Update zum neuen WWE-Vertrag von Edge: Doch mehr Matches und Auftritte! – Wie steht Edge finanziell im Vergleich zu Brock Lesnar und Goldberg? – AJ Styles: Zwar keine offizielle gesundheitliche Entwarnung, aber immer noch im Rennen für ein Match bei „Wrestlemania 36“

31.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Der beim Royal Rumble zurückgekehrte WWE Hall of Famer Edge soll nun angeblich doch mehr Auftritte absolvieren als dies zunächst berichtet wurde (Hier geht es zur ersten News diesbezüglich). So wird es zumindest in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters vermeldet. Bestätigt wurde zwar, dass Endge ca. 3 Millionen US Dollar pro Jahr erhalten soll, aber die Anzahl der zu absolvierenden Matches soll über den zunächst gemeldeten 5 liegen. Auch soll der Rated R Superstar auch mehr als 25 Auftritte per anno absolvieren. Wieviel Matches Edge aber tatschlich worken wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bei Wrestlemania 36 wird er gegen Randy Orton antreten, auch ein Auftritt beim SummerSlam ist äußerst wahrscheinlich. Spekuliert wird natürlich auch über einen Auftritt bei den beiden in 2020 anstehenden Saudi-Shows, wo er als große Attraktion glänzen soll. Dies würde bedeuten, dass Edge schon vor Mania in den Ring steigen würde, da „Super Show Down“ für den 27.2. angesetzt ist. Der neue Vertrag gilt als einer der finanziell lukrativsten in der WWE-Geschichte. Und Edge kann sich diesbezüglich wie berichtet bei AEW bedanken. Denn nach seinem Spear beim SummerSlam 2019 gegen Elias (der nie möglich gewesen wäre, wenn Edge nicht bereits zu diesem Zeitpunkt die Ringfreigabe gehabt hätte) stand er auch in Verhandlungen mit AEW. Bei All Elite Wrestling sollte Edge eine handvoll Matches pro Jahr worken und darüber hinaus hinter den Kulissen als Producer/Agent arbeiten. Angeblich bot man ihm ebenfalls 3 Millionen US-Dollar pro Jahr und dieses Angebot nutzte Edge dann, um WWE tief in die Schatulle greifen zu lassen. Edge wurde mit diesen Zahlen beim Marktführer vorstellig und dort entschied man sich zu einem ähnlichen Angebot. So gut der Vertrag von Edge auch ist, er ist wohl nicht auf dem Level von Brock Lesnar oder Goldberg. So hat Goldberg alleine für seine Niederlage gegen den Undertaker bei „Super Show Down 2019“ in Saudi Arabien angeblich 2 Millionen Dollar erhalten.

– Trotz seiner Verletzung, die er sich beim Royal Rumble zuzog, ist AJ Styles nach wie vor im Rennen, was einen Einsatz bei „Wrestlemania 36″ angeht. Beim Marktführer hofft man sogar auf eine zeitnahe Rückkehr in den Ring. Wie wir berichteten, zog sich Styles beim Royal Rumble eine Verletzung an der Schulter zu, die dazu führte, dass er sich vorzeitig eliminieren ließ. Vorausgegangen war ein Spear von Edge, den Styles besonders intensiv sellen wollte, und dabei falsch und unglücklich landete. Edge habe keine Schuld an der Verletzung, so Styles. Der Wrestling Observer spricht von einer Pause von 4–6 Wochen. Auch wenn man bei WWE auf einen Einsatz von Styles bei Mania hofft, so ist offiziell noch keine Entwarnung gegeben worden. Es ist nach wie vor unklar, ob AJ im April tatsächlich auf der größten aller Wrestlingbühnen stehen wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Update zum neuen WWE-Vertrag von Edge: Doch mehr Matches und Auftritte! – Wie steht Edge finanziell im Vergleich zu Brock Lesnar und Goldberg? – AJ Styles: Zwar keine offizielle gesundheitliche Entwarnung, aber immer noch im Rennen für ein Match bei „Wrestlemania 36““

JohnCena sagt:

Goldberg, dem schiebt man Mio. in den Hintern und für was? Nicht ein brauchbares Match war dabei. Das gegen den Taker war wohl der schlechteste Main Event aller Zeiten.

Davide sagt:

@JohnCena: Was aber auch an der Gehirnerschütterung lag die sich Goldberg zugezogen hat. Bis dato war es gar nicht so schlecht wie es gemacht wird.

GiveMe5 sagt:

@John Cena Ich persönlich finde es auch ein bisschen viel für ihn.Trotzdem muss man ja zugeben,das er ein absoluter Draw ist,wenn er workt.Immer irgendwo eine Bereicherung,weil er so ganz anders ist,genau wie ein lesnar.Solche massigen Pfundskerle mit ner geballten Power Persönlichkeit gibts heute im modernen Wrestling ja kaum mehr.

TripleH72 sagt:

Leute, haltet doch mal alle die Bälle flach.Wenn Wrestler jenseits des 50 Lebensjahres in den Ring steigen, kann dabei manchmal auch ein schlechtes Match zustande kommen.

Letztendlich möchte ich euch mal dabei sehen, wenn ihr mit einer Commotio cerebri versuchen müsstest ein Match zuende zu worken.

Viele hier haben echt keine Ahnung, was dem Körper da für Stapazen zugemutet werden.Die 2 Millionen sind hierbei quasi die Lebensversicherung für die Opas.

Goldberg und der Undertaker sind eben Ikonen des Wrestlings die beide selber wissen, das ihre besten Zeiten vorbei sind. Der Taker hätte nach WM 30 aufhören müssen mit dem wresteln, hätte eine beraterische Tätigkeit bei WWE einnehmen sollen.Bei Goldberg sehe ich das ähnlich.

So viele gute Talente in dieser Company und man setzt weiter auf die Rentnerfraktion. Muss man nicht verstehen. Mit ein Grund warum es heute die Konkurrenzliga AEW gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube