Feiert ein ehemaliger WWE Superstar im März sein Debüt für AEW? – Tony Khan holt sich die Erlaubnis für kontroverse Segmente bei TNT ein – Aktuelle DVR-Zuschauerzahlen – Vorschau auf „AEW Dynamite #18“

05.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Für das Angle bei „AEW Dynamite #15“ vor einigen Wochen, bei dem Chris Jericho mit einem Metallnagel auf Jon Moxley losging, holte sich Tony Khan eigens grünes Licht bei der Verantwortlichen von TNT. Ein ähnliches Angle im Jahr 1988 mit den Road Warriors und Dusty Rhodes sorgte einst für Ärger mit dem TV-Sender TBS, sodass man sich lieber vorher absichern wollte. Darüber hinaus wurde auch mit TNT abgeklärt, ob MJF auf Sendung das „I banged Dallas’ daughter“-Shirt tragen darf. Im wahren Leben sind MJF und DDP’s Tochter Lexy Nair, die mittlerweile als Backstage-Interviewerin bei AEW im Einsatz ist, sehr gute Freunde, sodass sie selbst rein gar nichts gegen das Shirt einzuwenden hatte.

– Aktuell geht man davon aus, dass der frühere Luke Harper bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe am 18. März in seiner Heimat Rochester, New York sein Debüt für All Elite Wrestling feiern wird. Er wird vermutlich seinen alten Independent-Namen Brodie Lee tragen. Zwar könnte. 40-jährige könnte theoretisch zwar bereits ab dem 12. Februar für andere Promotions in den Ring steigen, aber man möchte ihn wohl gerne vor seinem Heimpublikum debütieren lassen, was für einen großen Pop sorgen dürfte.

– In der kommenden Nacht geht die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ im Braun Center in Huntsville, Alabama über die Bühne. Für die Show angekündigt wurden bisher drei Matches: Jon Moxley vs. Ortiz, Britt Baker vs. Yuka Sakazaki, sowie Kenny Omega, Adam Page & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix),The Butcher & The Blade (w/ The Bunny). Darüber hinaus wird Cody eine der Stipulationen erfüllen, die er für ein Match gegen MJF benötigt. So muss er 10 Schläge mit einem Lederriemen über sich ergehen lassen. Um die Ticketverkäufe für die Show noch einmal anzukurbeln, hat man mittlerweile auch bekannt gegeben, dass man einige Legenden ehren wird, die einst das Gesicht der Wrestling-Promotions im Südosten der USA prägten. Angekündigt wurden neben Arn Anderson, der ohnehin vor Ort wäre, auch Austin Idol, Missy Hyatt und Doug Gilbert. Ob die Legenden auch im TV zu sehen sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

– Cody wird in der kommenden Nacht also 10 Schläge mit einem Lederriemen über sich ergehen lassen, um ein Match gegen seinen früheren Schützling MJF zu erhalten. Ein paar spannende Fakten zum heutigen Executive Vice President von AEW haben wir für Euch in unserem Format „5 FAKTEN“ auf YouTube aufgearbeitet.

– Zum Abschluss noch ein Update zu den jüngsten DVR-Zuschauerzahlen. Die „AEW Dynamite“-Ausgaben vom 08. Januar und 15. Januar hatten nach jeweils 7 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 1,210 bzw. 1,207 Millionen Zuschauer. Dies entspricht dank +7 Day DVR einem Anstieg von 263.000 bzw. 267.000 Zuschauern im Vergleich zu den Live-Zuschauerzahlen. Die Zuschauerzahlen der zeitgleichen NXT-Ausgaben stiegen innerhalb der ersten 7 Tage nach Erstausstrahlung um 204.000 auf insgesamt 925.000 Zuschauer, bzw. um 198.000 auf 898.000 Zuschauer an.

Nachdem die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 22. Januar eine Live-Zuschauerzahl von 871.000 erzielt hatte, stieg die Zuschauerzahl dank DVR nach 3 Tagen auf insgesamt 1,060 Mio. Zuschauer (+189.000) an. Die zeitgleiche NXT-Ausgabe schauten 769.000 Zuschauer live, nach 3 Tagen waren es dank DVR immerhin 961.000 Zuschauer (+192.000).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Feiert ein ehemaliger WWE Superstar im März sein Debüt für AEW? – Tony Khan holt sich die Erlaubnis für kontroverse Segmente bei TNT ein – Aktuelle DVR-Zuschauerzahlen – Vorschau auf „AEW Dynamite #18““

DaniWuhan sagt:

Sorry aber das mit Cody ist Bullshit und könnte Fans verschrecken. Ich mein ich bin seit ca 1991 dabei und hab auch New Jack, Balls Mahoney etc. alles erlebt, aber finde das passt im Mainstream im Jahr 2020 gar nicht.

Luke Harper: Coole Sache, man wird hoffentlich das verschwendete Talent bei AEW nutzen. Hab ihn zuletzt in Wien live erlebt, coole Erscheinung der Typ.

Sayumi sagt:

Die aktuelle Folge war wirklich extrem intense. Und das war nicht nur das finale Segment mit Cody und MJF. Eine unglaublich starke intensive Folge. Sowas erlebt man selten

Nelson sagt:

Luke Harper kann dann gleich eine spannende Undercard-Fehde gegen Shawn Spears starten. Wäre was für die Fans in der Halle während der Werbepause 🙂

Warum werden die DVR Zahlen für Raw und Smackdown nie erwähnt?
Gibt es die irgendwo zu sehen?

wrestlingfan94 sagt:

@Nelson

Du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder Booker so komplett unfähig ist Talente einzusetzen, wie Vince McMahon und seine Äffchen. 🙂 Nur WWE-Fans können glauben, dass Harper als Worker nicht einer der besten Big Man im Wrestling ist, um Welten besser als Baron Corbin, Kane und Braun Strowman.

Gegen welche Wrestlingshhos laufen eigentlich RAW und Smackdown, mit denen man die Gesamtzahlen vergleichen kann?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube