich geplant – Update zum Aufenthalt von Tito Ortiz im WWE Performance Center – Nächster EVOLVE-Star zu WWE?“

Der Dachs vom Dach sagt:

„hatte Ortiz bereits in Interviews erklärt, dass er keine bei WWE gegen Brock Lesnar in den Ring steigen möchte.“

Was hat er erklärt?

Alex sagt:

Jawohl Davey. Fehlt noch Owen und Pillman, dann sind sie wieder vereint.

Qualle sagt:

Aj Styles gegen Taker? Ist auf dem ersten Blick eine Interessante Match Paarung. Trotzdem ist HBK was Performance und Promos angeht dem AJ deutlich überlegen, weshalb mir die Bezeichnung „modernen Shawn Michaels“ nicht so ganz passt, aber das ist Ansichtssache. Ein weiters Match um den Alten brauchen wir nicht. Eigentlich ist der Taker Mr. WM was die Statistiken angeht, aber ein weiteren Auftritt ist Sinnlos, seit dem die Streak gebrochen wurde.

Dave Boy Smith in die HoF! Na Endlich!!! Auf die Bella Twins kann ich verzichten

Den SummerSlam in London veranstalten lassen? Besser als in den letzten Jahren nur in LA oder in NY.

Moinsen sagt:

@Alex

Owen wird schwer, da seine Frau was dagegen hat, da Vince aus seinem Tod einen Medien Feldzug machte und ein Kamera Team bei dessen Beerdigung hatte

horzella82 sagt:

Ob man den Summer Slam nochmal im Wembley Stadion abhält? Ein Versuch wäre es wert

Nagge sagt:

Taker gegen The Fiend bei den Survivor Series und entgültige Staffelübergabe an Bray mit Sieg durch den Tombstone. So geil der Taker war und ist,aber irgendwann reicht es, und The Fiend hätte einen neuen Finish move.

Poppa pump sagt:

Gute Idee, Nagge, aber kriegt der sich seit Jahren in der Massephase befindliche Bray Gegner im tombstone gehalten, ohne jemanden umzubringen…? 😅

Goldie sagt:

Mal ne komplett andere frage.
Wird es zu takeover einen Podcast geben?
Wäre echt cool

Tuhur sagt:

Definitiv The Fiend vs Taker

Nagge sagt:

@poppa pump, stimmt das könnte ein Problem werden, aber mit dem Charakter wäre Bray ein guter Nachfolger, ein neuer Deadman.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube