Anweisungen an die NXT-Talente: Keine eigenmächtigen Social Media Fehden und kein Wort zu den „Dirt Sheets“ – wXw-Star Ilja Dragunov steht bei Triple H hoch im Kurs – Shane McMahon derzeit ohne offizielles Amt bei WWE – Kalisto laboriert an Schulterverletzung

04.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Kalisto laboriert laut Informationen des Pro Wrestling Sheet aktuell an einer Schulterverletzung. Die gute Nachricht ist, dass er wohl keine Operation benötigt, wie lange er pausieren muss, ist aber noch nicht bekannt. Die Verletzung erlitt er wohl bei seinem bisher letztes Match am 30. Dezember 2019 bei einer Smackdown-Houseshow.

– Wie Alex McCarthy von TalkSPORT berichtet, soll Triple H aktuell einen Narren an NXT UK Star Ilja Dragunov gefressen haben. Ein WWE-Offizieller teilte McCarthy mit, dass 2020 ein großes Jahr für den in Dresden wohnhaften Dragunov werden könnte.

– Shane McMahon übt aktuell kein offizielles Amt bei WWE aus. Der Sohn des Chairmans war zwar beim „Royal Rumble“-PPV backstage anwesend und produzierte auch das Royal Rumble Match der Männer mit, dies passierte aber eigentlich nur, da er eben gerade vor Ort war und gerne mit aushalf. Seitdem er im Oktober 2019 aus den Storylines geschrieben wurde, ist Shane auch nur sehr selten bei Shows anwesend.

– Fightful.com berichtet, dass es in der vergangenen Woche zwei Meetings mit den NXT-Talenten gegeben haben soll. Im ersten Meeting wurde den Wrestlerin*innen mitgeteilt, dass sie in den Sozialen Medien nicht ungefragt und unaufgefordert Main Roster Stars herausfordern sollen. Dieses Meeting wurde nicht zuletzt deshalb veranlasst, da Matt Riddle sich in den letzten Monaten auf Twitter immer wieder zu Bill Goldberg und Brock Lesnar geäußert hat und sich damit beide nicht zu Freunden machte. Wenige Tage nachdem über dieses besagte Meeting im Internet zu lesen war, wurde ein weiteres Meeting einberufen, bei dem man den NXT-Talenten erklärte, dass sie keineswegs mit den „Dirt Sheets“ sprechen dürfen. Offenbar war jemandem aufgefallen, dass die Inhalte des ersten Meetings sehr schnell in der Öffentlichkeit landeten, worüber man nicht glücklich war. Beim selben Meeting wurden die Talente noch einmal daran errinnert, dass sie sich selbst auf eigene Kosten krankenversichern und dies bei den Shows nachweisen müssen. Ein NXT-Talent, das offenbar mit dieser Politik nicht zufrieden ist, meldete sich daraufhin zum ersten Mal selbst bei Fightful.com als Quelle und gab als Grund an, dass man ihn beim Meeting ja unbedingt darin erinnern musste, dass er als angeblicher „Independent Contractor“ seine Versicherung selbst bezahlen muss, man ihm gleichzeitig aber auch verbieten will, mit bestimmten Personen zu sprechen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Anweisungen an die NXT-Talente: Keine eigenmächtigen Social Media Fehden und kein Wort zu den „Dirt Sheets“ – wXw-Star Ilja Dragunov steht bei Triple H hoch im Kurs – Shane McMahon derzeit ohne offizielles Amt bei WWE – Kalisto laboriert an Schulterverletzung“

NXTKEVIN sagt:

Hab Ilja schon sehr oft Live bei wXw gesehen. Der Typ ist einfach der Hammer !!! Hab die Hoffnung, dass er am Wrestlemania Wochenende (Takeover) auf WALTER trifft !!!

WALTER vs Ilja bei einen Takeover =
Dreammatch !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube