WWE NXT on USA Network #517 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 29.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

30.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #517
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 29. Januar 2020

Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche. Nachdem uns die Kommentatoren aus der Halle begrüßen, wird Beth Phoenix auf den Zustand ihres Mannes Edge angesprochen. Sie sagt, dass es hart ist gerade hier zu sein und nicht an der Seite ihres Mannes, aber sie bleiben Profis, die ihren Job erledigen.

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem 1916.
Matchzeit: 10:08
– Bálor attackierte seinen Gegner während des Entrance, weshalb das Match erst startete, als Seven wieder auf den Beinen war.

Cathy Kelley interviewt die Broserweights, die heute im Dust Rhodes Tag Team Classic Finale antreten werden. Nachdem Riddle erzählt, dass er nur Liebe sieht, wenn er seinen „Bro from another Mo“ ansieht, erklärt Dunne, dass er schon einmal im Finale dieses Turniers stand. Heute sei der Tag der Wiedergutmachung. Er werde alle Finger von Drake und Gibson brechen, wenn es sein muss. Riddle findet das etwas übertrieben, stimmt aber zu, dass Sie heute gewinnen werden.

Wir sehen vor der Werbepause ein kurzes Video zur Fehde zwischen Tegan Nox und Dakota Kai. Nach der Werbung wird ein stilles Video mit den Zahlen „5“, „2“ und „20“ gezeigt. Was das wohl zu bedeuten hat?

2. Match
Singles Match
Shotzi Blackheart gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einer Senton vom obersten Seil.
Matchzeit: 3:17

Nach einem Video Package zu Worlds Collide macht sich der neue NXT North American Champion Keith Lee auf den Weg zum Ring. Dort angekommen stellt er sich den Fans vor und sagt, dass er durch seinen Titelgewinn in der letzten Woche nicht mehr nur der „Moment Maker“ sondern der „Prophecy Ender“ ist. Als nächstes auf seiner Liste ist… Wir erfahren es nicht, da die Musik von Damian Priest ertönt. Priest sagt, dass er den Titel will, woraufhin Keith Lees Frenemy Donovan Dijakovic herauskommt. Er will auch den Titel haben und sagt, dass er eine Chance mehr verdient hat als dieser „Bootleg Marilyn Manson“. Lee verlässt nun den Ring mit den Worten, dass die beiden das untereinander ausmachen müssen. Nach einem Schlag von Priest gegen Dijakovic kommt auch schon ein Referee heraus und das Match kann beginnen.

3. Match
Singles Match
Dominik Dijakovic gewann gegen Damian Priest via Pin nach dem Feast your Eyes.
Matchzeit: 5:10

Kelley schnappt sich Tommaso Ciampa zum Interview und dieser sagt, dass bei „NXT TakeOver: Portland“ Goldie nach Hause kommen wird. Mit einem Rohr in der Hand betont er, dass Daddy heute dafür sorgen wird. Zurück aus der Werbung sind Roderick Strong, Kyle O’Reilly und Bobby Fish ausgeschaltet. Aus der Dunkelheit kommt Ciampa mit seinem Rohr heraus und gibt sich somit als Täter preis. Er begibt sich an den Ring und baut einen Tisch auf. Er sprüht ein „X“ darauf, während Adam Cole Backstage seine verprügelten Kollegen findet. Er stürmt auf die Stage und fragt Ciampa, was er denkt, wer er sei. Ciampa erwidert, dass er der Typ ist, der Goldie nie verloren hat. General Manager William Regal kommt heraus und sagt, dass er mit Cole über seinen nächsten Gegner gesprochen hat, während das Chaos losging. Cole sagte ihm, dass es ihm egal sei gegen wen er antritt, weshalb Regal auf dem Weg zu Ciampa war. Cole sagt nun, dass er sich um den Vertrag kümmert, schnappt sich die Papiere von Regal und geht in den Ring. Dort gelingt ihm tatsächlich eine Attacke mit dem Mikro, doch Ciampa kann sich wehren und Cole wie versprochen durch den Tisch hämmern. Er unterschreibt daraufhin den Vertrag und schmiert etwas Blut von einem Cut, den er sich am Kopf zugezogen hat, drauf.

Nächste Woche kommt es zu einer Konfrontation zwischen Rhea Ripley und Bianca Belair.

4. Match
Singles Match
Tegan Nox gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Shiniest Wizard.
Matchzeit: 3:15
– Gegen Ende des Matches wollte Kai einen Stuhl nutzen, doch Candice LeRae hielt sie davon ab. Daraufhin konnte Nox vom Referee unbemerkt mit der Kniestütze zuschlagen.

Es folgt eine weitere „5“, „2“, „20“ Promo, doch diesmal ergibt es das Datum der nächsten Woche: 05.02.20.

5. Match
Singles Match
Kayden Carter gewann gegen Chelsea Green via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 3:12

6. Match
Tag Team Match – Finale – Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020
The Broserweights (Matt Riddle & Pete Dunne) gewannen gegen Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via Pin von Dunne an Drake nach einer Bitter End/Bro 2 Sleep Kombination.
Matchzeit: 18:14

Die Trophäe wird herausgebracht und die Sieger posieren mit William Regal, während das Feuerwerk losgeht. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.

 

Fallout:

 

 

HIER könnt Ihr (komplett ohne Anmeldung) in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




10 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #517 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 29.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

WeAreNXT sagt:

Großartiges Match von Priest und Dijakovic und mit den Broserweights die richtigen Gewinner des Dusty Cups. Insgesamt wieder eine sehr runde Ausgabe, die Lust auf nächste Woche und vor allem Takeover macht.

Dany Steen sagt:

@WeAreNXT finde den Finisher von Dijakovic unnormal geil, war mal wieder eine geile Ausgabe

Michael sagt:

5-02-20 ??? Könnte das Killer Kross sein

Goldie sagt:

Klasse Ausgabe!
Hoffe die Broserweights bleiben noch etwas zusammen, mag die beiden als Team einfach total.
Freu mich irre auf nächste Woche

Haborym sagt:

Soviel Heat kann Riddle ja nicht gezogen haben wenn er den Cup gewinnen darf ..

Für mich aber ganz klar, der falsche Sieger des Turniers. Zack Gibsons ist einfach einer der besten Heels und zieht ordentlich Heat. Grizzled Young Veterans hätte man so gut gestärkt in die TT Division von NXT packen können. Aber jetzt sind sie halt auch nur ein TT was nicht mal gegen ein zusammengewürfeltes TT bestehen kann ..

Chance vertan..

Alex sagt:

5.2.2020 schätzt da wird Chalotte vorbeikommen und ihr Angel mit Rhea zu starten.

Sobel sagt:

Na klar, wieder eine gute Ausgabe. Allerdings finde auch ich die Gewinner des Dusty-Cups vollkommen falsch gewählt. Mal wieder ein Team, das einfach so zusammen geschmissen wurde und dann innerhalb von 3 Wochen diverse etablierte Tag-Teams besiegt. Naja, ich weiß nicht… Zudem sind mir weder Dunne noch Riddle sonderlich sympathisch! ;-P

micha sagt:

heult leise man immer das rumgeheule wenn dunn und riddle gewinnen. top team geile show. wer was anderes behauptet hat von wrestling allgemein keine blasse ahnung.

NXTKatthän sagt:

Geile Show! NXT macht aktuell alles richtig. Tausendmal besser, als der Mist mit den Anfangsbuchstaben AEW!

Don Corleone sagt:

Wenn man die Tegan Nox und Dakota Kai Fehde als „alles richtig“ bezeichnet, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Match war schrecklich. Einfach nur AEW Niveau…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube