„WWE Super ShowDown 2020“ in Saudi Arabien: Auftritt von Hulk Hogan geplant + erstes Match angekündigt – Naomi fortan im Smackdown-Roster – Fünf Neuverpflichtungen für NXT UK – Segmente für die nächsten Smackdown-Ausgaben angekündigt

01.02.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Informationen des PWInsiders ist Hulk Hogan für den „WWE Super ShowDown 2020“-PPV am 27. Februar im King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien gebookt. Aktuell ist noch nicht klar, welche der WWE Hall of Famer bei besagter Show spielen wird, er wird aber einen Auftritt absolvieren. Hogan war bereits ein Teil der beiden „WWE Crown Jewel“-Shows im Jahr 2018 und 2019 im saudischen Königreich.

– Seit der vergangenen Nacht steht auch das erste Match für „WWE Super ShowDown 2020“ offiziell fest. So werden The New Day (Big E & Kofi Kingston) ihre WWE Smackdown Tag Team Championship gegen The Miz & John Morrison aufs Spiel setzen. The Miz & John Morrison gewannen bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe ein #1 Contenders Match gegen The Lucha House Party, The Revival und Heavy Machinery.

– Nachdem sie am vergangenen Sonntag beim „Royal Rumble“ ihr Comeback gefeiert hatte, ist Naomi fortan ein Teil des Smackdown-Rosters. Vor ihrer Auszeit gehörte sie dem RAW-Roster an, beim großen Draft im Oktober fehlte sie. Ihr Profil wurde kurz vor der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe der Rosterpage des blauen Brands hinzugefügt.

– Für die Smackdown-Ausgabe in der kommenden Woche wurde die Rückkehr des „The Dirt Sheet“-Talksegments von John Morrison & The Miz angekündigt. Darüber hinaus wird auch Daniel Bryan zurückkehren und wir dürfen uns auf eine neue Folge von Bray Wyatts „Firefly Fun House“  freuen. Für die Episode am 14. Februar kündigte man derweil ein Valentins-Date von Otis und Mandy Rose an.

– WWE hat fünf weitere Neuverpflichtungen für das NXT UK Roster bekannt gegeben. So unterschrieben nun auch Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley), Levi Muir, Candy Floss und Dani Luna Verträge beim britischen Ableger des Marktführers. Alle fünf werden ab sofort im WWE’s United Kingdom Performance Center in London trainieren.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




6 Antworten auf „„WWE Super ShowDown 2020“ in Saudi Arabien: Auftritt von Hulk Hogan geplant + erstes Match angekündigt – Naomi fortan im Smackdown-Roster – Fünf Neuverpflichtungen für NXT UK – Segmente für die nächsten Smackdown-Ausgaben angekündigt“

Gott sagt:

Wird genau so ein Desaster wie die bisherigen Shows in diesem Pleitestaat. Der einzige Unterschied ist, dass der saudische Prinz ein „echter“ Prinz ist, während HoGähn sich für König Triton hält, aber einfach nur eine Witzfigur ist.

Es gäbe noch einige andere Länder mit einer Diktatur, die Vince noch abgrasen muss: Nordkorea, Guinea, Eritrea (zumindest Militärregierung; ob es eine Diktatur ist, kann ich nicht beurteilen),oder auch mal eine Privatshow für Sultan Erdogan – DAS wäre doch mal was!

JohnCena sagt:

Angeblich trifft dort der Taker auf Edge und auch ein Match von Sting soll diskutiert werden.

Wenn das stimmt, was soll man dazu noch sagen. ^^

Forums General sagt:

Candy Floss <3

Bra- & Panties-Fan sagt:

Hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack diese ganze Saudi-Scheiße.
Nicht nur wegen des Geldes. Ich will sowas wie Taker vs. Goldberg (in besserer Qualität) oder die Rückkehr von HBK nicht bei „Houseshows“ sehen was diese Shows nunmal sind.
Genauso tut es mir in der Seele weh First Time Ever-Matches mit Edge dort stattfinden zu lassen.

Schickt dort solche Nulpen wie Heath Slater, Bo Dallas oder Curtis Axel hin. Dazu noch „Main Eventer“ die eh keiner sehen will wie Reigns, Corbin oder New Day.

Dieser ganze Vertrag war ein Riesenfehler egal wieviel Geld bisher floss oder noch fließen wird.

Anonymous sagt:

Die Scheichs wollen die Legenden sehen. Deshalb fließt die Kohle

Sobel sagt:

Schlussendlich ist und bleibt die WWE ein kommerzielles Unternehmen. Bei allem Geschwafel von wegen „Wir machen, was die Fans wollen“, es wird das gemacht, wobei das meiste Geld fließt. Egal woher. Dass das deren „Politik“ des Sozialen, der Gleichberechtigung, der Frauenbewegung diametral entgegenläuft… Tja.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube