NXT Call-Ups ins WWE Main Roster: Dies ist die neue Strategie des Marktführers – The Miz und John Morrison vs. The New Day: Die Fehde geht weiter – Mandy Rose verlängert ihren Vertrag – Neue Talente für NXT, inklusive zwei „Riesen“

29.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Am Montag gab mit Riddick Moss ein weiterer NXT-Star sein Debüt im Main Roster, als er bei „Monday Night RAW“ an der Seite von 24/7 Champion Mojo Rawley als dessen „Offensive Lineman“-Sidekick auftrat. Bereits vorher absolvierte Riddick ein Match gegen Cedric Alexander im Rahmen von „WWE MainEvent“. In einem Update heißt es nun, dass Moss jetzt offiziell ein Teil des RAW-Rosters ist. So ist es auch auf der WWE-Website nachzulesen. Moss, der ebenso wie Rawley einen Football-Hintergrund hat, trat vorher bei NXT an der Seite von Dorian Mak (Dan Matha) als „The Outliers“ an (für Mak gibt es übrigens noch keine bekannten Pläne). Ihr Managar war Robert Stone. Es gab bereits seit einigen Tagen Gerüchte über eine Trennung des Tag Teams, da Stone nunmehr auch noch an der Seite von Chelsea Green steht, welche das erste Mitglied des „Robert Stone Stable“ ist. Die Tatsache, dass Moss mehr oder weniger aus dem Nichts ins Main Roster berufen wurde, ist nach den Ausführungen im Wrestling Observer Radio ein Zeichen dafür, dass jedes NXT-Talent nahezu jederzeit mit dem „Call Up“ rechnen kann, es sei denn, man ist gerade Gegenstand einer zumindest halbwegs wichtigen Fehde im NXT-TV. Ansonsten sollen entsprechende Auftritte im Main Roster bestenfalls eine temporäre Angelegenheit oder (wie im Fall Shayna Baszler) eine seit längerem und unter Abstimmung mit allen Beteiligten geplante Angelegenheit sein. Da Moss in keiner relevanten NXT-Fehde steckte, wurde so sein „Aufrücken“ möglich, obwohl dieser nicht von langer Hand geplant war.

– WWE hat in der vergangenen Woche einigen Content mit The Miz und John Morrison aufgezeichnet. Vermutlich werden die beiden in den kommenden Wochen ihr „Dirt Sheet“-Segment zurückbringen. Man kann auch davon ausgehen, dass ihre Fehde mit Kofi Kingston und Big E noch eine Weile weitergeht, möglicherweise wird ein solches Segment im Zuge dieser Rivalität schon bei der kommenden SmackDown-Ausgabe zu sehen sein.

– Mandy Rose und Sonya Deville haben einen Auftritt im neuen Bradley Martyn Workout Video. Dabei sprechen sie über ihren WWE-Alltag, also insbesondere über das Reisen und die Versuche, sich „on the road“ möglichst gesund zu ernähren. Dabei gab Mandy auch bekannt, dass sie einen neuen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet habe, welche über fünf Jahre laufen soll. Weitere Einzelheiten, insbesondere über den genauen Zeitpunkt des Vertragsschlusses, gab sie allerdings nicht preis.

– Es gibt wieder neuen Nachwuchs im WWE Performance Center! Drei neue Talente haben jüngst ihren Dienst beim Marktführer in Florida angetreten und Entwicklungsverträge unterschrieben. Und alle drei kommen aus Indien. Gurvinder Singh, Sukhwinder Grewal und Laxmi Kant Rajpoot heißen die Worker. Und zwei von ihnen sollen richtige Kaliber sein: Singh ist angeblich über 2,10 m groß und bringt 310 Pfund (gute 140 kg) auf die Waage. Grewal ist mit knapp 2,20 m sogar noch eine Etage größer und wiegt gar 340 Pfund (über 150 kg). Beide „Riesen“ stammen übrigens aus der Wrestlingschule des Great Khali.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „NXT Call-Ups ins WWE Main Roster: Dies ist die neue Strategie des Marktführers – The Miz und John Morrison vs. The New Day: Die Fehde geht weiter – Mandy Rose verlängert ihren Vertrag – Neue Talente für NXT, inklusive zwei „Riesen““

DDP81 sagt:

Oh ein Khali Nachwuchs Tag Team -.-

Yavi sagt:

„Beide „Riesen“ stammen übrigens aus der Wrestlingschule des Great Khali.“

Na wenn die genau so talentiert sind…

2,10m und 2,20m.😮
Wenn die jetzt noch Talent im Wrestling haben, könnte es irgendwann in den Hauptkadern wieder richtig gut werden.😁
Es sei denn, Vince McMahon versaut es wieder.🤔

Uwe Ochsenknecht sagt:

Dieses ständige „Marktführer“ nervt inzwischen kolossal.

Gott sagt:

Aus der Wrestlingschule des filigranen Khali zu kommen, ist natürlich eine im wahrsten Sinne des Wortes GROßE Referenz!

Die Talentscouts sollten sich mal besser bei Reality of Wrestling (die Liga von Booker T., welche ohnehin inoffiziell die „eigentliche“ Talentschmiede ist) umsehen. Da dürfte man wesentlich bessere Talente finden.

Wayne sagt:

Sehr gut! Das Wrestling braucht dringend mal wieder ein paar richtige Big Men!

danielo sagt:

Wenn ich große Lebewesen sehen will, dann gehe ich in ein Zoo oder Zirkus…

Rick Martel sagt:

Sind die auch so talentiert wie die Türsteher von AOP?

Robin Holstein sagt:

Riddick Moss NXT Star.. Wo?

packagepiledriver sagt:

2,10m und 2,20m.
Mmhhh das macht dann als Tag Team satte 4,30m.
Bin begeistert.

beezyboi sagt:

And Neeeeew Tag Team Champions…. Gurvinder & Sukhwinder Khali, The Great Khali’s. Bestimmt so talentiert wie ihr Mentor.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube