Stockt der Kartenverkauf in Saudi Arabien? – Sind Andrades Tage als WWE United States Champion gezählt? – Cathy Kelley verlässt WWE – WWE verhandelt mit US-Independent Promotions – Neuer Name für NXT-Talent

16.02.20, von Jens "JME" Meyer

– Läuft der Kartenverkauf für die nächste WWE Show in Saudi Arabien schlecht? In jedem Fall wurde der „WWE Super Showdown“ am 27. Februar mittlerweile vom 68.000 Zuschauer fassenden King Fahd International Stadium in Riyadh in die nur 22.000-25.000 fassende Mohammed Abdu Arena verlegt. Nähe Informationen zum Wechsel des Veranstaltungsortes sind bis dato nicht bekannt, sodass die Spekulationen über mangelndes Interesse natürlich unvermeidlich sind.

– Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, könnten die Tage von Andrade als WWE United States Champion gezählt sein. Unklar ist, ob sein Verstoß gegen die Wellness Policy etwas mit dieser Entscheidung zu tun hat, innerhalb von WWE heißt es aber, dass man ihm den Titel bald wieder abnehmen wird. Andrade wird am 27. Februar bei „WWE Super Showdown“ – wo er im Tuwaiq Mountain Trophy Gauntlet Match auf AJ Styles, Erick Rowan, R-Truth, Rusev und Bobby Lashley treffen wird – in die Shows zurückkehren, danach wird er seine Fehde mit Humberto Carrillo und Rey Mysterio wieder aufnehmen. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass er die WWE United States Championship im Laufe der Fehde an Humberto Carrillo verlieren soll. Trotz der Suspendierung hatte Paul Heyman, der große Stücke auf Andrade hält und in ihm einen der RAW-Topstars der Zukunft sieht, entschieden, dass ein Titelwechsel zu früh kommt. Man darf also gespannt sein, wie es mit dem Titel und den Beteiligten in Hinblick auf „WrestleMania 36“ weiter geht.

– Die Moderatorin und Backstage-Interviewerin Cathy Kelley wird WWE nach dem „NXT Takeover: Portland“-Special am morgigen Sonntag verlassen. Dies gab die 31-jährige auf Instagram bekannt. Sie bat die Company vor einigen Wochen selbst um ihre Entlassung und bei WWE kam man ihrem Wunsch nach. Kelley arbeitete seit 2017 für WWE, nachdem sie zuvor bei, Online-Sender Afterbuzz TV über Wrestling berichtet und bereits für Championship Wrestling from Hollywood als Interviewerin gearbeitet hatte.

– WWE soll in den letzten Monaten vermehrt mit einigen US-Independent Promotions gesprochen haben, um deren Videobibliotheken für das WWE Network zu erwerben. Im Zuge der Idee, das WWE Network in Zukunft in verschiedenen Preiskategorien anzubieten, ist man auf der Suche nach Content, den man auf der Streaming-Plattform anbieten kann.

– WWE NXT Wrestlerin Reina Gonzales hat nun einen leicht abgewandelten Namen bekommen und wird fortan auf Raquel Gonzales hören. Da dieses Update auch auf WWE.com thematisiert wurde liegt es nahe, dass ihr Debüt im NXT-TV schon sehr bald erfolgen könnte.

– Die NXT-Ausgabe am 11. März wird nicht wie gewohnt in der Full Sail Arena stattfinden können. In dieser Woche geht in Winter Park Florida die Full Sail Hall of Fame über die Bühne und die Halle ist bereits belegt, sodass man die Show entweder aus einer anderen Halle ausstrahlen oder im Vorfeld aufzeichnen muss.

Quelle: WrestlingINC, SportsIllustrated

Diskutiert auch im Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Stockt der Kartenverkauf in Saudi Arabien? – Sind Andrades Tage als WWE United States Champion gezählt? – Cathy Kelley verlässt WWE – WWE verhandelt mit US-Independent Promotions – Neuer Name für NXT-Talent”

  1. Gott sagt:

    Welcher VERKAUF? Wirklich bezahlen tut nur der Prinz für sich selbst, seine Freunde und seine Angestellten. Der Rest sind Karten, die gratis zum Abschluss eines Handyvertrag ausgegeben werden, oder die man sogar aus Cornflakes-Packungen ausschneiden kann.

  2. Great Muta sagt:

    Wenn die eigenen Sachen keine Abos verkauft,versucht man es mit Independent Sachen zu pushen.Hoffe das die Independent nicht so dumm sind und ihre Sachen nicht verkaufen.Nicht einmal die Saudis möchten diese Oldstars Shows mehr sehen.

  3. Ak0703 sagt:

    Wird dem alten Herrn herzhaft egal sein. Die Geldkoffer sind sicher.

  4. Noah sagt:

    Kommt es auch in Tv

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/