Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #110 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 15.2.2020 (RAW – SmackDown – NXT: TakeOver: Portland – World Wrestling Entertainment und The Walking Dead: Haben die Beißer nun auch das Wrestling entdeckt?)

15.02.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Im Mittelpunkt steht dabei heute die offenbar neu begonnene Zusammenarbeit zwischen dem Marktführer und der Serie „The Walking Dead“. Oder hat man eher einen Deal mit Capcom an der Angel, die für „Resident Evil“ verantwortlich zeichnen? Möglich auch, dass Bram Stokers „Drakula“ inspirierend wirkte. Zumindest hatte „Monday Night RAW“ mal wieder richtig Biss! Manche Akteure haben sich gar bis aufs Blut bekämpft… Wir könnten noch Stunden so weitermachen, aber alles weitere gibt es wie immer im Podcast. 🙂

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #110 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 15.2.2020 (RAW – SmackDown – NXT: TakeOver: Portland – World Wrestling Entertainment und The Walking Dead: Haben die Beißer nun auch das Wrestling entdeckt?)”

  1. Chrayzor sagt:

    Christian soll mal seine Verbindung checken. Der ist bei jedem Podcast abgehakt, die Hälfte von seinen Sätzen sind immer weg.

  2. Podcast Guy sagt:

    Danke für den Podcast :). Ist schön das ihr wieder regelmäßiger produziert.

    Eine Anmerkung:
    Kann es sein das ihr eure Mics so eingestellt habt, das sie erst reagieren, wenn ihr sprecht? Teilweise hat man (bei Chris öfters) euch abgehakt gehört. Wenn man das verbessern könnte, wäre das super. Vielen Dank 🙂

  3. The Phantom sagt:

    Danke für euren Podcast Andy und Christian ihr seit ein gutes neues Team macht weiter so 👍 Ich hoffe das mit der Technik bekommt ihr noch hin

    Zu Drew McIntyre habe ich mal eine Frage an euch wie ihr das seht ? Persönlich finde ich das McIntyre ein A-Lister werden kann. Aber ich habe den Eindruck das man ihm nicht die richtige Entrance gegeben hat. Diese Musik kommt mir zu langweilig herüber im Gegensatz zb. die von Rollins, Lasnar oder Owens. Eventuell sollte man ihm eine neue verpassen zb. die er früher bei WWE hatte fand ich deutlich besser. Eine gute Entrance Musik kann schon viele bewirken oder wie seht ihr das ?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/