NWA Powerrr #17 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 04.02.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

05.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #17 (Tapings: 25.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2020

Joe Galli begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und nachdem er kurz auf die heutige Show geblickt hat, begrüßt er Tim Storm zum Interview. Nächste Woche wird Storm auf Tom Latimer treffen und Kamille wird an dessen Seite stehen. Storm möchte im Geschehen um die NWA World Heavyweight Championship mitmischen und weiß, dass Latimer ein harter Gegner ist. Auf die Gerüchte nach einem baldigen Karriereende angesprochen antwortet Storm, dass dies nicht so schnell passieren wird. Die NWA ist seine Leidenschaft und er genießt jede Sekunde im Ring. Galli fragt, wie sich Storm auf Tom Latimer und Kamille vorbereiten wird, worauf er erklärt, dass er von Mama Storm gelernt hat, niemals die Hand gegen eine Frau zu erheben. Kamille & Tom Latimer kommen nun heraus und Latimer sagt, dass Storm niemals wieder eine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship erhalten wird. Die beiden Heels bringen dann Storms angebliche Mutter heraus, die von einem Mann (Danny Deals) gespielt wird. Storm verschwindet angewidert.

Ricky Starks begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Matt Cross gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 05:55

Nick Aldis erklärt nun in einem aufgezeichneten Interview, dass er immer noch auf eine Antwort von Marty Scurll bezüglich eines Angebots aus der letzten Woche wartet. Hinterfragt Marty etwa sich selbst? Vielleicht hat er ja realisiert, dass diese Hürde für ihn nicht zu überwinden ist. Am Freitag, den 09. Februar 2020, bei „ROH Free Enterprise“ erwartet der NWA World Heavyweight Champion eine Antwort von Scurll.

Dave Marquez interviewt nun The Pope und The Dawsons. The Pope erklärt, dass The Dawsons ihre Chancen nutzen, anders als Eddie Kingston & Homicide. Ohnehin hat Homicide keine Starpower. Das ganze Roster weiß, dass man ihm nicht in die Wege kommen sollte, denn er bringt Veränderung zu NWA. Eddie Kingston kommt heraus und stellt klar, dass sie besser nicht respektlos gegenüber Homicide sein sollten. Homicide ist der Grund, warum er noch am Leben ist, so Kingston. Er würde alles für ihn tun. Er hat nur wenige Freunde in diesem Business, zwei hat er heute aber eingeladen. Nach diesen Worten kommen die The Bouncers (Brian Milonas & Beer City Bruiser) heraus. Pope schickt daraufhin die Dawsons in den Ring, woraufhin ein Brawl ausbricht. Eddie Kingston und The Bouncers gewinnen die Oberhand und The Dawsons ziehen sich gemeinsam mit The Pope zurück.

Mae Valentine präsentiert nun ihren ersten Vlog mit den Namen „Mae’s Diary“. Darin führt sie uns hinter die Kulissen. Sie selbst ist natürlich immer unglaublich gut angezogen und ihr Freund Royce Issacs ist gar kein so großer Badboy, sondern eigentlich ganz sensibel. Issacs dachte, dass Mae mit Saul Rinauro geflirtet hat und war deshalb eifersüchtig, aber sie liebt nur ihn.

2. Match
NWA National Championship
Singles Match
Aron Stevens (c) vs. Trevor Murdoch endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

Eine Vignette zu Zicky Dice wird ausgestrahlt. Er sagt, dass er tun wird was immer die Zuschauer wollen, wenn der Youtube-Kanal von NWA die Marke von 100.000 Abonnenten übertrifft.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Eli Drake & James Storm gewannen gegen Jocephus & Matthew Mims via Pin an Mims nach einem Double Team Backstabber.
Matchzeit: 03:00

Melina begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

4. Match
NWA World Women’s Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Allysin Kay via Pin nach einer Stun Gun.
Matchzeit: 09:30
– Marti Belle kam während des Matches zum Ring, aber sowohl Thunder Rosa als auch Allysin Kay forderten sie auf, wie zu gehen. Tasha Steelz und Ashley Vox kamen hinzu und zwangen Marti Belle daraufhin zu gehen.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube